Directx

Helfe beim Thema Directx in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community, Ich habe das Problem das wenn ich ein spiel öffnen will, die Fehlermeldung kommt, directx ist erforderlich, dabei hab ich das bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaynUser, 27. Februar 2021.

  1. KaynUser
    KaynUser Gast

    Directx


    Hi Community,

    Ich habe das Problem das wenn ich ein spiel öffnen will, die Fehlermeldung kommt, directx ist erforderlich, dabei hab ich das bereits installiert.

    Habe auch DxDiag schon gestartet um zu schauen obs auch wirklich installiert.

    Muss noch hinzufügen das ich eine neue ssd eingebaut hab auf der ich Windows 10 neu gebootet hab,

    Mir fehlte nämlich auch Microsoft Visual C++, das ist aber bereits erfolgreich installiert.


    Gruß Kayn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Directx

Die Seite wird geladen...

Directx - Ähnliche Themen - Directx

Forum Datum

Blender Directx Export (.x Dateien) Windows 10?

Blender Directx Export (.x Dateien) Windows 10?: Hallo leute. Für die Modelierung von z.B. Häusern etc benutze ich die alte Blender Version 2.69. Wichtig ist dass die Modelle als .x datei exportiert werden müssen. Auf meinem alten PC hat dies alles auch super funktioniert (Windows 7) jetzt auf meinem neuen PC (Windows 10) habe ich exakt...

Windows 10 Support 29. März 2021

AMD Radeon 7570M DirectX Error

AMD Radeon 7570M DirectX Error: Seit den letzten Updates funktioniert der Grafikchip AMD Readeon 7670M nicht mehr. Die neue DirectX Version ist nicht mit dem Grafikchip kompatibel. Ein neues Downgrade des DirectX wäre die Fehlerlösung für alle Besitzer der Grafikchip-Reihe weiltweit. Eine Fehlermeldung erscheint nach der...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

AMD Radeon 7570M DirectX Fehler

AMD Radeon 7570M DirectX Fehler: Seit den letzten Updates funktioniert der Grafikchip AMD Readeon 7670M nicht mehr. Die neue DirectX Version ist nicht mit dem Grafikchip kompatibel. Ein neues Downgrade des DirectX wäre die Fehlerlösung für alle Besitzer der Grafikchip-Reihe weiltweit. Kann jemand die Lösung bitte an Microsoft...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

DirectX 12_2: Neue Grafik-Features für Next-Gen-Spiele und -GPUs

DirectX 12_2: Neue Grafik-Features für Next-Gen-Spiele und -GPUs: DirectX 12_2: Neue Grafik-Features für Next-Gen-Spiele und -GPUs [IMG]Microsoft bastelt weiter an der Programmierschnittstelle (API) DirectX 12. Das Redmonder Unternehmen hat das neue Feature-Level 12_2 angekündigt. Auf dem PC sind alle aktuellen GeForce RTX-Grafikkarten mit Turing-Architektur...

Windows 10 News 28. August 2020

Seit Windows10 ver. 2004 fehler von jedem Spiel mit directX.

Seit Windows10 ver. 2004 fehler von jedem Spiel mit directX.: Ich habe ein sehr großes Problem. Seit dem Windows Update funktioniert kein Spiel mehr mit DirectX. Entweder das das Spiel stürzt nach dem Start ab oder es kommt eine Fehlermeldung DX11 feature level 10.0 is required to run the engine. GPU: IntelR HD Graphics 3000 CPU: IntelR CoreTM i3-2310M...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Spiele stürzen ab, DirectX und Microsoft Visual C++ (Windows 10)?

Spiele stürzen ab, DirectX und Microsoft Visual C++ (Windows 10)?: Zuerst meine PC: (selber zusammengebaut) Windows 10 Pro RTX 2070 von Gigabyte (nicht übertaktet) Ryzen 5 1600 auf 3,8 Ghz übertaktet (Spannung auf Automatisch gestellt) 16GB Corsair RAM 3200 MHz Straight Power 11 550W B450 Aorus Pro ( Mainboard ) 2TB HHD 240GB SSD So nun zu meinem...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Schwerwiegernder DirectX Fehler?

Schwerwiegernder DirectX Fehler?: Guten Abend, ich habe mir auf meinem Laptop das neue Spiel Warzone von CoD installiert. Wenn ich jedoch das Spiel starten möchte kommt die Fehlermeldung "Schwerwiegender DirectX Fehler" wie kann ich das Spiel starten? Was ich schon versucht habe: -Grafikkartentreiberupdate -neuste DirectX...

Windows 10 Support 14. März 2020

Spiel (LS19) mit Intel HD 3000 - DirectX 10.1 statt 11?

Spiel (LS19) mit Intel HD 3000 - DirectX 10.1 statt 11?: Problem ist, die Grafikeinheit hat DirectX 10.1, ich brauche aber 11 oder höher. Gibt's da nen Fix für? Wenn ja wie? Und ja ich weiß dass es nicht flüssig läuft. Darum geht es mir aber nicht. https://www.gutefrage.net/frage/spiel-ls19-mit-intel-hd-3000---directx-101-statt-11

Windows 10 Support 3. März 2020

Directx [gelöst]