Dieses Laufwerk ist Bitlocker-geschützt.

Helfe beim Thema Dieses Laufwerk ist Bitlocker-geschützt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laufwerk "X:" entsperren: Dieses Laufwerk ist Bitlocker-geschützt. Diese Benachrichtigung bekomme ich nach jedem Neustart obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kiwi3344, 29. Oktober 2015.

1. kiwi3344
    kiwi3344 Gast

Laufwerk "X:" entsperren:

Diese Benachrichtigung bekomme ich nach jedem Neustart obwohl ich Benachrichtigungen auf AUS gestellt und sämtliche Häkchen entfernt habe.

Läßt sich das irgendwie verhindern? Schließlich weiß ich ja, dass das Laufwerk Bitblocker-geschützt ist.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dieses Laufwerk ist Bitlocker-geschützt. - Ähnliche Themen - Laufwerk Bitlocker geschützt

Forum Datum

Geschützte Dateien vermeiden

Geschützte Dateien vermeiden: Wenn ich neuerdings etwas bei Adobe Photoshop speichern will kommt die Meldung: Könnte ......nicht speichern, weil die Datei geschützt ist. Heben Sie den Schutz der Daten mit Hilfe des Befehls‘Eigenschaften‘ auf. Wie vermeide ich sowas. Wie gehe ich da vor.

Windows 10 Allgemeines 15. September 2018

BitLocker Laufwerk im Explorer entsperren

BitLocker Laufwerk im Explorer entsperren: Hallo ich habe eine Platte partitioniert und dort ein Laufwerk mit BitLocker angelegt. Funktioniert soweit alles gut. Nach einem Neustart steht von dem Laufwerk erstmal nur der Buchstabe im Explorer. Bei Linksklick auf das Laufwerk kommt eine nichtssagende Fehlermeldung. Bei Rechtsklick gibt...

Windows 10 Support 14. September 2017

BitLocker: StartUp-USB-Drive wird nicht als Laufwerk erkannt

BitLocker: StartUp-USB-Drive wird nicht als Laufwerk erkannt: Hallo, ich nutze BitLocker, um meine System-SSD zu sichern. Zum Booten verwende ich einen USB-Stick zum Entsperren (Windows 10 Pro). Der Stick ist aber nach dem Start im Explorer nicht als Laufwerk zu finden. Auch in der Datenträgerverwaltung kann ich keinen Laufwerksbuchstaben zuweisen (der...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

kann mein Laufwerk mit Bitlocker-Verschlüsselumg nach einer Windows-Wiederherstellung nicht...

kann mein Laufwerk mit Bitlocker-Verschlüsselumg nach einer Windows-Wiederherstellung nicht...: hat einer ein´Tip für mich, wie ich das Laufwerk öffnen kann? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

BitLocker Laufwerk fehler

BitLocker Laufwerk fehler: Diesmal kein kryptische 0x800FFFF Fehlermeldung aber einfach: "die gruppenrichtlinieneinstellungen für bitlocker startoptionen stehen in Konflikt und können nicht angwendet werden." Wie kann ich mein SD Karte erfolgreich mit BitLocker verschlüssen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

BitLocker Laufwerk sperren bei Ruhezustand / Energiesparmodus

BitLocker Laufwerk sperren bei Ruhezustand / Energiesparmodus: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei einem PC einzurichten, dass ein Laufwerk, für das BitLocker aktiviert ist, auch immer dann zu sperren, wenn der PC in den Ruheszustand bzw. Energiesparmodus versetzt wird? Das Passwort zum Entsperren des Laufwerks muss ich nur nach einem Neustart von...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Excel Datei nur in geschützter Ansicht

Excel Datei nur in geschützter Ansicht: Habe vor ein paar Tagen ein umfangreiches Win10 Update erhalten. Seitdem kommt beim Öffnen meines selbst erstellten Adressbuchs in Excel der Warnhinweis "wird in der geschützten Ansicht geöffnet". Besteht zwischen beiden Aktionen ein Zusammenhang? Der Hinweis kommt nur bei dieser einen Datei,...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Laufwerk "C System" mit BitLocker verschlüsseln funktioniert nicht

Laufwerk "C System" mit BitLocker verschlüsseln funktioniert nicht: Nachdem ich gelesen habe , dass unter Windows 10 angeblich alle privaten Daten von Microsoft ausgelesen werden können, habe ich versucht meine Laufwerke zu verschlüsseln. Den ersten Fehler "Bitlocker das Ziellaufwerk wurde nicht gefunden" habe ich mit Gruppenrichtlinien-Editor (gpedit.msc)...

Windows 10 Support 22. August 2015

Dieses Laufwerk ist Bitlocker-geschützt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laufwerk bitlocker geschützt

,
  2. sd karte laufwer durch bitlocker geschützt

,
  3. laufwerk ist bitlocker geschützt

,
  4. öffnen geschützter laufwerke windows 10,
  5. bitlocker geschütztes laufwerk öffnen,
  6. windows 10 ccop geschützt