Diktieren in Windows 10

Helfe beim Thema Diktieren in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mit briefe und mails gerne diktieren. Von seiten Microsoft (DPK2015 in Bremen) wurde mir gesagt, dass dies kein Problem sei unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelSuermann, 12. Dezember 2015.

1. MichaelSuermann
    MichaelSuermann Gast

Diktieren in Windows 10

Hallo,

ich möchte mit briefe und mails gerne diktieren. Von seiten Microsoft (DPK2015 in Bremen) wurde mir gesagt, dass dies kein Problem sei unter Win10. Jetzt habe ich ein Haedset verbunden mit dem Surface 3 Pro ... - alles OK. Diktieren kann ich immer noch nicht.

Auch die ganzen "Tipps" im web habe ich gelesen - diktieren kann ich immer noch nicht. Die "Spracherkennung" wird auch als aktive auf dem desptop ober angezeitg und das Microfon ist blau unterlegen - selbst die Skaller flacckert hin und her (acu wenn ich nichts sage). Word kann ich (manuell) starten ... - aber nicht diktieren.

Wer kann mich hier mal aufklären - alles nur Fake? Welche konkreten Schritte führen mich zum Ziel?

Gruß und Dank - Michael

Weiterlesen...

#1 MichaelSuermann, 12. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Diktieren in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Diktieren in Windows 10 - Ähnliche Themen - Diktieren

Forum Datum

Diktieren mit Spracherkennung unter Windows 10

Diktieren mit Spracherkennung unter Windows 10: Hallo, Unter Windows 7 habe ich bisher immer Texte über die Spracherkennung diktiert. Ich finde diese Funktion aber bei Windows 10 nicht. Kann mir bitte jemand sagen ob und wie dies unter Windows 10 funktioniert? Danke und Gruß Magic Pat Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Sprache in Text

Sprache in Text: Wie kann ich unter Windows 10 einen Text in LibreOffice, statt inword in einen Text umwandeln?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2018

Lumia 640, Texte diktieren ohne Netzwerkverbindung unmöglich

Lumia 640, Texte diktieren ohne Netzwerkverbindung unmöglich: Auch öffnen einer pdf-Datei mit Edge ist ebenfalls nur mit WLAN möglich . Mit Android ist das alles möglich, was MS nicht kann oder können will. Warum ist das so? Ein ge- und enttäuschter Windows Phone User. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2018

WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren?

WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren?: Wie kann ich ein neues WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.

Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.: Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren. Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'. Kann jemand mir helfen? Besten Dank

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2017

Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an

Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an: Dictate: Microsoft bietet kostenlose Diktier-Software für Office an [IMG]Video: Spracherkennung spielt bei diversen Microsoft-Produkten und -Diensten eine zentrale Rolle, allen voran der persönlichen Assistentin Cortana und auch der Live-Übersetzung Microsoft Translator. Da ist eine...

Windows 10 News 20. Juni 2017

Sprache zu Text, diktieren

Sprache zu Text, diktieren: Hallo, nach einem Tag Suche bitte ich um Hilfe. Spracherkennung, Sprache zu Text, Diktieren scheint klar zu sein, mir aber nicht. Hilfen zeigen andere Bilder oder Befehle als bei mir vorkommen und nirgends eine Schritt nach Schritt Anleitung, die ich auch ausführen könnte. Habe ein PC mit...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Spracherkennung, Diktieren usw. auf meinem Microsoft 535 mit Windows 10 funktioniert...

Spracherkennung, Diktieren usw. auf meinem Microsoft 535 mit Windows 10 funktioniert...: Hallo liebe Community die Spracherkennung, Diktieren usw. auf meinem Microsoft 535 mit Windows 10 funktioniert plötzlich nicht mehr. Telefonieren kann ich aber noch, also ist das Mikro auch nicht kaputt. Wenn ich auf Cortana gehe, haut sie gleich ein "ich konnte sie nicht hören" raus.....

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Diktieren in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. diktieren in word windows 10

,
  2. Ich möchte diktieren

,
  3. diktieren windows 10

,
  4. diktiergerät windows 10,
  5. windows 10 diktieren in word,
  6. Diktieren,