Direct x Problem
Helfe beim Thema Direct x Problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo vill kann mir ja hier jemand helfen... ich habe folgendes Problem. seit kurzem stürzt jedes Game kurz nach start ab. bild friert ein., bleibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Flip722, 14. Juli 2023.
Direct x Problem
Direct x Problem - Ähnliche Themen - Direct Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot.Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot.: Hallo. Ich hab seit einigen Monaten ein Surface Pro 9.Vor kurzem hab ich festgestellt, dass ca. 5min nach dem hochfahren ein Wlanhotspot erstellt wird. Der Name des Netzwerks lautet wie folgt: DIRECT-XXGERÄTENAMExxxx . Dabei ist ein x ein zufalliger Buchstabe der jedes mal anders ist.Das WLAN... |
Surface | 17. Oktober 2023 |
Wifi-Direct , Window 10, Home X86Wifi-Direct , Window 10, Home X86: Guten Tag, wie kann ich festellen ob ich Wifi-Direkt habe und mein PC diesen Feature unterstützt? Oder muss ich diese extra installieren oder aktivieren? |
Windows 10 Allgemeines | 6. Oktober 2023 |
Google Drive Direct Download Link Problem?Google Drive Direct Download Link Problem?: Hey Leute. Ich hab für ne Datei einen Google Drive direct Dowload link erstellt und bin auf ein Problem gestoßen. Dar die Datei größer als 40 mb ist, bekommt man statt die Datei direkt herunterzualden eine Art Popup, das einem sagt, dass Google für diese Datei keinen Virenscan durchführen kann.... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2023 |
Direct x 11 spiele starten nicht mehrDirect x 11 spiele starten nicht mehr: Hallo, seit etwa 1 woche starten bei mir spiele wie: Apex Legends, Dayz, Metro last light redux, Warzone 2 nicht mehr. Andere spiele die zwar starten und spielbar sind wie leage of legends, cyberpunk 2077 haben probleme wenn ich versuche diese in Vollbild zu spielen, die fensterränder sind... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2023 |
Direct Access-Verbindungsprobleme unter Windows 10 und 11 behobenDirect Access-Verbindungsprobleme unter Windows 10 und 11 behoben: Direct Access-Verbindungsprobleme unter Windows 10 und 11 behoben [ATTACH]Microsoft hatte nach dem Patch-Day November diverse Probleme für Windows 10 und 11 bestätigt. Dabei konnte es unter Umständen sein, dass Direct Access Verbindungen nicht wiederherstellen konnte - das soll jetzt komplett... |
Windows 10 News | 17. Dezember 2022 |
Direct x5 auf Windows10?Direct x5 auf Windows10?: Yo, Yo, Yo ihr feschen Helfer! Ich habe eine Version des Spiels "G-Police" von 1997, auf einer originalen CD. Die Gebrauchsanweisung sagt ich bräuchte Direct x5. Was'n das? https://www.gutefrage.net/frage/direct-x5-auf-windows10 |
Windows 10 Support | 28. März 2022 |
Ich habe ein Problem mit Direct X das ist schon das zweite MalIch habe ein Problem mit Direct X das ist schon das zweite Mal: Letzte mal mit ich etwaas in die Eingabeauffoderung eingeben danach war das Proble gelöst vielleicht könnte mir da jemand aus helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. September 2019 |
[?] Mircosoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter Problem[?] Mircosoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter Problem: Hello there! As I ran into problems regarding the Mobile Hotspot (just didn't turn on), I uninstalled the Mircosoft Wi-Fi Direct Virtual Adapters. Now, in Device manager, they show up if I select "show hidden", but tey are Blurred out. When I right click on one of those Adapters, the Available... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2018 |