Diensthost Übermittlungsoptimierung

Helfe beim Thema Diensthost Übermittlungsoptimierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo MS, Ich möchte bitte von ihnen den richtigen Reg Eintrag wissen, um diesen Microsoft P2P Dienst (Diensthost Übermittlungsoptimierung)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefYurikoff, 4. November 2018.

  1. DetlefYurikoff
    DetlefYurikoff Gast

    Diensthost Übermittlungsoptimierung


    Hallo MS,


    Ich möchte bitte von ihnen den richtigen Reg Eintrag wissen, um diesen Microsoft P2P Dienst (Diensthost Übermittlungsoptimierung)

    "KOMPLETT" zu Deaktivieren. Bitte keine Tacktungseinstellungen etc. ich möchte den Upload auf 0,0 Sperren!


    Alternativ falls das Technisch nicht möglich ist, können sie mir auch gerne die IP Adressen ihrer P2P Server mitteilen, dann Sperre ich diese in meiner Firewall, danke!


    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlefYurikoff, 4. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Lies bitte hier: https://privacy.microsoft.com/de-de/windows-10-windows-update-delivery-optimization

    Dort wird genannt, wie die entsprechende Funktion abgeschaltet werden kann.

    Du schreibst hier übrigens in der Hauptsache mit anderen Nutzern.
     
    #2 Ingo Böttcher, 4. November 2018
  4. wackydude
    wackydude Gast
    Hi, ich hatte das gleiche Problem und hab alles mögliche versucht, selbst den dienst gestoppt aber es hat alles nicht funktioniert. Die Lösung habe ich gehabt, indem ich das Systemlaufwerk C bereinigt habe. Man muss auch die Systemdateien bereinigen und danach git es nichts mehr was man verteilen/hochladen kann.
    Ich hoffe das hilft auch dir!

    VG, Andreas
     
Thema:

Diensthost Übermittlungsoptimierung

Die Seite wird geladen...

Diensthost Übermittlungsoptimierung - Ähnliche Themen - Diensthost Übermittlungsoptimierung

Forum Datum

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last: Hallo Allerseits..!Seit dem Windows Update vom 17.12. "Kumulatives Update KB5021089 vom 13. Dezember 2022 für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10, Version 22H2" und "Sicherheitsupdate für Microsoft Visio 2016 - KB5002286"verursacht der Prozess "Diensthost: DNS Client" ständig eine...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte"

CPU zu 27 % ausgelastet durch: "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte": Hallo,ich benutzte auf meinem Desktop-PC Windows 10 Pro. Version: 21H1Seit mehreren Wochen taucht bei mir das Problem auf, dass die CPU zu 27 % durch den Prozess "Diensthost: Plattformdienst für verbundene Geräte" belastet wird.Ich bin kein Informatiker oder PC-Experte. Aber ich denke, dass dies...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Diensthost Netzwerkdienst Übermittlungsoptimierung

Diensthost Netzwerkdienst Übermittlungsoptimierung: hallo zusammen seit Tagen (!) belegt die Übermittlungsoptimierung meine CPU mit 13 bis 23%. Der Lüfter läuft, der Akku leert sich schneller. Was läuft da falsch, irgendeine Schleife? Wer kann helfen? Hardware Acer Aspire, AMD Ryzen 5, 8 GB RAM, 1 TB Festplatte, Windows 10 Home

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen...

'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen...: Unter Windows10: Der obengenannte Prozess läuft ununterbrochen seit 2 Tagen, frisst über 30% der CPU, der Lüfter vom Laptop läuft deshalb auch ununterbrochen, und zusätzlich sieht man in den Einstellungen: 'Es wird nach Updates gesucht.....' Kann jemand helfen? Danke im Voraus! Arnold...

Windows 10 Support 24. November 2019

Diensthost: Übermittlungsoptimierung pumpt wie verrückt

Diensthost: Übermittlungsoptimierung pumpt wie verrückt: Hallo Microsoft Community, ich bin mittlerweile ziemlich genervt von dem Diensthost: Übermittlungsoptimierung da dieser mir das Gaming am PC komplett kaputt macht. Dadurch dass der Dienst wie wahnsinning Daten sendet, obwohl ich es soweit es nur überhaupt möglich war heruntergeschraubt habe,...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Diensthost: Übermittlungsoptimierung (blockiert Internetleitung)

Diensthost: Übermittlungsoptimierung (blockiert Internetleitung): Guten Tag, ich habe seit meheren Tagen das Problem, dass meine Internetleitung vollkommen ausgelastet ist. Nach einiger Nachforschung habe ich den Übeltäter entlarvt: ein Diensthost names "Übermittlungsoptimierung". Zuerst habe ich gewartet, ob sich das Problem von alleine löst, war aber leider...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Diensthost Übermittlungsoptimierung

Diensthost Übermittlungsoptimierung: Hallo liebe Community. Diensthost Übermittlungsoptimierung "frisst" regelrecht von meiner Bandbreite, obwohl ich die p2p Verbindung ausgeschaltet habe. Also in den Einstellungen unter Windows Updates "Updates von mehr als ein Ort" abgestellt habe. Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge? (...

Windows 10 Support 19. August 2017

Diensthost: Übermittlungsoptimierung

Diensthost: Übermittlungsoptimierung: Hallo, der Diensthost: Übermittlungsoptimierung "frisst" aus mir unerklärten Gründen den Großteil meines Internets. Bitte um schnelle Hilfe. Mfg Simon PS: Hab Übermittlung von Updates in den Einstellungen schon deaktiviert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Diensthost Übermittlungsoptimierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cpu verbrauch übermittlungsoptimierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden