DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller

Helfe beim Thema DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller [ATTACH]Microsoft hat die verbesserte Version seiner DirectStorage-Technologie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. November 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller


    DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller

    DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller
    Microsoft hat die verbesserte Version seiner DirectStorage-Technologie jetzt verfügbar gemacht. Mit dieser wird die Dekomprimierung von Grafik-Daten in Spielen direkt in die GPU geschoben und dadurch entscheidend beschleunigt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller

Die Seite wird geladen...

DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller - Ähnliche Themen - DirectStorage Microsofts Spiele

Forum Datum

Schneller aus Spielen und Programmen raustabben?

Schneller aus Spielen und Programmen raustabben?: Wenn ich in z.b. Spielen raustabbe in denen ich Vollbild habe kommt immer erst vom drücken der Windows Taste blackscreen und das dauert mir einfach zu lange gibts da eine schnellere Variante? https://www.gutefrage.net/frage/schneller-aus-spielen-und-programmen-raustabben

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Microsoft: DirectStorage wird durch GPU-Support dreifach schneller

Microsoft: DirectStorage wird durch GPU-Support dreifach schneller: Microsoft: DirectStorage wird durch GPU-Support dreifach schneller [ATTACH]Microsoft-Entwickler haben endlich ein Update für die DirectStorage-API angekündigt, mit dem die bereits länger erwartete GPU-Dekomprimierung eingeführt werden soll. Das beschleunigt die Ladezeiten enorm, da Grafikchips...

Windows 10 News 14. Oktober 2022

Microsoft startet DirectStorage für besonders schnelle PC-Ladezeiten

Microsoft startet DirectStorage für besonders schnelle PC-Ladezeiten: Microsoft startet DirectStorage für besonders schnelle PC-Ladezeiten [ATTACH]Im Herbst 2020 hat Microsoft eine Technologie namens DirectStorage angekündigt und vorgestellt. Diese soll auf dem PC für besonders kurze Ladezeiten und gleichzeitig hohen Detailgrad sorgen. Nun wurde die ursprünglich...

Windows 10 News 15. März 2022

DirectStorage: Windows 11 Spiele-Boost erscheint auch für Windows 10

DirectStorage: Windows 11 Spiele-Boost erscheint auch für Windows 10: DirectStorage: Windows 11 Spiele-Boost erscheint auch für Windows 10 [ATTACH]Nach einer ersten Ankündigung im September 2020 sah es in den letzten Wochen so aus, als würde Microsoft die DirectStorage-Technologie der Xbox Series X exklusiv für Windows 11 anbieten. Nun sollen jedoch auch Gamer...

Windows 10 News 20. Juli 2021

Spiele schneller auf dem Laptop/Windows downloaden?

Spiele schneller auf dem Laptop/Windows downloaden?: Gibt es eine Möglichkeit meine download Zeit zu beschleunigen, wie z.B. bei Ps4 den Ruhemodus? https://www.gutefrage.net/frage/spiele-schneller-auf-dem-laptopwindows-downloaden

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Turbo Boost funktioniert nicht

Turbo Boost funktioniert nicht: Liebe Community, lieber MS-Support, es ist das erste Mal, dass ich mich mit einem Problem an diese Community wende. Meistens lässt es sich selbst lösen, googeln hilft und zuletzt gibt es ja auch den Support des Herstellers. Dell und die Dell Community können mir hier aber offensichtlich nicht...

Windows 10 Support 10. September 2020

Ready Boost funktioniert nicht mehr

Ready Boost funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Community, Ready Boost funktioniert nicht mehr bei mir. Ich weiß leider nicht seit wann, erst aufgefallen das mein Rechner meldet ich habe nicht genügend Arbeitsspeicher. auf der suche im Netz habe ich rausgefunden das der Dienst Superfetch (Sysmain) dafür verantwortlich ist....

Windows 10 Support 9. November 2017

Spiel zu schnell

Spiel zu schnell: Liebe Community! Nach dem Upgrade von Windows 7 (64-Bit) auf Windows 10, habe ich bei einem Spiel (Scrabble 2003 Edition) auch nach diversen Versuchen mit Kompatibilitätseinstellungen das Problem, dass das Spiel geschätzt dreimal so schnell, ähnlich wie im Zeitraffer, läuft. Das sieht ziemlich...

Windows 10 Support 1. August 2016

DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden