Discord installing/update loop (bug)?

Helfe beim Thema Discord installing/update loop (bug)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit heute Abend das Problem, dass mein Discord beim starten in eine Art Schleife fällt. Ich habe schon vieles ausprobiert, Neustarten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xFabianoxD, 13. Dezember 2020.

  1. xFabianoxD
    xFabianoxD Gast

    Discord installing/update loop (bug)?


    Hallo,

    ich habe seit heute Abend das Problem, dass mein Discord beim starten in eine Art Schleife fällt. Ich habe schon vieles ausprobiert, Neustarten (Pc und Discord), Neuinstallieren und einTipp aus einem Video, wo man im Discord Ordner die Update Verknüpfung umbennen soll, wodurch sich die Datei (beim start) neu erstellt. Jedoch erstellt sie sich nicht automatisch neu. Habe jetzt wirklich alles Probiert... Windows wurde auch auf Updates überprüft. Jedoch alles erfolglos... Bilder zu dem Bug sind angehängt. Das Fenster öffnet sich die ganze zeit neu und lädt dann neu usw.....


    Discord installing/update loop (bug)?



    Discord installing/update loop (bug)?


    Darunter taucht dann zusätzlich noch ein Ladebalken auf

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Discord installing/update loop (bug)?

Die Seite wird geladen...

Discord installing/update loop (bug)? - Ähnliche Themen - Discord installing update

Forum Datum

Update Loop

Update Loop: Hi, ich wollte heute mein 2 Tage altes Surface einfach nen Windows Update laden lassen, nun ist dises update nach 10 Stunden immernoch auf 25% und kommt nicht weiter, neustarten hat nicht funktioniert. Weiterlesen...

Surface 13. April 2022

Discord Sound Bug Windows App?

Discord Sound Bug Windows App?: Hallo, Ich habe momentan ein Problem mit meiner Windows App von Discord, ausschließlich nur von meiner Web App! Im Browser/Ipad-App funktioniert es nur in der Windows App nicht, Ich kann niemanden hören egal was ich mache, ich habe zwar die korrekten eingabegeräte und ich bin nicht full mute...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Discord?

Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75

Windows 10 Support 14. April 2021

Discord Update loop?

Discord Update loop?: Seit 3 Stunden versuche ich Discord zu starten. Die ganze Zeit wechseln sich "Downloading Update 1 of 1" und "Installing Update 1 of 1" ab. Ich habe bereits versucht die Update.exe umzubenennen. Hat nix gebracht. Ich habe Discord bereits neu installiert. Hat nix gebracht. Ich finde keine...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Driver update loop.

Driver update loop.: Hi, Today I was trying to update the drivers I had 2 GPU´s AMD Radeon Vega graphics and AMD Radeon RX 560X I downloaded the latest drivers for rx 560x then I downloaded the latest drivers for vega graphics then I tried again for vega no new updates then for 560x but there was an update I...

Windows 10 Support 17. August 2020

MediaCreationTool1909 is stuck on an endless loop of installing the new version

MediaCreationTool1909 is stuck on an endless loop of installing the new version: Hello I downloaded the mediacreationtool on microsofts page. But when I try to run the programme it just tells me to update to version. So i again downloaded the exact same version again from the website the app sent me to and I did all over again and again... here is where i got the tool in...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows Update 10 Reboot Loop Bug (Laune im Keller)

Windows Update 10 Reboot Loop Bug (Laune im Keller): Hallo Zusammen. Ich habe mir hier ein paar Themen dazu durchgelesen, ich kann beim besten willen nicht verstehen wie die Leute noch so ruhig bleiben können. Bei mir war das gleich. PC startet automatisch neu, und hängt in der Dauer Neustart Schleife fest. Nach 5 1/2 Stunden blieb mir als...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Windows 10 Update Loop Bug: Kompletter Systemcrash

Windows 10 Update Loop Bug: Kompletter Systemcrash: Hallo zusammen, ich habe heute morgen leider bereits zum zweiten Mal den berüchtigten Windows 10 Update Loop-Bug erfahren. Diesmal hatte das Ganze noch schwerwiegendere Folgen als beim ersten Mal wo Win10 sich quasi von selbst reparierte. Der Ablauf: 1. Nach starten des PCs am morgen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Discord installing/update loop (bug)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. discord endlos update

    ,
  2. discord update in dauerschleife

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden