digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz

Helfe beim Thema digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem 1607 update gibt es ja diese digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz. Auf einem Windows blog habe ich gelesen, dass nun beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Onkelfritz, 21. August 2016.

  1. Onkelfritz
    Onkelfritz Gast

    digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz


    Hallo,


    seit dem 1607 update gibt es ja diese digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz. Auf einem Windows blog habe ich gelesen, dass nun beim Verkauf eines PCs rechtlich diese Lizenz nicht mehr an jemand anderes übertragen werden kann.


    Stimmt das?

    Weiterlesen...
     
    #1 Onkelfritz, 21. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz

Die Seite wird geladen...

digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz - Ähnliche Themen - digitale Benutzerkonto verknüpfte

Forum Datum

Bios und digitale Lizenz

Bios und digitale Lizenz: Hallo, Guten Tag! Ich habe ein Problem bzw. zwei, falls das Erste nicht gelöst werden kann: 1. Mein BIOS startet nicht mehr fehlerfrei, es bleibt während der begonnenen Anzeige hängen und es somit ist kein Start möglich. Ich habe das Bios schon mehrere Male zurückgesetzt mit dem Jumper...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz: Hallo, Ich habe ein neues Mainboard/CPU gekauft und möchte meine alte Online Lizenz jetzt aktivieren. Wenn ich auf Fehlerbehebung gehe und ich habe meine Hardware gewechselt wurde ich nach meinen Microsoft-Kontodaten gefragt und dann gab es 2 Minuten Ladekreis. Jedoch ohne Erfolg. Es sei ein...

Windows 10 Support 26. März 2020

Aktivieren mit digitaler Lizenz

Aktivieren mit digitaler Lizenz: Hallo, Ich habe für Testzwecke Windows 10 Home in einer VM installiert. Der Aktivierungsstatus auf dem PC selbst scheint ok Unter ->Einstellungen/Aktivierung steht folgender Text: "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert" Beim Versuch, die...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows digitale Lizenz weg

Windows digitale Lizenz weg: Ich hatte auf meinem alten PC eine Windows 10 Lizenz und diese mit meinem Microsoft Konto Verknüpft. Diesen PC habe ich jetzt auseinandergebaut und die HHD Systemspeichermedium vollständig gelöscht. Auf meinem neuen PC habe ich mich jetzt auch mit dem Microsoft Konto angemeldet, habe aber keine...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo zusammen kann man im Microsoft Konto sehen wieviele Lizenzen man aktiviert hat? bzw überhaupt hat? Ich besitze mindestens 10 legale keys. kann man das sehen? gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Digitale Lizenz weg

Digitale Lizenz weg: Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft: Windows wurde durch eine digitale,mit meinem Microsoft-konto verknüpfte Lizenz aktiviert.wie geht jetzt weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo. Ich habe 2 Notebooks und bei beiden habe ich mich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet. Wurden bzw werden beide Lizenzen digital gesichert? Oder benötige ich für jeden Rechner ein eigenes Konto? Kann ich von 32 auf 64bit wechseln oder geht das nur mit neuer Lizenz? Danke für die...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verknüfte lizenz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden