Diensthost: Lokales System
Helfe beim Thema Diensthost: Lokales System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hätte mal eine Frage undzwar hab ich mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft wo Windows 10 drauf ist. Soweit alles in Ordnung bis gestern. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von byOzone, 11. November 2016.
Diensthost: Lokales System
Diensthost: Lokales System - Ähnliche Themen - Diensthost Lokales System |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diensthost: Lokales System/Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) Nimmt Großteil des RAM einDiensthost: Lokales System/Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) Nimmt Großteil des RAM ein: Hallo, ich habe neuerdings das Problem, dass mein RAM erstaunlich hoch belastet wird (ich habe 16 GB verbaut und es ist dauerhaft auf 80%+). Neben meinem Browser der irgendwie 900 MB einnimmt, sind die Top-Belaster "Diensthost: Lokales System/Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung)". Das... |
Windows 10 Support | 7. September 2019 |
Diensthost: Lokales System NetzwerkauslastungDiensthost: Lokales System Netzwerkauslastung: Hallo liebe Community, Der Diensthost: Lokales System benutzt bei mir sehr viel Bandbreite. Das Problem besteht seit Heute. Videos anschauen, Video-Chat und andere Internet-abhängige Dienste funktionieren deshalb nicht so gut. Ich vermute, dass das Problem mit Windows Update zusammenhängt.... |
Windows 10 Support | 27. August 2017 |
Diensthost: Lokales System lastet Netzwerk ausDiensthost: Lokales System lastet Netzwerk aus: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC zusammengestellt. Seit ich Windows 10 installiert habe, lastet allerdings der Dienst "Diensthost: Lokales System" mein Internet konstant, selbst nach Restart oder Beendigung des Dienstes! Das Windows Update kann es nicht sein,... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2016 |
Windows 10 Internet "Diensthost: Lokales System"Windows 10 Internet "Diensthost: Lokales System": Hey, beim Verwenden von Windows 10 habe ich derzeit große Probleme mit der Internetverbindung. Im Task-Manager kann ich erkennen, dass der Prozess "Diensthost: Lokales System (16)" durchschnittlich 6 MBit/s beansprucht, was meine Verbindung fast komplett beansprucht. Ich hoffe ihr wisst wie ich... |
Windows 10 Support | 1. November 2016 |
Minutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales SystemMinutenlange hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Lokales System: Heute war mein Netzwerk mal wieder komplett lahmgelegt, weil ein Windows 10 Diensthost mit 8MBit (Geschwindigkeitsbegrenzung meines Internetanbieters) heruntergeladen hat. Daraufhin habe ich services.msi gestartet und die Dienste einen nach dem anderen beendet. Als ich den Dienst... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2016 |
Diensthost: Lokales System verbraucht bis zu 8GB RAMDiensthost: Lokales System verbraucht bis zu 8GB RAM: Selbst wenn ich diejenigen Dienste schliessen, die das zulassen, bleibt die Auslastung hoch. Nach dem Start von Windows wird laufend immer mehr RAM benutzt. Die CPU Auslastung dieses Diensthosts beträgt etwas über 13%. Nach einiger Zeit meldet dann Windows, dass ich Outlook beenden müsse, da... |
Windows 10 Support | 11. November 2015 |
CPU 50% - Auslastung "Diensthost: Lokales System"CPU 50% - Auslastung "Diensthost: Lokales System": Hallo, benutze seit Monaten Win10 ohne Probleme. Seit heute (08.10.2015) habe ich ohne laufende Anwendungen 50% CPU. Der Task Manager ordnet die Auslastung "Diensthost: Lokales System" zu. Hat jemand eine Idee? Dankeschön! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2015 |
Diensthost: Lokales System lastet PC hoch ausDiensthost: Lokales System lastet PC hoch aus: Hallo Community, seit längerer Zeit lastet der oben genannte Dienst mein Notebook - bereits unter Win8 und Win8.1 - unter Win10 hoch aus! Der Arbeitsspeicher ist dauerhaft auf 30 Prozent und die Netzwerkauslastung ist auf 0.4 Mbps (das kann meine Leitung so nicht handeln) Ich kenne mich... |
Windows 10 Support | 8. September 2015 |