Diensthost: Netzwerkdienst(14)

Helfe beim Thema Diensthost: Netzwerkdienst(14) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nun seit Windows 10 das Problem,dass Diensthost: Netzwerkdienst(14) mit 0,3-0,7 Mbit/s auf das Internet zugreift,was in Spielen für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CroatisTI, 25. Oktober 2015.

1. CroatisTI
    CroatisTI Gast

Hallo,

ich habe nun seit Windows 10 das Problem,dass Diensthost: Netzwerkdienst(14) mit 0,3-0,7 Mbit/s auf das Internet zugreift,was in Spielen für einen sehr hohen Ping führt (300-700).Dieser Ping bleibt für 2-5 Sekunden bestehen und normalisiert sich dann wieder.Dies wiederholt sich immer malwieder.Viren sind keine vorhanden und Programme die,offensichtlich Internet ziehen,sind auch aus. Mit Windows 8 und Windows 8.1 gab es keine Probleme.

Woran kann das liegen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Niksiifgoa
    Niksiifgoa Gast

Ich hab genau das selbe Problem, konntest du es lösen?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Diensthost: Netzwerkdienst(14) - Ähnliche Themen - Diensthost Netzwerkdienst

Forum Datum

Diensthost Netzwerkdienst Übermittlungsoptimierung

Diensthost Netzwerkdienst Übermittlungsoptimierung: hallo zusammen seit Tagen (!) belegt die Übermittlungsoptimierung meine CPU mit 13 bis 23%. Der Lüfter läuft, der Akku leert sich schneller. Was läuft da falsch, irgendeine Schleife? Wer kann helfen? Hardware Acer Aspire, AMD Ryzen 5, 8 GB RAM, 1 TB Festplatte, Windows 10 Home

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Hostprozess für Windowsdateien (Diensthost)?

Hostprozess für Windowsdateien (Diensthost)?: Und zwar Steigen meine Hostprozesse rasant an d,h mein Arbeitspeicher wird sehr schnell überlastet obwohl ich kein spiel anhabe und irgendwann wenn es bei ca 94% ist, stürzt alles ab wenn ich ein spiel offen habe geht dies zu. Ein neustart bringt eigentlich nicht viel außer ich gehe in bios und...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Diensthost überlastet Arbeitsspeicher was machen?

Diensthost überlastet Arbeitsspeicher was machen?: Ich habe 100% überlastung bei Arbeitsspeicher und weiß nicht was ich machen soll https://www.gutefrage.net/frage/diensthost-ueberlastet-ram-was-machen

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine hohe CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch

Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine hohe CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sytemkonfiguration: > MacBook Pro 16“ > Parallels 15 > Win10 Pro N 1909 Umgebung: > Der Rechner ist in einer Domäne eingebunden Problemstellung: > Der Dinsthost: Gruppenrichtlinienclient erzeugt eine CPU Auslastung von > 50%, zudem ist der...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine Hose CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch

Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine Hose CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sytemkonfiguration: > MacBook Pro 16“ > Parallels 15 > Win10 Pro N 1909 Umgebung: > Der Rechner ist in einer Domäne eingebunden Problemstellung: > Der Dinsthost: Gruppenrichtlinienclient erzeugt eine CPU Auslastung von > 50%, zudem ist der...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen...

'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen...: Unter Windows10: Der obengenannte Prozess läuft ununterbrochen seit 2 Tagen, frisst über 30% der CPU, der Lüfter vom Laptop läuft deshalb auch ununterbrochen, und zusätzlich sieht man in den Einstellungen: 'Es wird nach Updates gesucht.....' Kann jemand helfen? Danke im Voraus! Arnold...

Windows 10 Support 24. November 2019

Diensthost Netzwerkdienst?

Diensthost Netzwerkdienst?: Hallihallo seid Kurzer zeit ist das genante programm in meinem taskmanager ganz oben und verbraucht fast immer 10 - 20 % CPU weiß jemand was ich dagegen tun kann? https://www.gutefrage.net/frage/diensthost-netzwerkdienst

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Diensthost: Netzwerkdienste

Diensthost: Netzwerkdienste: In letzter Zeit habe ich auf dem oben genannten Dienst ständig eine CPU Auslastung von 15-20%. Das heisst, dass auch die Kühlung an meinem PC ständig läuft was ein wenig nervt. In den Einstellungen unter "Übermittlungsoptimierungen" habe ich "Downloads von anderen PC's zulassen" auf AUS...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Diensthost: Netzwerkdienst(14) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. diensthost netzwerkdienst

,
  2. netzwerkdienste aktivieren win 10

,
  3. netzwerkdienst

,
  4. Netzwerkdienste Windows 10,
  5. Diensthost Lokales System Netzwerk Einschränkung,
  6. netzwerkdienste einschalten,