Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 Word 2010,...

Helfe beim Thema Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 Word 2010,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Spracherkennung startet meist ordnungsgemäß bei Drücken der Tasten Windows + H. Ein Satz lässt sich dann in Microsoft Word 2010 recht gut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TarzanS., 18. April 2020.

  1. TarzanS.
    TarzanS. Gast

    Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 Word 2010,...


    Die Spracherkennung startet meist ordnungsgemäß bei Drücken der Tasten Windows + H.


    Ein Satz lässt sich dann in Microsoft Word 2010 recht gut diktieren. Die Sprachereknnung stoppt bei einer Sprechpause dann von selbst ist das normal?.


    Wenn ich dann aber das Mikrofon-Symbol anklicke um weiter zu diktieren, so aktiviert sich die Spracherkennung, aber es wird nichts erkannt, von dem was ich diktiere bleibt leer. Es geht immer ein Satz, dann wird nichts mehr erkannt.


    Dieses Verhalten habe in Word und Outlook 2010 bemerkt.


    Gegenprobe: Im Texteditor kann ich auch mehrmals mit manuellen / automatischen Unterbrechnungen diktieren.


    Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Thomas11f32
    Thomas11f32 Gast

    Ich habe genau das gleiche Problem. Selbst, wenn ich eine Pause von 5 Sekunden einlege, stoppt die Aufnahme. Wo kann man das denn einstellen? In den Windows Optionen gibt es dazu nichts!

    Schade, dass hier keine kompetenten Leute unterwegs sind.
     
    #2 Thomas11f32, 25. Januar 2021
Thema:

Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 Word 2010,...

Die Seite wird geladen...

Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 Word 2010,... - Ähnliche Themen - Diktieren Spracherkennung Office

Forum Datum

Office 2010 Starter auf WIN10 installieren

Office 2010 Starter auf WIN10 installieren: Hallo zusammen ich bin frischer IT Azubi und habe die Aufgabe bekommen (Harte Nuss für mich) im Internet nach einer Möglichkeit zu suchen Office 2010 Starter auf einem neuen Notebook mit WIN10 zu installieren. Ich suche jetzt schon seit 2 Tagen und ich finde keine Möglichkeit geschweige denn die...

Windows 10 Software 23. September 2020

MS Office 2010 Professional

MS Office 2010 Professional: Seit dem Update auf Windows 10 2004 wird bei Jedem Start von Word Office neu kalibriert das nervt und dauert auch. Woran kann das liegen und wie ändere ich es ab? Für jeden Tip dankbar. Bernd

Windows 10 Installation & Upgrade 24. Juni 2020

Word 2010 Serienbriefe

Word 2010 Serienbriefe: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren die Serienbrieffunktion / Word mit Exceldateien. Hat bis gestern funktioniert. Jetzt bricht Word nach ein paar Sekunden ab, wenn ich den Serienbrief über ein dotm Dokument aufrufe, bricht Word ab. Verschiedene Dokumente und Tabellen habe ich ausprobiert mit...

Windows 10 Support 29. März 2020

WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige...

WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige...: Hallo, was ich schon mehrfach auf beiden WIN10 Pro-PCs hatte, dass plötzlich die Hyperlinks zu Outlook 2010 oder Word 2010 nicht mehr gehen. Alle Registry-Werte schon überprüft, Datei von einem funktionierenden PC hereingeladen, geht alles nicht. Problem hat sich hier kürzlich ergeben,...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Spracheingabe bei Word 2010

Spracheingabe bei Word 2010: Hi, weiß jemand ob die Spracheingabe bei Word 2010 überhaupt funktioniert? Wenn ja, wie? ich habe schon die einzelnen Einstellungen durchgeführt, aber es funzt leider überhaupt nix.

Windows 10 Allgemeines 5. März 2019

Speicherung von MS-Office 2010 Dateien

Speicherung von MS-Office 2010 Dateien: Nach dem letzten Update von Win 10 (05.06.2016) können Dateien von MS Office 2010 nicht mehr gespeichert werden. Es wird kein Speicherort angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Windows 10 - Office 2010

Windows 10 - Office 2010: Am 23.05.16 erfolgte ein Upgrade des Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 Im Anschluss daran konnten im Outlook 2010 keine angehängten Dateien mehr geöffnet werden. Ebenso erschienen Fehlermeldungen beim Öffnen von Officedokumenten. Die Fehlermeldung lautete: Word konnte die...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Office 2010 unter Windows 10

Office 2010 unter Windows 10: Kann dzt. keine Bilder direkt (über STRG C bzw. über den Einfügen Button) in Office Anwendungen einfügen. Tw. ist es schon ein Problem das Bild zu kopieren - erst nach mehrmaligen Versuchen über "Kopieren" bzw. "Bildkopieren" ist das Bild dann wirklich in der Zwischenablage - wechselt man dann...

Windows 10 Support 1. März 2016

Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 Word 2010,... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft word erkennt mikrofon nicht

    ,
  2. windows 10 diktierfunktion funktioniert nicht

    ,
  3. diktieren in word windows 10

    ,
  4. diktierfunktion funktioniert nicht Windows 10,
  5. mit cortana diktieren. bricht ab,
  6. Word 2016 diktieren aktivieren,
  7. Word spracheingabe geht nicht,
  8. ich möchte ein buch diktieren,
  9. word upgraden für spracheingabe,
  10. briefe diktieren pc schreibt,
  11. windows 10 spracherkennung schreibt nicht in word,
  12. Diktierfunktion windows h geht nicht,
  13. spracherkennung in word nicht gefunden,
  14. word 2015 diktieren,
  15. diktat-icon wird nicht angezeigt word 365
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden