Diktieren mit Windows 10?

Helfe beim Thema Diktieren mit Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer hat schon einmal erfolgreich einen Brief mit der integrierten Spracherkennungssoftware und integrierten Diktiersoftware geschrieben?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinrichReising, 26. Februar 2021.

  1. HeinrichReising
    HeinrichReising Gast

    Diktieren mit Windows 10?


    Wer hat schon einmal erfolgreich einen Brief mit der integrierten Spracherkennungssoftware und integrierten Diktiersoftware geschrieben?

    :)
     
    #1 HeinrichReising, 26. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Diktieren mit Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Diktieren mit Windows 10? - Ähnliche Themen - Diktieren

Forum Datum

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren Versuchen bleiben die Wörter. Dies vorallem wenn das Microphon wieder neu aktiviert wurde. Es muss...

Windows 10 Support 17. März 2024

In WORD oder OUTLOOK Diktieren?

In WORD oder OUTLOOK Diktieren?: Geht das mit meiner Version? Kann ich das Aktivieren? Oder mit Add-Ins? Ein Mikrofon Symbol sehe ich bis jetzt nicht. PC Windows 10 Und was für gute Android Apps gibt es so? https://www.gutefrage.net/frage/in-word-oder-outlook-diktieren

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?: Wenn ich Text mit der Diktierfunktion von Microsoft ich habe Windows 10 Pro diktiere wird dieser unterstrichelt und löscht sich immer wieder selbst. mit den overwrite funktionen in Word konnte ich das problem nicht lösen.Mfg,Tuva Zöllner Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2023

hSprachbefehlprogramm / Diktieren in Windows 10

hSprachbefehlprogramm / Diktieren in Windows 10: Habe die Sprachbefehl Funktion eben eingerichtet. Versuche eine GMail zu diktieren. Diktat über verbundenes Kopfhörermikro Bose Noisereduktion II.Spracherkennung im Vergleich zu I-Phone miserabel. Kann das sein ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Zoom Meeting diktieren

Zoom Meeting diktieren: Hi,ich möchte von meinem Surface Pro7 ein ZOOM-Meeting direkt in´s OneNote diktieren lassen. Mit der Diktierfunktion des Windows über Windows-Taste+H nicht die des Office, die funktioniert erstens nicht besonders gut und zweitens ist sie in meinem OneNote nicht verfügbar, im WORD aber schon ?!...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache: Hallo, wer kann mir sagen, warum ich in Windows 10 Home, weder russische Spracherkennung, noch die russische Diktierfunktion benutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2020

diktieren in word

diktieren in word: pc meldet: wir haben keinen zugriff auf ihr mikofon. überprüfen sie, ob ihr browser über die berechtigung verfügt, ihr mikrofon zu verwenden. wie mache ich das? also das mikro funktioniert bei skype und cortana, nur eben in word nicht. wenn ich da auf diktieren klicke, kommt die obige...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 Word 2010,...

Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 Word 2010,...: Die Spracherkennung startet meist ordnungsgemäß bei Drücken der Tasten Windows + H. Ein Satz lässt sich dann in Microsoft Word 2010 recht gut diktieren. Die Sprachereknnung stoppt bei einer Sprechpause dann von selbst ist das normal?. Wenn ich dann aber das Mikrofon-Symbol anklicke um weiter...

Windows 10 Support 18. April 2020

Diktieren mit Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden