Diensthost: Lokales System verbraucht bis zu 8GB RAM

Helfe beim Thema Diensthost: Lokales System verbraucht bis zu 8GB RAM in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Selbst wenn ich diejenigen Dienste schliessen, die das zulassen, bleibt die Auslastung hoch. Nach dem Start von Windows wird laufend immer mehr RAM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick Rüegg, 11. November 2015.

  1. Patrick Rüegg
    Patrick Rüegg Gast

    Diensthost: Lokales System verbraucht bis zu 8GB RAM


    Selbst wenn ich diejenigen Dienste schliessen, die das zulassen, bleibt die Auslastung hoch. Nach dem Start von Windows wird laufend immer mehr RAM benutzt. Die CPU Auslastung dieses Diensthosts beträgt etwas über 13%. Nach einiger Zeit meldet dann Windows, dass ich Outlook beenden müsse, da zuwenig Arbeitsspeicher zur Verfügung steht, was bei 16GB RAM ja eigentlich ein Witz ist. Da dieses Verhalten jeden Tag auftritt, brauche ich dringend eine Lösung, da es sich so nicht wirklich arbeiten lässt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick Rüegg, 11. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Hendrik37
    Hendrik37 Gast

    Habe dasselbe Problem aber mein RAM wird erkannt. Also helfen diese Beiträge nicht.
     
    #2 Hendrik37, 2. Januar 2020
Thema:

Diensthost: Lokales System verbraucht bis zu 8GB RAM

Die Seite wird geladen...

Diensthost: Lokales System verbraucht bis zu 8GB RAM - Ähnliche Themen - Diensthost Lokales System

Forum Datum

8gb ram kann aber nur 4nutzen?

8gb ram kann aber nur 4nutzen?: Hallo und zwar ich habe 8 GB ram in meinem PC verbaut, kann allerdings nur 4 bzw 3.99 GB nutzen. Hab schon vieles versucht wie z.B. bei msconfig den Maximalen speicher auf 8000 gemacht hat aber trozdem nicht geholfen Hab 4x2GB von Samsung...

Windows 10 Support 23. August 2020

Windows verbraucht sehr viel RAM?

Windows verbraucht sehr viel RAM?: [ATTACH] Was kann ich tun (16GB RAM) https://www.gutefrage.net/frage/windows-verbraucht-sehr-viel-ram

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Diensthost: Lokales System/Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) Nimmt Großteil des RAM ein

Diensthost: Lokales System/Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) Nimmt Großteil des RAM ein: Hallo, ich habe neuerdings das Problem, dass mein RAM erstaunlich hoch belastet wird (ich habe 16 GB verbaut und es ist dauerhaft auf 80%+). Neben meinem Browser der irgendwie 900 MB einnimmt, sind die Top-Belaster "Diensthost: Lokales System/Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung)". Das...

Windows 10 Support 7. September 2019

Diensthost: Lokales System Netzwerkauslastung

Diensthost: Lokales System Netzwerkauslastung: Hallo liebe Community, Der Diensthost: Lokales System benutzt bei mir sehr viel Bandbreite. Das Problem besteht seit Heute. Videos anschauen, Video-Chat und andere Internet-abhängige Dienste funktionieren deshalb nicht so gut. Ich vermute, dass das Problem mit Windows Update zusammenhängt....

Windows 10 Support 27. August 2017

Diensthost: Lokales System lastet Netzwerk aus

Diensthost: Lokales System lastet Netzwerk aus: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC zusammengestellt. Seit ich Windows 10 installiert habe, lastet allerdings der Dienst "Diensthost: Lokales System" mein Internet konstant, selbst nach Restart oder Beendigung des Dienstes! Das Windows Update kann es nicht sein,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Diensthost: Lokales System

Diensthost: Lokales System: Ich hätte mal eine Frage undzwar hab ich mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft wo Windows 10 drauf ist. Soweit alles in Ordnung bis gestern. Das Diensthost: Lokales System zieht das ganze Internet für 2 std. ca. nach dem Hochfahren sodass ich nicht mal Internet o.ä. benutzen kann. Brauche...

Windows 10 Support 11. November 2016

Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System

Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System: Heute war mein Netzwerk mal wieder komplett lahmgelegt, weil ein Windows 10 Diensthost mit 8MBit (Geschwindigkeitsbegrenzung meines Internetanbieters) heruntergeladen hat. Daraufhin habe ich services.msi gestartet und die Dienste einen nach dem anderen beendet. Als ich den Dienst...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Diensthost: Lokales System lastet PC hoch aus

Diensthost: Lokales System lastet PC hoch aus: Hallo Community, seit längerer Zeit lastet der oben genannte Dienst mein Notebook - bereits unter Win8 und Win8.1 - unter Win10 hoch aus! Der Arbeitsspeicher ist dauerhaft auf 30 Prozent und die Netzwerkauslastung ist auf 0.4 Mbps (das kann meine Leitung so nicht handeln) Ich kenne mich...

Windows 10 Support 8. September 2015

Diensthost: Lokales System verbraucht bis zu 8GB RAM [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diensthost verbraucht arbeitsspeicher

    ,
  2. diensthost programme verbrauchen viel ram

    ,
  3. diensthost verbraucht zuviel ram

    ,
  4. svchost.exe Diensthost: Lokales System ram,
  5. System verbraucht 8gb ram windows 10,
  6. win 10 diensthost lokales system hohe ram auslastung,
  7. diensthost ram verbaruach,
  8. Arbeitsspeicher bereinigen DienstHost,
  9. win 10 svchost größer 1 gb,
  10. windows deinste verbrauchen zu viel ram,
  11. windows diensthost verbrauchen zu viel ram,
  12. diensthost startprogramm für dcom verbraucht viel arbeitsspeicher,
  13. windows diensthost verbraucht viel ram,
  14. diensthost braucht 80% ram,
  15. windows diensthost verbraucht 80% ram