Digitale Lizenz auf neuem Rechner

Helfe beim Thema Digitale Lizenz auf neuem Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze derzeit Windows 10 Pro 20H2 auf meinem PC. Die Lizenz stammt ursprünglich von einem Windows 7 Ultimate, das ich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R. Fischer, 21. November 2020.

  1. R. Fischer
    R. Fischer Gast

    Digitale Lizenz auf neuem Rechner


    Hallo zusammen,


    ich nutze derzeit Windows 10 Pro 20H2 auf meinem PC. Die Lizenz stammt ursprünglich von einem Windows 7 Ultimate, das ich auch weiterhin als Original-DVD besitze. Eine Neuinstallation des Rechners mit Windows 10 wurde mit dieser Lizenz aktiviert, das Ganze im Rahmen der Möglichkeit zum kostenlosen Upgrade von Win 7 auf Win 10.


    Funktioniert auch alles wunderbar bis jetzt, aber ich plane die Anschaffung eines neuen Eigenbau-Rechners. Mein bisheriger Rechner wird dann entweder ausrangiert bzw. mit einem anderen Betriebssystem weiter betrieben.


    Ich möchte wissen ob auf dem neuen Rechner die gleiche Lizenz erneut aktiviert werden kann?


    Danke im Voraus


    VG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Eduarde MO.
    Eduarde MO. Gast

    Windows 7 Ultimate auf Original-DVD

    Diese Retail Lizenzen sind Hardware unabhängige!

    Diese Windows Lizenz kann man auf einer beliebigen Hardware wieder installieren und Windows aktivieren.

    Aber nutzen kann man sie nur für einen Rechner. Das heißt, sie erlischt auf der bisherigen Hardware
     
    #2 Eduarde MO., 22. November 2020
Thema:

Digitale Lizenz auf neuem Rechner

Die Seite wird geladen...

Digitale Lizenz auf neuem Rechner - Ähnliche Themen - Digitale Lizenz Rechner

Forum Datum

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf das alte Konto?Mein MS-Account wurde gehackt, seit dem kein Zugriff mehr...Nun kann ich mich am PC...

Windows 10 Support 22. September 2022

Transfer einer digitalen Lizenz eines RETAIL Win10 Pro auf neuen Rechner geht nicht....

Transfer einer digitalen Lizenz eines RETAIL Win10 Pro auf neuen Rechner geht nicht....: Hallo zusammen,ich have ein Problem mit der Aktivierung einer RETAIL Win10 Pro Version auf einem neuen PC. Nach allem was ich gelesen habe und nach den Troubleshooting Anleitungen sollte es problemlos klappen, tut es aber nicht.1. Ich habe ein Win 10 Pro RETAIL auf einem alten PC installiert....

Windows 10 Support 18. August 2021

Windows 10 digitale Lizenz vom alten auf neuen Rechner umziehen - alter Rechner aktiviert...

Windows 10 digitale Lizenz vom alten auf neuen Rechner umziehen - alter Rechner aktiviert...: Ausgangsbasis: Ich habe mir vor mehreren Jahren einen neuen PC 1 gekauft, der kein Windows vorinstalliert hatte Ich habe mir daher für diesen besagten PC 1 im Microsoft Store ganz offiziell eine digitale Windows 10 Lizenz gekauft Seitdem war mein PC 1 auch erfolgreich mit dieser digitalen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Aktivieren mit digitaler Lizenz

Aktivieren mit digitaler Lizenz: Hallo, Ich habe für Testzwecke Windows 10 Home in einer VM installiert. Der Aktivierungsstatus auf dem PC selbst scheint ok Unter ->Einstellungen/Aktivierung steht folgender Text: "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert" Beim Versuch, die...

Windows 10 Support 11. März 2020

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo zusammen kann man im Microsoft Konto sehen wieviele Lizenzen man aktiviert hat? bzw überhaupt hat? Ich besitze mindestens 10 legale keys. kann man das sehen? gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Digitale Lizenz weg

Digitale Lizenz weg: Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Neue Festplatte - neue Windowsinstallation: trotzdem digitale Lizenz?

Neue Festplatte - neue Windowsinstallation: trotzdem digitale Lizenz?: Guten Tag, ich habe mir vor, eine neue Festplatte zu besorgen und möchte damit meinen PC auch komplett neu aufsetzen, also einen völligen Neustart ohne jegliche Dateien und Treiber. Ich habe damals das kostenlose Angebot des Upgrades von Windows 7 auf Windows 10 Home in Anspruch genommen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo. Ich habe 2 Notebooks und bei beiden habe ich mich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet. Wurden bzw werden beide Lizenzen digital gesichert? Oder benötige ich für jeden Rechner ein eigenes Konto? Kann ich von 32 auf 64bit wechseln oder geht das nur mit neuer Lizenz? Danke für die...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Digitale Lizenz auf neuem Rechner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden