Dieser Computer wird durch Windows Geschütz freigegeben?

Helfe beim Thema Dieser Computer wird durch Windows Geschütz freigegeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey kann man einstellen das das Programm keine Bedrohung darstellt sobald ich nämlich ls benutze wird BusyBox sofort deinstalliert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BionztheGod, 27. April 2020.

  1. BionztheGod
    BionztheGod Gast

    Dieser Computer wird durch Windows Geschütz freigegeben?


    hey kann man einstellen das das Programm keine Bedrohung darstellt sobald ich nämlich ls benutze wird BusyBox sofort deinstalliert.

    :)
     
    #1 BionztheGod, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dieser Computer wird durch Windows Geschütz freigegeben?

Die Seite wird geladen...

Dieser Computer wird durch Windows Geschütz freigegeben? - Ähnliche Themen - Computer Geschütz freigegeben

Forum Datum

Apps für andere Benutzer freigegeben(Windows)?

Apps für andere Benutzer freigegeben(Windows)?: Hi, ich habe gerade eine App auf dem Admin Unser installiert und Frage mich ob ich die App für alle anderen Benutzer freigegeben kann? Oder muss ich sie für jeden Benutzer einzelnen installieren? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Lg...

Windows 10 Support 24. März 2020

Zugriff auf freigegebenen Ordner

Zugriff auf freigegebenen Ordner: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Ordner übers Netzwerk freigegeben, sodass ich direkt auf diesen Ordner scannen kann oder auch von anderen PCs auf diesen Ordner zugreifen kann. Es hatte funktioniert, aber seit einigen Wochen gehts nicht mehr. Ich kann nicht nur nicht mehr auf den Ordner...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Kein Zugriff auf freigegebene Laufwerke

Kein Zugriff auf freigegebene Laufwerke: Hallo, ich habe bei meinen 3 pc's jeweils 3 lw über erweiterte Freigabe freigegeben. in der Netzwerk übersicht werden mir diese lw beim jeweiligen pc angezeigt. aber bei doppelklick z.b. auf lw 001 daten er scheint die Meldung: sie haben keine bereechtigung für den zugriff etc....

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

Speicher nach Updateinstallation nicht freigegeben

Speicher nach Updateinstallation nicht freigegeben: Hallo, folgendes Problem: Eines Tages ist eine Meldung gekommen, das ich ein ~650MB großes Update herunterladen muss. Das hab ich auch gemacht, aber weil der Akku schon fast leer war, hab ich es nicht sofort installiert. Das Update ist im Zwischenspeicher gelandet. Dann, mit genug Akkuladung,...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Freigegebener Drucker

Freigegebener Drucker: 2 Windows 10 Home Pc's. Habe auf pc1 eine Drucker freigegeben. Freigabename: drucker1. An pc2 wir der Drucker hinzugefügt über "freigegebenen Drucker über Namen auswählen". Es erscheint "Verbindung mit drucker1 wird hergestellt. Dann erscheit das Fenster mit der Meldung "...erfolgreich...

Windows 10 Support 22. September 2017

kann freigegeben Ordner nicht erreichen

kann freigegeben Ordner nicht erreichen: Hallo, habe das Upgrade win10 Version 1703 Build 15063.483 seit einigen Tagen. Heute wollte ich wie immer über mein Netzkabel auf meinen PC zugreifen mit Boxeebox von D-Link Die freigegeben (Jeder) Ordner und auch die externe Festplatte an meinem PC werden erkannt. Wenn ich darauf klicke...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Freigegebener Kalender wird nicht angezeigt

Freigegebener Kalender wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Microsoft Lumia 950 XL mit Windows 10 (hatte vorher das 1520 mit Windows 8,1) ; Mein Mann und ich haben unsere Kalender gegenseitig frei gegeben, er sieht meinen Kalender ohne Probleme, jedoch ich auf einmal nicht mehr, und ich weiß nicht warum... bis vor kurzem war das...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Bitlocker geschütze Festplatte kann nicht entschlüsselt werden

Bitlocker geschütze Festplatte kann nicht entschlüsselt werden: Ich wollte meine zweite Festplatte im Pc mithilfe von Bitlocker verschlüsseln. Dazu habe ich den neuen Modus genommen, da die Platte nur in meinem Pc läuft und dieser immer auf dem neusten stand ist. Als die Verschlüsselung bei ca. 7% war musste ich jedoch mein Pc neu starten. Nach dem...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Dieser Computer wird durch Windows Geschütz freigegeben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden