Dieser PC "Bilder"
Helfe beim Thema Dieser PC "Bilder" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir werden wenn ich "Bilder" aufrufe nur die Bezeichnungen geöffnet, nicht d Bilder direkt. Wenn ich dann ein bestimmtes Bild doppelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GebhardBrunner, 9. Oktober 2018.
Dieser PC "Bilder"
Dieser PC "Bilder" - Ähnliche Themen - Bilder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder von iPhone übertragenBilder von iPhone übertragen: Ich habe Bilder von meinem iPhone aus der Bildergalerie auf meinen Microsoft Surface Laptop übertragen. Dabei ist die chronologische Reihenfolge völlig durcheinandergeraten und es sind nur die Bilder bis September 2024 übertragen worden. Weiterlesen... |
Surface | 23. Dezember 2024 |
Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den HintergrundÖffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund: Wie oben beschrieben, manchmal öffnet das Programm/die App Bilder, egal welches Format, ganz normal, manchmal werden sie zwar geöffnet, aber in den Hintergrund gelegt und erscheinen als orange blinkendes Symbol auf der Symbolleiste und müssen separat angeklickt werden, um sie anzusehen. Das... |
Windows 10 Support | 14. November 2024 |
W. Hello set up. Facial recognition. Improve recognition. Bild wird angezeigt, aber es gibt...W. Hello set up. Facial recognition. Improve recognition. Bild wird angezeigt, aber es gibt...: Windows Hello set up. War schon einmal eingerichtet. Jetzt immer die Meldung: Camera not ready. Also noch einmal das Ganze. Hello set up. Facial recognition. Improve recognition. Kamera sieht mich, aber es gibt kein OK-Button, nur einen Cancel-Button. Weiterlesen... |
Surface | 27. Oktober 2024 |
Erstelltes Bild/Illustration in Copilot wird nicht angezeigt.Erstelltes Bild/Illustration in Copilot wird nicht angezeigt.: Guten Abend. Wenn ich im Copilot den Befehl gebe, ein Bild oder Grafik zu erstellen, ist die Antwort: "Hier ist das Bild XY"!BildXYDas Bild wird aber nicht angezeigt. Das Problem besteht seit einigen Tagen. An was kann es liegen, wie kann es gelöst werden? Vielen Dank! Weiterlesen... |
Surface | 30. September 2024 |
Windows friert ein aber Bild bewegt sich noch Prozesse funktionieren nichtWindows friert ein aber Bild bewegt sich noch Prozesse funktionieren nicht: Also, das Problem ist kompliziert zu beschrieben.Nach dem starten oder beenden eines Prozesses "friert" der PC ein, aber nicht wirklich ich kann weiterhin die Maus bewegen wireless und kann auch Programme schließen die Programme funktionieren aber nicht mehr Youtube stoppt das Video und lädt... |
Windows 10 Support | 22. September 2024 |
Windows 10 Struktur Explorer irgenwie weg statt bilder steht nutzer da alle ander...Windows 10 Struktur Explorer irgenwie weg statt bilder steht nutzer da alle ander...: Hallo zusammen benötige eure Hilfe die Struktur beim Explorer hat sich verstellt statt Bilder steht Nutzer da mit allen Nutzer Ordner und Daten die man auf C:/User/Nutzer findet.WIe kann man das Problem beheben das dort wieder nur Bilder angezeigt werden.Auch wenn ich auf Pfad Wiederherstellung... |
Windows 10 Support | 21. September 2024 |
Kamera App /Bild Horizontal drehenKamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann. Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur oben link das Rad für Einstellungen aber die Funktion Horizontal Drehen finde ich dort nicht:Weiß hier... |
Surface | 25. August 2024 |
Kamera App /Bild Horizontal drehenKamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann.Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur oben link das Rad für Einstellungen aber die Funktion Horizontal Drehenfinde ich dort nicht:Weiß hier... |
Surface | 24. August 2024 |
Dieser PC "Bilder" [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 dieser pc bilder
,Dieser PCbilder
,dieser pc win10 bilder