dieses können wir bereits abhacken deaktivieren

Helfe beim Thema dieses können wir bereits abhacken deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]wieso wird mir andauernd diese scheis Meldung gegeben ich hab schon hundert mal bei der Uhrzeit auf Tage verlegt ich will das update nicht !... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xitusjp, 20. Oktober 2019.

1. xitusjp
    xitusjp Gast

dieses können wir bereits abhacken deaktivierenwieso wird mir andauernd diese scheis Meldung gegeben ich hab schon hundert mal bei der Uhrzeit auf Tage verlegt ich will das update nicht !

nichtmal Urzeit richtig geschrieben welch peinliche Vorstellung.... da wundert man sich nicht das die Updates nur zu lags führen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

dieses können wir bereits abhacken deaktivieren - Ähnliche Themen - abhacken deaktivieren

Forum Datum

Windows 10 Logoff / restart screen Hintergrund deaktivieren per Registry?

Windows 10 Logoff / restart screen Hintergrund deaktivieren per Registry?: Hallo Mein PC hat folgendes Problem: Beim herunterfahren bzw. neustarten wird ja normalerweise die jeweiligen Meldungen mit dem Kreis der sich dreht auf dem Bildschirm angezeigt. Bei meinem ist das leider nicht mehr so... Da kommt wenn ich Herunterfahren oder Neustarten klicke einen schwarzen...

Windows 10 Support Gestern um 14:47 Uhr

Ich kann die Synchronisation nicht deaktivieren

Ich kann die Synchronisation nicht deaktivieren: Hallo, ich möchte nicht das sich mein Desktop immer von PC zu PC synchronisiert. Da ich nicht auf jeden PC die selben Programme habe. Ich habe schon unter den Windows Einstellungen Synchronisation auf aus gestellt und dennoch synchronisiert er alles. Kann mir wer weiter helfen? Das ist total...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:22 Uhr

Maus wird von Tastatur blockiert, wie deaktivieren?

Maus wird von Tastatur blockiert, wie deaktivieren?: Hallo zusammen. Hab nen ONE Gaming Laptop mit Windows 10 Home und ne Roccat Kone Pure Ultra (beides neu). Folgendes Problem: Beim zocken braucht man ja oft Maus und Tastatur gleichzeitig ... drücke ich nun eine oder mehrere Tasten auf der Tastatur, blockiert meine Maus für ca. 1-2 Sekunden,...

Windows 10 Support 17. November 2020

Desktop Windows - Dynamischen Kontrast im HDR deaktivieren

Desktop Windows - Dynamischen Kontrast im HDR deaktivieren: Hallo! Ich kann die automatische Helligkeit / den dynamischen Kontrast nicht deaktivieren. Diverse Regler werden mir in meiner Windows Version - Desktop Mainboard - gar nicht angezeigt. Um so dunkler ich den Monitor stelle, desto mehr nehme ich den Effekt, der Schrittweise innerhalb weniger...

Windows 10 Support 16. November 2020

Auto login des letzten aktiven Benutzers deaktivieren

Auto login des letzten aktiven Benutzers deaktivieren: Mit dem Update auch Version 2004 ist jetzt wieder das Feature aktiv, dass der zuletzt angemeldete Benutzer beim Start automatisch wieder angemeldet wird. Wir haben zwei Benutzer ohne Passwort eingerichtet und bis zum Update 2004 war Windows so konfiguriert, dass beim Start des Rechners ein...

Windows 10 Support 14. November 2020

Tastenkombinationen deaktivieren?

Tastenkombinationen deaktivieren?: Ich nutze Windows 10 und dort gibt es Tastenkombinationen welche einfach nerven. Zum Beispiel wenn ich irgendwas spiele und aus versehen ALT+Shift drücke (Das stellt das Tastaturlayout auf Englisch) und dann was schreiben will und das Z zu Y wird nervt, und kostet Zeit. Oder wenn ich ungewollt...

Windows 10 Support 5. November 2020

Fax und Scanfunktion dauerhaft deaktivieren

Fax und Scanfunktion dauerhaft deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mehreren Rechner bei uns wird eine Kombination aus Software und Faxlösung genutzt die mit der Internen Scan und Fax Funktion nicht zusammenarbeitet. Es muss die Interne Fax und Scanfunktion über die Optionen Features deaktiviert werden. Allerdings...

Windows 10 Support 5. November 2020

Kann ich Dateien in einem Ordner abhacken?

Kann ich Dateien in einem Ordner abhacken?: Moin, ich wollte wissen, ob man Dateien abhacken kann, also ein Kästchen hinter die Datei machen dies ankreuzen oder einen Haken setzen. Die Datei soll dann auch nicht markiert sein so wie es der Fall ist, wenn vorne ein Hacken dran ist. Dies möchte ich, da ich mir grade Musik runtergeladen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

dieses können wir bereits abhacken deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows update dieses können wir bereits abhaken