Diktatfunktion Windows+H "Initialisierung fehlgeschlagen"?

Helfe beim Thema Diktatfunktion Windows+H "Initialisierung fehlgeschlagen"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Huhu und einen wunderschönen guten Nachmittag zusammen, ich habe bei uns im Betrieb folgendes Problem: Unter Windows 10 gibt es ja die wunderschöne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eis13aer, 5. Februar 2020.

  1. eis13aer
    eis13aer Gast

    Diktatfunktion Windows+H "Initialisierung fehlgeschlagen"?


    Huhu und einen wunderschönen guten Nachmittag zusammen,


    ich habe bei uns im Betrieb folgendes Problem:


    Unter Windows 10 gibt es ja die wunderschöne Funktion, mit Windows+H die Diktat/Diktierfunktion in Office Produkten anzuwerfen, was den Einsatz von Dragon o.ä. Programmen bei uns im Betrieb überflüssig macht.


    An allen Rechnern funktioniert das wunderbar, Philipps Speech Mike verbinden, installieren und Windows+H funktioniert.


    Nur an dem Rechner von unserem Prokuristen kommt immer die Fehlermeldung "Initialisierung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es in Kürze erneut" "Da hat etwas nicht geklappt".....


    Ich weiß allerdings nicht, was hier zu "reparieren" ist.


    Die Befehle: DISM/Online/Cleanup-Image/CheckHealth, DISM/Online/Cleanup-Image/ScanHealth, DISM/Online/Cleanup-Imag/RestoreHEalth und sfc/scannow habe ich mit dem Erfolg, dass nichts zu reparieren gefunden werden konnte, schon mehrmals angewendet.



    Hoffe ihr habt noch eine Idee....


    Besten Dank vorab


    eis13aer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Diktatfunktion Windows+H "Initialisierung fehlgeschlagen"?

Die Seite wird geladen...

Diktatfunktion Windows+H "Initialisierung fehlgeschlagen"? - Ähnliche Themen - Diktatfunktion Windows+H Initialisierung

Forum Datum

Windows10 h

Windows10 h: Hallo, ich habe seit Samstagabend Probleme auf meinem Desktop Pc Windows10 und auf meinem NotebookWindows11. Das Problem auf meinem Notebook konnte ich vor einer Stunde lösen, indem ich das letzte Update deinstallierte. Leider komme ich auf dem Desktop nicht so weit. Bei beiden Rechnern, das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung Windows 10

Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung Windows 10: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich wollte den Computer verkaufen und habe das Laptop entsprechend zurücksetzen wollen.Bin in Wiederherstellung/Diesen PC zurücksetzen/Einstellungen ändern/Datenlöschung.Die Datenlöschung wurde dann irgendwann abgebrochen. Beim Wiederanlauf...

Windows 10 Support 1. November 2023

Spracherkennung Diktatfunktion Wörter werden nicht erkannt

Spracherkennung Diktatfunktion Wörter werden nicht erkannt: Ich verwende die Diktatfunktio für Texte, viele Spracheingaben, besonders englische Wörter werden falsch geschrieben nicht erkannt wie kann man das ändern, verbessern, korrigieren hinzufügen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung

Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung: Hallo zusammen Nach einem Update erscheint nach dem Neustart folgende Fehlermeldung: “Fehler bei der Initialsieirung des interaktiven Anmeldeprozesses“ Ebenso reagiert weder das Trackpad noch die Maus, so dass ich auf OK drücken kann! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2020

Neuinstallation Windows 10 - Festplatten Initialisierung fehlgeschlagen

Neuinstallation Windows 10 - Festplatten Initialisierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen, meine Windows 10 ist nicht mehr hoch gefahren, also wollte ich es neu aufspielen per USB Stick. Habe meine interne Festplatte gelöscht, aber als ich Win 10 wieder aufspielen wollte und die Festplatte als Speicherort gewählt habe, kam folgende Fehlermeldung: Windows kann nicht...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10, Diktatfunktion über Windows+H Fehler?

Windows 10, Diktatfunktion über Windows+H Fehler?: Moin Moin, eine kurze Frage: Bei unserem Prokuristen geht die in Windows 10 verfügbare Funktion "Windows+H" also die Diktatfunktion nicht. Bei ihm ist alles gleich eingestellt wie bei mir... Jedoch kommt bei ihm am Rechner immer der Fehler "Initialisierung Fehlgeschlagen. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Laufwerk h

Laufwerk h: Lokaler Datenträger (H:) mit neuester Windows10-Variante (1803) auf meinem Rechner. Wie kann ich diesen entfernen? Es kommt die Meldung wenig Speicherplatz zur Verfügung. Im Explorer sehe ich aber keine Daten in Lokalen Datenträger H. Meldung zum Speicherplatz gab es keine bei der...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Initialisierung der Anmeldung

Initialisierung der Anmeldung: Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Das Gerät fährt nicht mehr hoch und zeigt mir folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung. Weitere Informationen finden Sie im Ereignisprotokoll Welcher Fehler liegt hier vor und wie komme ich an das Ereignisprotokoll?...

Windows 10 Support 29. August 2015

Diktatfunktion Windows+H "Initialisierung fehlgeschlagen"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden