Dirt Rally stürtzt die ganze Zeit ab?

Helfe beim Thema Dirt Rally stürtzt die ganze Zeit ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor kurzem Dirt Rally 2.0 auf Steam geholt, jedoch stürzt es immer wieder ab nachdem die Strecke geladen ist. Mein Pc: Core i5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von painbtww, 15. Juni 2021.

  1. painbtww
    painbtww Gast

    Dirt Rally stürtzt die ganze Zeit ab?


    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem Dirt Rally 2.0 auf Steam geholt, jedoch stürzt es immer wieder ab nachdem die Strecke geladen ist.
    Mein Pc:
    Core i5
    Geforce Gtx 1660 super
    1 tb ssd
    16gb ram
    Wär schade, kanns nicht mehr zurück geben und freue mich sehr drauf.

    Dirt Rally stürtzt die ganze Zeit ab?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. lulusdfgsgf
    lulusdfgsgf Gast

    moin ich habe das selbe Problem in einem anderen Forum meinte jemand man müsse mehr Speicher auf der Festplatte freigeben der wie RAM funktioniert...vielleicht funktioniert das ja bei dir.
     
    #2 lulusdfgsgf, 16. Juni 2021
Thema:

Dirt Rally stürtzt die ganze Zeit ab?

Die Seite wird geladen...

Dirt Rally stürtzt die ganze Zeit ab? - Ähnliche Themen - Dirt Rally stürtzt

Forum Datum

Windows stürtzt ab?

Windows stürtzt ab?: Bei mir schmiert Windows immer regelmäßig ab. Auch wenn ich nicht so viel mache. Aber nicht mit Bluescreen auch nicht mit komplett ausschalten. Da steht immer ganz kurz irgenwas aber wenn ich den wieder einschalte kann ich ganz normal weiterarbeiten. Wie im Ruhezustand. An manchen Tagen macht er...

Windows 10 Support 4. November 2022

Warum stürzt mein WLAN die ganze Zeit ab?

Warum stürzt mein WLAN die ganze Zeit ab?: Hallo Windows 10 Home 2004 WLAN: Intel Dual Band Wireless AC 8265 Ich hab das Problem schon seit mehreren Monaten. Ich hab die aktuellsten Updates und Treiber installiert. Das Wlan stürzt jede 30 Minuten ab. Und wenn ich es dann wieder verbinden will sind keine WLAN Netzwerke verfügbar. Ich muss...

Windows 10 Support 19. August 2021

Dirt Rally Fehlermeldung?

Dirt Rally Fehlermeldung?: hallo, Dirt Rally stürzt die ganze zeit nach laden der Strecke ab und gibt dann folgende Fehlermeldung: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/dirt-rally-fehlermeldung

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Pc stürztet die ganze Zeit ab?

Pc stürztet die ganze Zeit ab?: Moin seit ich meinen Windows 10 pc habe stürtzt er manchmal ohne Vorwarnung ab oder startet neu das abstürzen wird oft von einem stottern begleitet weiß jemand was man da machen kann der ich ist eigentlich ganz gut und ich hab auch schon Windows neuinstalliert klappt auch nicht...

Windows 10 Support 10. November 2020

Wieso Stürzt mein PC die ganze Zeit ab?

Wieso Stürzt mein PC die ganze Zeit ab?: [ATTACH] Ich habe noch viel mehr Bilder kann aber nur eins hochladen. Ich schaue gerne YouTube im Hintergrund und lasse meine FPS und Temperaturen durch den MSI Afterburner auslesen. Mein PC stürte erst nur nach schließen von Apex öfters ein Bluescreen jetzt schon bei der Map Auswahl in...

Windows 10 Support 7. September 2020

Grafikkarte stürtzt ab

Grafikkarte stürtzt ab: Hallo, seit einigen Tagen stürtzt bei jedem Neustart meines Laptops die Intel Grafikkarte ab. Im Gerätemanager wird mir immer der Code 43 angezeigt. Sobald ich einen anderen Treiber auswähle, funktioniert der Laptop einwandfrei bis zum nächsten Aus- und Wiedereinschalten. Ich besitze einen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Windows stürtzt ab

Windows stürtzt ab: Ich starte meinen Pc ganz normal... bis jetzt geht seit 7 monaten alles gut.... aber seit dem letzten windows update stürtzt windows einfach nach 10 minuten ab und der ganze pc freezt?! was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2016

Herunterfahren die ganze Zeit

Herunterfahren die ganze Zeit: Hallo zusammen ich habe folgende frage Was kann ich tun wen mein Windows die ganze zeit nur herunterfährt und ich gar nich zu dem Home Blidschirm komme? Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte Danke im vorraus:) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

Dirt Rally stürtzt die ganze Zeit ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden