Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht...

Helfe beim Thema Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Motherboard+CPU gewechselt, da wird ja anscheinend von Micosoft nicht wirklich erwartet. Kann jetzt mein Windows nicht aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IronCrw, 6. Oktober 2019.

  1. IronCrw
    IronCrw Gast

    Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht...


    Ich habe mein Motherboard+CPU gewechselt, da wird ja anscheinend von Micosoft nicht wirklich erwartet. Kann jetzt mein Windows nicht aktivieren.


    Bevor ich mein PC-Komponenten gewechselt habe, bin ich den Anweisungen auf der Microsoftsupportseite gefolgt und habe Windows 10 mit meinem Konto verknüpft, "Windows wird durch eine digitale Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft" wurde angezeigt.


    Jetzt wird mir angezeigt, dass "Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht unterstützt.". Das wurde auf der Version von Windows auf meinem alten Motherboard nirgends angezeigt. Ich habe damals von Windows 7 auf Windows 10, weiß aber nicht ob ich die alte Win 7 Disk noch habe, würde die helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht...

Die Seite wird geladen...

Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht... - Ähnliche Themen - Geräte registriert Feature

Forum Datum

Windows 10 registriert und angemeldet, Passwortzwang auf 2 von 3 Geräten.

Windows 10 registriert und angemeldet, Passwortzwang auf 2 von 3 Geräten.: Hallo, schreibe das hier mit meinem PC der mit Windows Konto verbunden ist. Hab es damals irgendwie, ich weiss nicht wie, hinbekommen, dass mein Konto online verbunden ist und ich das via netplwiz und noch 5 - 10 anderen Handgriffen so hinbekommen habe, dass ich mit meinem Konto verbunden...

Windows 10 Support 24. August 2020

Account von Familienmitglied nicht beim Gerät registriert

Account von Familienmitglied nicht beim Gerät registriert: Hallo, normalerweise werden alle Accounts bei jeden Gerät angezeigt auf sie angemeldet sind. Der Account meines Sohnes wird nicht auf dem Gerät angezeigt auf dem er angemeldet ist darum kann ich keine Zeitlimits setzen. Mein anderer Sohn wird aber ordnungsgemäß beim Gerät angezeigt. Gruß...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Garantie - wurde Gerät registriert?

Garantie - wurde Gerät registriert?: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass dieses Gerät bereits einmal registriert war? Weiterlesen...

Surface 30. September 2018

Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen...

Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen...: Hallo zusammen, ich musste Windows 10 neu installieren. Beim Versuch den Fingerabdruck Scanner wieder einzurichten bekomme ich jetzt die o.g. Fehlermeldung. Das Löschen der *.DAT Datei unter c:\Windows\system32\WinBioDatabase hilft leider nicht. Die Installation wurde mit einem USB...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo! Ich habe ein Lumia 830 und gestern kam diese Meldung. Ich soll es mind. 2 std. laden und dann neu starten. Nach kurzem Erfolg hatte ich die Meldung heute schon wieder und nun nutzt auch das laden nichts. Kann die Sim Pin eingeben und auch den Bildschirm entsperren. Danach ist Ende....

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt

Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt: Ich habe 1 Desktop PC und 2 Laptops registriert. Beim Aufruf des Kontos über den Desktop PC wird nur der Desktop PC und ein Laptop aufgelistet. Beim Aufruf des Kontos über einen Laptop werden nur die Laptops aufgelistet. ??????? Wo könnte mein Fehler liegen? Dank für eine Antwort...

Windows 10 Support 8. August 2016

Windows-10-Geräteaktivierung: Wie oder wann wird ein Gerät bei Microsoft registriert,...

Windows-10-Geräteaktivierung: Wie oder wann wird ein Gerät bei Microsoft registriert,...: Ich habe einmal gelesen, dass die Geräte-ID (ein Hash-Wert aus einigen Systemkomponenten?) auf Microsofts Aktivierungsservern gespeichert wird, sodass man dasselbe Gerät mit Windows 10 kostenlos neu installieren kann (wenn Windows 10 vor dem 29.07.2016 aktiviert wurde und nach diesem Stichtag...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Die Benachichtigungs-DLL wurde nicht registriert; das Programm wird nicht ordnungsgemäß...

Die Benachichtigungs-DLL wurde nicht registriert; das Programm wird nicht ordnungsgemäß...: Ich bekomme alle 2 Minuten die Fehlermeldung DLL ist nicht registriert. Hab schon alles probiert was im Netz beschrieben wird,bezieht sich aber immer auf Windows 7, ich hab Windows10. Egal was ich eingebe es kommt immer Fehlercode ox80070005. Hab leider nicht so viel Ahnung vom Computer,...

Windows 10 Support 21. März 2016

Diese Geräte wurden mit einer Version von Windows 10 registriert, die dieses Feature nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diese geräte wurden mit einer version von windows 10 registriert die dieses feature nicht unterstützt.