Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun?

Helfe beim Thema Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Kann mir jemand helfen, wie ich diese beiden Partitionen von der lokalen Festplatte C lösche: Wo habe ich das System? Hier auf dem Foto können... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SanduDaniel, 3. Oktober 2020.

  1. SanduDaniel
    SanduDaniel Gast

    Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun?


    Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun?
    Kann mir jemand helfen, wie ich diese beiden Partitionen von der lokalen Festplatte C lösche: Wo habe ich das System?
    Hier auf dem Foto können Sie es sehen

    Weiterlesen...
     
    #1 SanduDaniel, 3. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun?

Die Seite wird geladen...

Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun? - Ähnliche Themen - unnötigen Partitionen gelöscht

Forum Datum

Beide Windows tasten funktionieren nicht, was tun?

Beide Windows tasten funktionieren nicht, was tun?: Hallo,Heute haben beide Windows tasten, also die rechte und linke, gleichzeitig aufgehört zu funktionieren. Ich bin mir sicher, dass es kein Hardware problem ist.Gibt's da etwas das ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2023

Unnötige Fehlermeldung

Unnötige Fehlermeldung: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Verbinden meines Handys mit Windows 10 (Redmi Note 10 Pro), es funktioniert alles einwandfrei, ich kann Daten kopieren und auch abändern. Wenn ich nachdem ich fertig bin das Handy allerdings abstecke, kommen jedes Mal 6 bis 8 gleiche...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2021

Onedrive alles gelöscht? Was tun?

Onedrive alles gelöscht? Was tun?: Hallo liebe Community, Mein kleiner Bruder hat ausversehen alles bei Onedrive alles gelöscht indem er, die Sicherung aus gestellt hat und gelöscht hat.. ist sowas schlimm oder auch gefährlich für meine Ordner?? Was hat er überhaupt gelöscht?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

BOOT PARTITION GELÖSCHT

BOOT PARTITION GELÖSCHT: Leute bitte Hilfe!!!! Ich habe einen Stick im Gerätemanager deaktivieren wollen. Und habe aus Versehen meine 250 GB SSD Boot deaktiviert. Jetzt startet mein PC nicht mehr. Das einzige was ich noch machen kann ist in das BIOS zu gehen, gibt es hier eine Möglichkeit die Festplatte wieder zu...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Daten werden bei beiden pc gelöscht?

Daten werden bei beiden pc gelöscht?: Hallo, Ich habe 2 Pc‘s an 2 Standorten. Der eine Pc ist langsam und ich möchte ihn neu aufsetzen. Beide Pc‘s sind aber mit Onedrive verbunden. Werden die Daten an meinem anderen Pc dann auch gelöscht? Danke im vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/daten-werden-bei-beiden-pc-geloescht

Windows 10 Support 8. Januar 2020

W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto

W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto: Ich habe zwei Windows10-Installationen auf verschiedenen Partitionen einer Festplatte in einem PC. Bei beiden melde ich mich mit dem selben Microsoft-Konto an. Ich habe in den Windows-Einstellungen bei "Gerätespezifikationen" jeweils einen anderen "Gerätename" angegeben. Im Microsoft-Konto wird...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

meine Festplatte gesäubert und unnötige Programme gelöscht, ohne Erfolg

meine Festplatte gesäubert und unnötige Programme gelöscht, ohne Erfolg: Hallo Ich hab seit dem Windows Anniversary Update folgendes Problem: ich habe drei Benutzerprofile, in meinem Hauptprofil hängt sich Windows jedesmal kurz nach dem Start, ohne ersichtlichen Grund auf. Es werden auch keine Fehler gemeldet. ( in den anderen Profilen funktioniert alles ganz...

Windows 10 Support 3. August 2016

Partitionen erstellen und Windows auf beiden installieren?

Partitionen erstellen und Windows auf beiden installieren?: Ich habe ein paar Fragen zum Partitionen erstellen: 1) Man kann eine weitere Partition unter Datenträgerverwaltung erstellen! Da habe ich eine Frage: Wenn ich wieder eine Platte haben will, bekommt die dann wieder das volle Volumen? Beispiel: Ich erstelle von einer 1.000 GB Festplatte zwei...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden