Diese App kann nicht geöffnet werden "Windows 10"

Helfe beim Thema Diese App kann nicht geöffnet werden "Windows 10" in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich kann den Internet Explorer, Store, Wetter, Skype praktisch alles was mit dem Internetexplorer Edge zusammen hängt nicht öffnen, bekomme immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Jürgen Hemetsberger, 14. Februar 2016.

  1. Jürgen Hemetsberger
    Jürgen Hemetsberger Gast

    Diese App kann nicht geöffnet werden "Windows 10"


    Ich kann den Internet Explorer, Store, Wetter, Skype praktisch alles was mit dem Internetexplorer Edge zusammen hängt

    nicht öffnen, bekomme immer folgende Meldung:

    Diese App kann nicht geöffnet werden

    Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administrator Kontos nicht

    geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen


    Sie es noch mal.

    Ich kann mich aber leider nicht mit einem anderen Konto anmelden,

    da es nur mein lokales Administrator Konto gibt, und ich aber auch kein neues oder

    auch kein Microsoft Konto anlegen kann. Immer wenn ich auf neues Konto oder anmelden

    mit Microsoft Konto drücke, blitzt die Seite nur kurz auf und das war´s.

    Jetzt habe ich mit Microsoft telefoniert und die Sagen nur ich soll mein Problem hier

    schildern da man es telefonisch nicht lösen kann! "wie Dumm ist das bitte"

    Jetzt habe ich weiters noch alle anderen Programme probiert, also Outlook funktioniert einwandfrei

    und selbst wenn ich den Internet Explorer 11 starte funktioniert dieser nur alle Windows 10 App´s inklusive

    Microsoft Edge Explorer funktionieren nicht.

    Als Zusatz Info, ich habe den PC seit 3 Wochen hat bis dato Reibungslos funktioniert, es wurde auch seit diesem

    Zeitraum keine neuere Software mehr installiert, nur seit kurzem geht´s nicht mehr.

    In einigen Foren habe ich gelesen das man das integrierte Administrator Konto deaktivieren kann,

    ich weis aber leider nicht wo und wie bzw. über den link secpol.msc funktioniert es bei mir nicht!

    Ich hoffe mir kann jemand Helfe, da Microsoft es anscheinend selbst nicht kann!

    Danke

    Jürgen

    :)
     
    #1 Jürgen Hemetsberger, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Du versuchst, Edge und diese Apps "als Administrator" zu betreiben. Das geht nicht mit Apps. Programme werden generell nicht mit Administrator-Rechten ausgeführt. Durch Rechtsklick -> als Administrator ausführen kann man das erzwingen (nur im Problemfall
    sinnvoll). Aber nur bei Programmen, nicht bei Apps.

    Das hat nichts mit dem für das Login verwendeten Konto-Typ zu tun, versuche nicht, da irgendwas umzustellen, gar den Administrator-Status zu entfernen. Natürlich kannst du ein neues Konto anlegen, jederzeit,
    wenn du willst, ist aber hierfür nicht nötig und hat hiermit nichts zu tun.

    Du hast das vor Auftreten des Problems so festgelegt. Entweder mithilfe irgendeines tollen Programms oder durch Ändern einer Startverknüpfung dafür (Kompatibilitätseinstellungen der Startverknüpfung für das Programm - bei Apps geht das m.E. nicht).
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 17. Februar 2016
  4. Jürgen Hemetsberger
    Jürgen Hemetsberger Gast
    Danke vorerst für die Info, aber was kann ich jetzt tun?

    Muss ich den PC neu aufsetzen?
     
    #3 Jürgen Hemetsberger, 17. Februar 2016
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    siehe letzter Absatz. Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert? bzw.
    Was hast du gemacht? Von alleine passiert das nicht.

    Wenn du nicht weißt, was du gemacht hast: benutze die Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor Auftreten des Problems.

    Nachtrag: Oder du hast UAC abgeschaltet. Das könnte vielleicht auch zu diesem Resultat führen. Die Lösung bleibt gleich.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 17. Februar 2016
  6. Jürgen Hemetsberger
    Jürgen Hemetsberger Gast
    Danke, das war das Problem, habe bei den UAC Einstellungen den Schieber einmal hoch und

    einmal runter gemacht´, danach Neustart und jetzt geht´s !
     
    #5 Jürgen Hemetsberger, 18. Februar 2016
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Laß die UAC-Einstellungen so wie sie sein sollen, auf Standard!
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 22. Februar 2016
Thema:

Diese App kann nicht geöffnet werden "Windows 10"

Die Seite wird geladen...

