Dieses Laufwerk ist Bitlocker-geschützt.

Helfe beim Thema Dieses Laufwerk ist Bitlocker-geschützt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laufwerk "X:" entsperren: Dieses Laufwerk ist Bitlocker-geschützt. Diese Benachrichtigung bekomme ich nach jedem Neustart obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kiwi3344, 29. Oktober 2015.

  1. kiwi3344
    kiwi3344 Gast

    Dieses Laufwerk ist Bitlocker-geschützt.


    Laufwerk "X:" entsperren:
    Dieses Laufwerk ist Bitlocker-geschützt.


    Diese Benachrichtigung bekomme ich nach jedem Neustart obwohl ich Benachrichtigungen auf AUS gestellt und sämtliche Häkchen entfernt habe.

    Läßt sich das irgendwie verhindern? Schließlich weiß ich ja, dass das Laufwerk Bitblocker-geschützt ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dieses Laufwerk ist Bitlocker-geschützt.

Die Seite wird geladen...

Dieses Laufwerk ist Bitlocker-geschützt. - Ähnliche Themen - Laufwerk Bitlocker geschützt

Forum Datum

Auf Bitlocker geschützte Freigaben zugreifen, ohne sie am Host entsperren zu müssen?

Auf Bitlocker geschützte Freigaben zugreifen, ohne sie am Host entsperren zu müssen?: Hallo. Ich las dass wenn man auf eine mit Bitlocker geschützte Freigabe zugreifen will, diese erst am Rechner selbst geöffnet worden sein muss. Ist das richtig? Wenn der Rechner nicht mal eben zugänglich ist, wäre das ein Problem. Gibt es evtl. Software die dies ermöglicht? Muss man wirklich...

Windows 10 Support 20. Juni 2023

Bitlocker-Kennwort wählen für Laufwerk C

Bitlocker-Kennwort wählen für Laufwerk C: Hallo zusammen,ich möchte das Laufwerk C Windows-Laufwerk meines Surface Go 2 mit Bitlocker verschlüsseln, und dabei das Kennwort selbt festlegen. Ich nutze Windows 10 Pro. Leider finde ich keine Möglichkeit ein Kennwort meiner Wahl zu bestimmen. Es wird mir lediglich angeboten, eine...

Surface 14. September 2021

Widows-Aktualisierung hat Laufwerk mit BitLocker verschlüsselt

Widows-Aktualisierung hat Laufwerk mit BitLocker verschlüsselt: Hallo, vor einigen Tagen wurde ich beim Herunterfahren gefragt, ob ich "Aktualisieren" möchte. Ich gab an "Aktualisieren und Ausschalten". Am nächsten Tag war der Rechner eingeschaltet und der BitLocker wurde automatisch von Windows eingeschaltet und hat offensichtlich zumindest meine Laufwerk...

Windows 10 Support 19. August 2021

Bitlocker Problem "Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer...

Bitlocker Problem "Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer...: Hallo,Bei der Entschlüsselung meiner externen HDD über Bitlocker scheint es einen Bug gegeben zu haben.Ich bekomme nun die Fehlermeldung: "Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer Windows-Version kompatibel. Versuchen Sie das Laufwerk mit einer neueren...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Bitlocker, Lw entsperren

Bitlocker, Lw entsperren: Hallo, gibt es hier einen Tipp, wie ich eine mit bitlocker gesperrte Festplatte entsperren kann? Der Rechner fiel ins Wasser und ist jetzt defekt. Leider weiss ich weder das Passwort, noch den 48-stelligen Wiederherstellungsschlüssel. Als Partition wird das LW an einem anderen Windows Rechner...

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2020

Geschützte Dateien vermeiden

Geschützte Dateien vermeiden: Wenn ich neuerdings etwas bei Adobe Photoshop speichern will kommt die Meldung: Könnte ......nicht speichern, weil die Datei geschützt ist. Heben Sie den Schutz der Daten mit Hilfe des Befehls‘Eigenschaften‘ auf. Wie vermeide ich sowas. Wie gehe ich da vor.

Windows 10 Allgemeines 15. September 2018

BitLocker Laufwerk im Explorer entsperren

BitLocker Laufwerk im Explorer entsperren: Hallo ich habe eine Platte partitioniert und dort ein Laufwerk mit BitLocker angelegt. Funktioniert soweit alles gut. Nach einem Neustart steht von dem Laufwerk erstmal nur der Buchstabe im Explorer. Bei Linksklick auf das Laufwerk kommt eine nichtssagende Fehlermeldung. Bei Rechtsklick gibt...

Windows 10 Support 14. September 2017

BitLocker Laufwerk fehler

BitLocker Laufwerk fehler: Diesmal kein kryptische 0x800FFFF Fehlermeldung aber einfach: "die gruppenrichtlinieneinstellungen für bitlocker startoptionen stehen in Konflikt und können nicht angwendet werden." Wie kann ich mein SD Karte erfolgreich mit BitLocker verschlüssen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Dieses Laufwerk ist Bitlocker-geschützt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bit locker geschützt

    ,
  2. Dateien vom bitlocker geschütztem usb stick öffnen

    ,
  3. laufwerkgeschütz

    ,
  4. usb stick ist bitblocker geschützt,
  5. BitLocker-geschützt,
  6. Laufwer das durch Bitlocker geschützt ist entsperren,
  7. bitlocker geschüzt,
  8. wie kann ich einen mit bitlocker geschützten usb stick auf einem anderen pc öffnen,
  9. dieses gerät ist bitlocker geschützt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden