DirectX Fehlermeldung im Spiel Avatar The Game 2009
Helfe beim Thema DirectX Fehlermeldung im Spiel Avatar The Game 2009 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe das Spiel Avatar von 2009 auf meinem PC installiert per CD mit gültigem Aktivierungscode. Es lässt sich ganz normal starten und auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcc112, 30. Dezember 2023.
DirectX Fehlermeldung im Spiel Avatar The Game 2009
DirectX Fehlermeldung im Spiel Avatar The Game 2009 - Ähnliche Themen - DirectX Fehlermeldung Spiel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es so Spiele wie "2 Player Games the Challenge" auch für Windows tablets?Gibt es so Spiele wie "2 Player Games the Challenge" auch für Windows tablets?: Für Android gibt es zahlreiche Spiele die man zu zweit auf einem Handy spielen kann. Gibt es sowas auch für Windows mit Touchscreen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-so-spiele-wie-2-player-games-the-challenge-auch-fuer-windows-tablets |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
Warum kann ich The crew nicht spielen?Warum kann ich The crew nicht spielen?: Hallo, ich habe heute in Uplay bei dem Spiel The Crew auf Herunterladen gedrückt, infolge öffnete sich dann Steam und ladete es dort runter. Als der Download fertig war drückte ich auf Spielen und es kam eine Meldung (Bei der Authentifizierung des Produkteigentums ist ein Fehler aufgetreten).... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Online Game FehlermeldungOnline Game Fehlermeldung: Einen schönen guten Tag, ihr Lieben. Vielleicht ist unter euch ja eine gute Seele, die mir mit meinem Problem weiterhelfen kann. Ich spiele ein MMORPG, genauer gesagt, "The Elder scrolls online". Leider gelingt es mir nur sehr selten, auf den Server zuzugreifen und werde beim nächsten... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2020 |
DirectX wird nicht wahrgenommen von SpielenDirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen: Ich Habe seit gestern das problem bei praktisch all meinen computer spielen (alle die ich getestet habe), dass DirectX nicht funktioniert. Ich habe bereits unter dxdiag mir Infos zu meiner DirectX version geholt. Ich habe im moment DirectX 12 und habe keine Fehlermeldungen in dxdiag finden... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2018 |
DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!: Ich wollte Need for Speed spielen dann sagte es ich brauche DirectX 11.0 oder hoeher dann wollte ich ein anderes spiele spielen dann sagte es die Graphikkarte ist zu alt oder du hast eine alte DirectX version UND DAS IST BEI ALLEN MEINEN SPIELEN BITTE HILFE UND ICH HABE GESCHAUT WELCHE DIRRECTX... |
Windows 10 Support | 1. November 2017 |
DirectX Fehler, ich kann kein einziges Spiel starten..DirectX Fehler, ich kann kein einziges Spiel starten..: Huhu Leute, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC.. ich kann kein Spiel starten, jedes Mal kommt eine DirectX bzw. Direct 3D Fehlermeldung, die dann wie folgt lautet: ''Could not find any compatible Direct3D devices. This sample will now exit.'' Was ich schon versucht... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2017 |
Aktualisierung der AvatareAktualisierung der Avatare: Hallo ich habe da mal eine Frage :D Ich habe heute in meinem Microsoft Konto mein Profil Aktualisiert unteranderem auch mein Avatar.:D Leider wird der Avatar auf der Start Seite des Edge Browser und im Microsoftstore nicht aktualisiert. :( Woran kann das liegen ? Liebe Grüße Dander... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2017 |
DirectX 11 FehlermeldungDirectX 11 Fehlermeldung: Ich bekomme regelmäßig Fehlermedungen, die mir sagen, dass meine Grafikkarte kein DirectX 11 unterstützt. Somit laufe alle installierten Spiele nicht, da bei jedem Start eines Spiel diese Fehlermeldung erscheint. Diese Meldungen kommen erst, seit dem ich das Anniversery Update von windows 10... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2016 |