diensthost netzwerkdienst uebermittlungsoptimierung

Helfe beim Thema diensthost netzwerkdienst uebermittlungsoptimierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit 3 tagen ist mein pc fast nicht mehr normal zu gebrauchen. ich habe alle in frage kommenden moeglichkeiten diesen dienst zu unterbunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfred Cichy, 4. September 2024 um 00:28 Uhr.

1. Alfred Cichy
    Alfred Cichy Gast

seit 3 tagen ist mein pc fast nicht mehr normal zu gebrauchen. ich habe alle in frage kommenden moeglichkeiten diesen dienst zu unterbunden ausprobiert, selbst im wlan mit getakteter verbindung arbeitet er weiter. inzwischen hatt er an die 60 gb verbraucht. ich bin nicht bereit fuer ihre infrastructur auf meine kosten mit meiner hardware und meine telefonkosten zu haften. stellen sie das ab.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

diensthost netzwerkdienst uebermittlungsoptimierung - Ähnliche Themen - diensthost netzwerkdienst uebermittlungsoptimierung

Forum Datum

Diensthost: Netzwerkdienst Netzwerk Auslastung

Diensthost: Netzwerkdienst Netzwerk Auslastung: Hallo, habe seit Wochen ein Problem mit dem Service Deinsthost:Netzwerkdienst dieser lastet mein Netzwerk komplett aus und wenn ich ihn drossel lädt mein Pc halt leider keine Windows updates mehr runter. Alle möglichen im Internet stehen Lösungsversuche sind bis jetzt gescheitert.Vielen Dank :...

Windows 10 Support 7. April 2024

Hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Netzwerkdienst?

Hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Netzwerkdienst?: Hallo Leute, ich kam heute Nachhause und mir ist aufgefallen, dass ich einen 600er Ping habe. Bis ich mal herausgefunden habe woran es eigentlich liegt, hat ewig gedauert. Nun ist meine Frage aber, aus welchem Grund ist die Netzwerkauslastung von "Diensthost: Netzwerkdienst" im Taskmanager so...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Diensthost Netzwerkdienst Übermittlungsoptimierung

Diensthost Netzwerkdienst Übermittlungsoptimierung: hallo zusammen seit Tagen (!) belegt die Übermittlungsoptimierung meine CPU mit 13 bis 23%. Der Lüfter läuft, der Akku leert sich schneller. Was läuft da falsch, irgendeine Schleife? Wer kann helfen? Hardware Acer Aspire, AMD Ryzen 5, 8 GB RAM, 1 TB Festplatte, Windows 10 Home

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Diensthost Netzwerkdienst?

Diensthost Netzwerkdienst?: Hallihallo seid Kurzer zeit ist das genante programm in meinem taskmanager ganz oben und verbraucht fast immer 10 - 20 % CPU weiß jemand was ich dagegen tun kann? https://www.gutefrage.net/frage/diensthost-netzwerkdienst

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Diensthost: Netzwerkdienste

Diensthost: Netzwerkdienste: In letzter Zeit habe ich auf dem oben genannten Dienst ständig eine CPU Auslastung von 15-20%. Das heisst, dass auch die Kühlung an meinem PC ständig läuft was ein wenig nervt. In den Einstellungen unter "Übermittlungsoptimierungen" habe ich "Downloads von anderen PC's zulassen" auf AUS...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Probleme mit Netzwerkdiensten

Probleme mit Netzwerkdiensten: Hallo, ich habe mich beim ASUS Support wegen eines Problems mit meinen ASUS WLAN stick gemeldet. Zum besseren Verständnis werde ich die support Anfrage hier mit posten. ich habe mir vor kurzem den ASUS USB-AC68 Wireless WIFI Adapter zugelegt, nachdem mein alter WLAN Adapter (CSL - 300 Mbit/s...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Windows 10 Diensthost: Uebermittlungsoptimierung blockiert

Windows 10 Diensthost: Uebermittlungsoptimierung blockiert: Microsoft 10. Die komplette Bandbreite wird durch Diensthost: Uebermittlungsoptimierung blockiert. Dieser Prozess haelt schon seit einem Tag an und nervt unfassbar. Updates werden dadurch nicht heruntergeladen, das hab ich schon kontrolliert und auch das update sharing ist deaktiviert. Was kann...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Diensthost: Netzwerkdienst(14)

Diensthost: Netzwerkdienst(14): Hallo, ich habe nun seit Windows 10 das Problem,dass Diensthost: Netzwerkdienst(14) mit 0,3-0,7 Mbit/s auf das Internet zugreift,was in Spielen für einen sehr hohen Ping führt (300-700).Dieser Ping bleibt für 2-5 Sekunden bestehen und normalisiert sich dann wieder.Dies wiederholt sich immer...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

diensthost netzwerkdienst uebermittlungsoptimierung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden