Digitaler Artikel nicht erhalten.

Helfe beim Thema Digitaler Artikel nicht erhalten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Microsoft store. Um 08:21 kaufte ich einen Artikel (das State of Decay 2 Daybreak DLC) für 9,99€. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Felker, 9. Juni 2019.

1. Thomas Felker
    Thomas Felker Gast

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit dem Microsoft store. Um 08:21 kaufte ich einen Artikel (das State of Decay 2 Daybreak DLC) für 9,99€. Der Kauf wurde über GiroPay abgewickelt und die abbuchung erfolgte sogleich in der selben Minute. Nun zu meinem Problem: Der Microsoft store sowie die unter microsoft.com befindenden Bestellverlauf zeigt absolut keinen verweis auf den von mir getätigten Kauf eines Produktes im Microsoft Store.

Der empfänger meines Geldes war Adyen Client Management und die angaben im Verwendungszwecks sind Korrekt (bis auf die Bestellnummer welche ich nicht vergleichen kann).

Emails erhielt ich ebenfalls keine bezüglich einer Kaufbestätigung.

Eine verwechselung des Microsoft Profiles ist ausgeschlossen da ursprüngliche käufe noch gelistet sind)

Neustart des Computers (weil ich es für möglich hielt das der Shop irgendwie erst Local auf meinem Rechner synchronisiert werden muss, aber für den Browser ja garkeinen Sinn machte) habe ich auch schon probiert. Vergebens.

Es ist fast so, das mein Geld einfach spurlos verschwunden ist.

Könnte es sein das Adyen Client Management da hinterher hinkt? Sie am Sonntag nicht arbeiten (ist das nicht automatisiert bei denen?)? Oder haben die einfach mein Geld geschluckt und ihr System verkackt?

Weiterlesen...

#1 Thomas Felker, 9. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Digitaler Artikel nicht erhalten. - Ähnliche Themen - Digitaler Artikel

Forum Datum

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213)

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213): Ich habe mir neulich einen PC mit einer Digitalen Lizenz gekauft. Allerdings ist mein Windows immer noch nicht aktiviert. Ich bekomme die Fehlermeldung 0xc004f213. Ich habe mit zu dem PC Windows 10 Home gekauft und habe auch Windows 10 Home installiert aber es lässt sich wie gesagt nicht...

Windows 10 Support Freitag um 23:27 Uhr

Digitaler Key durch Microsoft.Account Verknüpfung [FAIL]

Digitaler Key durch Microsoft.Account Verknüpfung [FAIL]: Habe grade meinen PC von Windows 7 auf 10 geupgraded gekauft habe ich mir die Win 10 Home Version und durch die automatische Schlüssellizenz habe ich Win 10 Pro bekommen Wenn ich nun den Key ändern will und den der bei der DVD dabei war eingeben will, schlägt dies sofort fehl und der Code...

Windows 10 Support 21. September 2019

Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.

Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.: Hallo zusammen, Ich hatte mir neue PC Teile gehollt(Motherboard, Ram, CPU) alles war super bis auf paar Bluescreens die ich jetzt gelöst hab. Aber jetzt sagt mir Windows 10 das ich es aktivieren soll? Ich habe eine Digitale Lizense die man damals als kostenloses Upgrade bekommen hab. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. September 2019

Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz

Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengestellt (neues Motherboard, neue Festplatte, neues PC-Gehäuse, neue Grafikkarte etc.). Auf dem alten PC habe ich seit langem Windows 10 Pro über eine digitale Lizenz (verknüpft mit Microsoft-Konto) aktiviert. Auf dem "neuen" PC (mit neuer Hardware) habe...

Windows 10 Support 22. August 2019

Ich habe die Hardware getauscht und kann nicht die Digitale Lizenz übertragen.

Ich habe die Hardware getauscht und kann nicht die Digitale Lizenz übertragen.: Ich habe die Hardware getauscht und kann nicht die Digitale Lizenz übertragen. Ich kann den Alten PC in der Liste auswählen, jedoch wird mir dann nur eine Meldung angezeigt "Windows kann nicht aktiviert werden.". Das Problem hatte ich und hab erstmal das Betriebssystem neu aufgesetzt und kahm...

Windows 10 Support 9. August 2019

Windows10 Pro digital Aktivierung

Windows10 Pro digital Aktivierung: Hallo meine Name ist Dieter. Bin das erste mal hier, obwohl ich zu den Alt-Windows Anfängern gehöre. Als Insider habe ich jetzt Windows10 Pro die Build 18941 installiert. Da mein Dell Laptop auf eine neue Grafikkarte wartet habe ich ersatzweise einen Desktop DELL PC. Dieser wurde komplett neu...

Windows 10 Insider 22. Juli 2019

Windows10 Pro digital Aktivierung

Windows10 Pro digital Aktivierung: Hallo meine Name ist Dieter. Bin das erste mal hier, obwohl ich zu den Alt-Windows Anfängern gehöre. Als Insider habe ich jetzt Windows10 Pro die Build 18941 installiert. Da mein Dell Laptop auf eine neue Grafikkarte wartet habe ich ersatzweise einen Desktop DELL PC. Dieser wurde komplett neu...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

digitalen product key erhalten

digitalen product key erhalten: Bin ein alter Oldi habe nicht viel Ahnung vom PC Nachdem der Pc abgestürzt war habe ich ihn schon mehrmals wieder zum laufen gebracht . <dieses Mal funktioniert die Wiederherstellungs CD aber aber nicht mehr. habe mir einen 8GB Stick mit einem Win 10 Wiederherstellungs tool runtergeladen der...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Digitaler Artikel nicht erhalten. [gelöst]