Diese App kann nicht geöffnet werden "Windows 10" - Ähnliche Themen - App geöffnet

Forum Datum

Wie kann ich bei Windows Dateien die mit falscher App geöffnet wurden rückgängig machen?

Wie kann ich bei Windows Dateien die mit falscher App geöffnet wurden rückgängig machen?: Hi ich habe ausversehen eine Datei mit dem falschen Programm geöffnet/geändert nun haben alle Dateien das Symbol des Programms. Wie bekomme Ich das wieder rückgängig das alle Dateien angezeigt werden mit dem richtigen Symbol… alle Dateien haben nämlich jetzt den Explorer als Symbol...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows 11 RAM zur Hälfte gefüllt ohne geöffnete App?

Windows 11 RAM zur Hälfte gefüllt ohne geöffnete App?: Moin Mein Arbeitsspeicher macht mir seit Tagen nur Ärger. Ich habe 16GB Arbeitsspeicher, was fürs zocken definitiv ausreicht. Auch für etwas anspruchsvollere Titel. Das witzige bzw nervige an der Geschichte is, dass das mein RAM scheinbar etwas anders. Muss dazu sagen er ist jetz ca 3 Jahre alt....

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Der Microsoft Store wird nicht geöffnet, sowie auch keine APP, die von dort stammen könnte.

Der Microsoft Store wird nicht geöffnet, sowie auch keine APP, die von dort stammen könnte.: Der Microsoft Store wird nicht geöffnet, sowie auch keine APP, die von dort stammen könnte. Beim Aufruf erscheint der Hintergrund einer sich öffnenden APP,aber nach 1sek ist sie wieder weg und es passiert nichts.Auch siewsreset.exe wird nicht gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2023

Nachrichten in der Finanzen App in Windows 10 werden nicht mehr geöffnet: Es ist ein Fehler...

Nachrichten in der Finanzen App in Windows 10 werden nicht mehr geöffnet: Es ist ein Fehler...: Seit heute 29.6.23 kann ich auf 3 Laptops keine Nachrichten mehr in der MSN-Finanzen-App löschen. Es dreht sich jeweils ein Kreis bis die Meldung erscheint: Es ist ein Fehler aufgetreten, siehe Anhänge. Aktualisieren nützte nichts.Via die MSN-Finanzen Internetseiten im Browser Edge öffnet es mir...

Windows 10 Support 29. Juni 2023

Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.

Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.: Ich habe diesen PC vor ca. 1.5 Jahre konfiguriert und es so eingestellt, dass nur die aktiv benutzte[EDIT] App die Helligkeit des Bildschirms vollständig ausnutzt und die anderen Apps dunkler macht. Diese Einstellung will ich aber wieder zurückstellen weil dies mir seit 2 Wochen nur Probleme...

Windows 10 Support 25. Dezember 2022

Windows-Sicherheit App kann nicht geöffnet werden

Windows-Sicherheit App kann nicht geöffnet werden: Hallo zusammen!Ich habe das Problem, dass die Windows-Sicherheit App nicht geöffnet werden kann. Die Windows-Sicherheit an sich scheint zu laufen: Der Dienst Sicherheitscenter wird ausgeführt services.msc. Ebenfalls kann ich die Einstellungen zur "Windows Defender Firewall mit erweiterte...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Spiel aus dem Microsoft Store/XBOX App kann nicht geöffnet werden.

Spiel aus dem Microsoft Store/XBOX App kann nicht geöffnet werden.: Ich habe diese Fehlermeldung bekommen:Sea of Thieves ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen: 0x87E10BD0Was soll ich jetzt noch tun?Ich habe alles versucht...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Office 2013 - "Diese App kann nicht geöffnet werden"?

Office 2013 - "Diese App kann nicht geöffnet werden"?: Hallo zusammen, ich möchte auf einem Windows 10 (64bit) PC (Laptop) Office 2013 installieren. Leider möchte der PC das jedoch nicht. Sobald ich die DVD starte, erscheint die Fehlermeldung "Diese App kann nicht geöffnet werden". Ich hatte ich Netz bereits gelesen, dass man in diesem Fall...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Diese App kann nicht geöffnet werden "Windows 10" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diese app kann nicht geöffnet werden win 10

    ,
  2. die app kann nicht geönnet werdenwindows 10

    ,
  3. diese app kann nicht geöffnet werden win 10 edge

    ,
  4. windows kann nicht geöffnet werden,
  5. skype diese app kann nicht geoeffnet werden,
  6. skype diese app kann nicht geöffnet werden,
  7. wind 10 app kann nur als administrator geöffnet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden