digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz

Helfe beim Thema digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem 1607 update gibt es ja diese digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz. Auf einem Windows blog habe ich gelesen, dass nun beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Onkelfritz, 21. August 2016.

1. Onkelfritz
    Onkelfritz Gast

Hallo,

seit dem 1607 update gibt es ja diese digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz. Auf einem Windows blog habe ich gelesen, dass nun beim Verkauf eines PCs rechtlich diese Lizenz nicht mehr an jemand anderes übertragen werden kann.

Stimmt das?

Weiterlesen...

#1 Onkelfritz, 21. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz - Ähnliche Themen - digitale Benutzerkonto verknüpfte

Forum Datum

Digitale Lizenz weg

Digitale Lizenz weg: Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Digitale Lizenz Windows 10

Digitale Lizenz Windows 10: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Mein Sohn hat von der Schule ein Tablet mit Windows 10 Home und zu Hause einen PC mit Windows 10 Pro. Jetzt haben wir seinen PC zu Hause mit dem Schulkonto verknüpft. Jetzt wird auf dem PC Windows 10 Home und auf dem Schultablet Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 1. April 2019

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft: Windows wurde durch eine digitale,mit meinem Microsoft-konto verknüpfte Lizenz aktiviert.wie geht jetzt weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Übertragen einer digitalen Lizenz auf einen anderen Computer

Übertragen einer digitalen Lizenz auf einen anderen Computer: Ich habe Windows 7 erworben (also keine vorinstallierte Version) und später das Gratis-Update auf Win 10 durchgeführt. Nun möchte ich diese Lizenz auf einen anderen Computer übertragen. Da es sich um eine digitale Lizenz handelt, habe ich keinen Lizenz-Key. Auf beiden Rechnern ist bereits die...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Digitale Windows Lizenz übertragen

Digitale Windows Lizenz übertragen: Hallo zusammen Ich hab ein kleine Problem: Habe mir nen neuen laptop gekauft, dieser hat aber nur ne Testversion von W10 drauf. Auf meinem alten Laptop habe ich ne Digitale Version von W10 welche verknüpft mit meinem Konto ist. Nun möchte ich gerne die Lizenz vom alten entfernen und auf dem...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo. Ich habe 2 Notebooks und bei beiden habe ich mich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet. Wurden bzw werden beide Lizenzen digital gesichert? Oder benötige ich für jeden Rechner ein eigenes Konto? Kann ich von 32 auf 64bit wechseln oder geht das nur mit neuer Lizenz? Danke für die...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Digitale Lizenz für Win 10

Digitale Lizenz für Win 10: Hi, wie kann ich mir die Digitale Lizenz bei Windows 10 anzeigen lassen. Danke für die Antwort. LG H.-E. Richter Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Windows 10 Digitale Lizenz

Windows 10 Digitale Lizenz: Hallo. Ich möchte meinen PC neu aufsetzen und habe ein kleines Problem, ich habe mir vor ca 5 Monaten einen PC bestellt auf dem Windows 10 bereits vorinstalliert war und ich fand in der Packung keinen Produkt Schlüssel also fragte ich die Firma bei der ich meinen PC bestellte wo dieser Produkt...

Windows 10 Support 3. September 2016

digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mit account verknüpfte digitale lizenz anzeigen windows