DirectX Runtime Download Fehler. Was tun?
Helfe beim Thema DirectX Runtime Download Fehler. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte Valorant spielen und dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass DirectX Runtime benötigt ist um es zu spielen. Daraufhin habe ich ich DirectX... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von d4vid123, 26. August 2022.
DirectX Runtime Download Fehler. Was tun?
DirectX Runtime Download Fehler. Was tun? - Ähnliche Themen - DirectX Runtime Download |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Windows Download Fehler was tun?Beim Windows Download Fehler was tun?: Ich wollte heute mit einem Freund von mir auf seinem iMac Windows 10 installieren aber es kam folgender Fehler was kann man dagegen tun? Wir haben es auch schon durch mehrmaliges Neustarten versucht und es geht immer nich nicht. https://www.gutefrage.net/frage/beim-windows-download-fehler-was-tun |
Windows 10 Support | 27. August 2023 |
Directx fehler?Directx fehler?: hallo, ich habe heute versucht ready or not mit kollegen zu spielen allerdings kam es nach 4stunden spielzeit aufeimal zu problemen, meine bildschirme bekamen random nen blackscreen ohne grund, hatte nix geändert cpu gpu usage alles war eigentlich in ordnung. meine bildschirme waren schwarz und... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2023 |
DirectX-11 Fehler?DirectX-11 Fehler?: Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem das Spiel “PlanetZoo” als Gelegenheitsspiel gekauft. Leider kann ich dieses nicht ausführen, da folgende Fehlermeldung auftritt: “Keine passende 3D-Grafikkarte verfügbar Bitte überprüfe, ob deine Grafikkarte DirectX-11 kompatibel ist und ob die... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2022 |
Sims 2 läuft nicht trotz Download DirectX?Sims 2 läuft nicht trotz Download DirectX?: Habe einen neuen Versuch gestartet, Sims 2 auf meinem Laptop zu starten: HP Notebook »Pavilion X360 15-dq1220ng«, (39,6 cm/15,6 Zoll), Intel Core i5, UHD Graphics. Mit Windows 10. Die Meldung kam, ein DirectX9.0c-fähiger Adapter würde fehlen. Dann habe ich DirektX von Chip heruntergeladen, wo... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
Schwerwiegernder DirectX Fehler?Schwerwiegernder DirectX Fehler?: Guten Abend, ich habe mir auf meinem Laptop das neue Spiel Warzone von CoD installiert. Wenn ich jedoch das Spiel starten möchte kommt die Fehlermeldung "Schwerwiegender DirectX Fehler" wie kann ich das Spiel starten? Was ich schon versucht habe: -Grafikkartentreiberupdate -neuste DirectX... |
Windows 10 Support | 14. März 2020 |
Directx-Fehler unter win10Directx-Fehler unter win10: Folgende Fehler treten beim versuchten Start des Spiels XRebirth und Total War Shogun auf: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xrebirthfehlerh87cw54v3q.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/xrebirthfehlercm0z6ouq3b.png... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Juli 2016 |
DirectX FehlerDirectX Fehler: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem... Bei jedem Spiel das ich Starte (zb Planetside2, Skyrim, GTA 5 und Warframe)kommt eine Fehlermeldung dass das initialisieren von DirectX fehlgeschlagen sei. Ich habe Windows 10 und habe auch schon dxdiag in der Suchzeile eingegeben und überprüfen... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2015 |
DirectX-Endbenutzer-RuntimesDirectX-Endbenutzer-Runtimes: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, DirectX-Endbenutzer-Runtimes auf Windows 10 zu installieren oder auf einem anderen Weg DirectX 9 zu bekommen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. September 2015 |