Diesen PC zurücksetzen - Rücksetzung auf den Zustand bei Auslieferung?

Helfe beim Thema Diesen PC zurücksetzen - Rücksetzung auf den Zustand bei Auslieferung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Notebook von HP 350 G2, das ich im Sommer 2016 damals mit Win7 erworben habe. Nach Kauf direkt auf Win10 Upgrade gegangen und im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ValWaxman, 8. März 2021.

  1. ValWaxman
    ValWaxman Gast

    Diesen PC zurücksetzen - Rücksetzung auf den Zustand bei Auslieferung?


    Hallo,


    ich habe ein Notebook von HP 350 G2, das ich im Sommer 2016 damals mit Win7 erworben habe. Nach Kauf direkt auf Win10 Upgrade gegangen und im Laufe der Jahre habe ich so das ein oder andere an Software installiert, wieder deinstalliert. Dann hat sich das ein oder andere noch als Beifang bei anderen Programmen installiert, wenn ich zu eilig bestätigen gedrückt habe...


    Dann war noch der eine oder andere Virenscanner auf dem System und diverse Add-ons in Browsern. Irgendwann habe ich mir auch ein paar Viren/Adware eingefangen, die ich mit malwarebyte wieder entsorgt habe. Und diverse Tools wie CCleaner haben auch ihren Dienst versehen.


    Das ganze System dürfte in den 5 Jahren schon einiges mitgemacht und lahmt schon.


    Jetzt wollte ich mit der Funktion "Diesen PC zurücksetzen" das alles bereinigen. Auf welchen Stand wird das System dann zurückgesetzt? Ist das der Auslierungszustand von 2016 mit Win7? Oder Win10 zum Zeitpunkt der Erstinstallation Stand 2016? Dann müßten ja noch 5 Jahre Updates wieder gemacht werden. Oder wird das Win10 mit dem Stand der aktuellen Updates zurückgesetzt?


    Ich habe schon herumgesucht, aber in dem entsprechenden Artikel https://support.microsoft.com/de-de/windows/aktualisieren-wiederherstellen-und-zur%C3%BCcksetzen-des-pcs-51391d9a-eb0a-84a7-69e4-c2c1fbceb8dd leider keine eindeutigen Infos gefunden.


    Es handelt sich bei Windows 10 um Pro-Version.


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 ValWaxman, 8. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Diesen PC zurücksetzen - Rücksetzung auf den Zustand bei Auslieferung?

Die Seite wird geladen...

Diesen PC zurücksetzen - Rücksetzung auf den Zustand bei Auslieferung? - Ähnliche Themen - zurücksetzen Rücksetzung Zustand

Forum Datum

Kann man den Pc in einen früheren Zustand zurücksetzen bei Windowos 10 wie bei Windows 7?...

Kann man den Pc in einen früheren Zustand zurücksetzen bei Windowos 10 wie bei Windows 7?...: Danke. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-pc-in-einen-frueheren-zustand-zuruecksetzen-bei-windowos-10-wie-bei-windows-7-wenn-ja-wie-denn

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Rücksetzung vom PC klappt nicht

Rücksetzung vom PC klappt nicht: Hallo, WiFi oder LAN wird nicht angezeigt obwohl vorhanden. Eine Zurücksetzen vom PC klappt auch nicht. Was kann ich noch versuchen. Kein Internet und kein CD Laufwerk am PC verfügbar. Zwischendurch lauter Bluescreen. Vielen DankJoanna Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Mein PC macht hin und wieder eine komische "Rücksetzung"

Mein PC macht hin und wieder eine komische "Rücksetzung": Also es ist so. Es kommt hin und wieder vor, ca. 1 mal pro Woche, dass mein PC wenn ich ihn hochfahre alles zurückgesetzt wird Hintergrundbild, Desktop Apps werden entfernt; muss mich in allen Plattformen wie z.Bsp Microsoft Teams, Google Chrome, Discord usw. neu anmelden;. Ich kann auch seit...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Rücksetzen meines PC

Rücksetzen meines PC: Hallo, ich habe von den technischen Details wenig Ahnung. Da mein Drucker Brother DCP 145 plötzlich nicht mehr druckte, aber das Kopieren noch möglich war, hatte ich einen Freund gebeten, mir zu helfen. Sein Fazit nach Prüfung - Windos unterstützt den Drucker nicht mehr wegen seines Alters....

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Rücksetzen meines PC

Rücksetzen meines PC: Hallo, ich habe von den technischen Details wenig Ahnung. Da mein Drucker Brother DCP 145 plötzlich nicht mehr druckte, aber das Kopieren noch möglich war, hatte ich einen Freund gebeten, mir zu helfen. Sein Fazit nach Prüfung - Windos unterstützt den Drucker nicht mehr wegen seines Alters....

Windows 10 Sicherheit 4. Juli 2020

Defender wieder zurücksetzen in Orginal Zustand

Defender wieder zurücksetzen in Orginal Zustand: Lieber Fahiko! Ich bedanke mich für die super Hilfe,aber das Inplace Update ist zu kompliziert,da werden ja hunderte Sachen angezeigt,da weiß ich nicht wo ich kicken soll.Wie kann ich den Defender wieder zurücksetzen in Orginal Zustand,geht das überhaupt? Nochmal Danke Alles Gute Wie soll...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Nach PC Rücksetzung nur Begrüßung und es geht nicht weiter

Nach PC Rücksetzung nur Begrüßung und es geht nicht weiter: Wollte über die Einstellungen den PC zurücksetzen. Dafür musste ich erst einen Tool und Windows 10 (3GB) herunterladen. Danach konnte über die Einstellungen der PC zurückgesetzt werden mit der Option alle Daten zu löschen. Jetzt erscheint die Begrüßung Hallo und ich muss Heimatland, App-Sprache,...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2017

Rücksetzen Laptop auf Werkseinstellung/Auslieferung Zugriff auf Festplatte extrem lahm

Rücksetzen Laptop auf Werkseinstellung/Auslieferung Zugriff auf Festplatte extrem lahm: Hallo, ich kam auf die sinnige Idee meinen Laptop (Win10, halbes Jahr alt) auf Werkseinstellungen zum Auslieferungszeitpunkt zurückzusetzen. Alles funktioniert super, Treiber sind alle aktualisiert, aber wenn ich auf die Festplatte zugreifen möchte, kommt der blaue Balken und es dauert ewig....

Windows 10 Support 1. November 2016

Diesen PC zurücksetzen - Rücksetzung auf den Zustand bei Auslieferung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diesen pc zurücksetzen erfahrungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden