Discord - kann nicht auf Einstellungen klicken (Windows 10)?

Helfe beim Thema Discord - kann nicht auf Einstellungen klicken (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ein Freund von mir hat folgendes Problem: Wenn er in einem Channel unten links auf das Zahnrad (Benutzereinstellungen) klickt, öffnen sich zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianH246, 30. August 2021.

1. FlorianH246
    FlorianH246 Gast

Hallo,
    ein Freund von mir hat folgendes Problem: Wenn er in einem Channel unten links auf das Zahnrad (Benutzereinstellungen) klickt, öffnen sich zwar diese Einstellungen, aber er kann links auf nichts klicken, bzw. es öffnet sich kein Untermenü.
    Er hat Discord bereits neuinstalliert und den PC neugestartet, aber das Problem verschwindet nicht. Er hat vorhin die Eingabequelle geändert und kann sie jetzt durch diesen Fehler nicht mehr auf sein Mikrofon stellen.
    Hat wer eine Ahnung, wie er dieses Problem lösen kann?
    Grüße

:)

#1 FlorianH246, 30. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Discord - kann nicht auf Einstellungen klicken (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Discord Einstellungen klicken

Forum Datum

Ich kann Discord nicht deinstallieren?

Ich kann Discord nicht deinstallieren?: Wenn ich im Windows-Start-Menu auf Discord Rechtsklicke & auf "deinstallieren" drücke, werde ich ganz normal zur Programm Liste weitergeleitet. Aber: Dort steht Discord nicht. Es ist in der Liste nicht enthalten... Kann mir jemand helfen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Discord?

Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75

Windows 10 Support 14. April 2021

Discord Desktop Windows 10 Absturz?

Discord Desktop Windows 10 Absturz?: Mein Discord stürzt immer ab, wenn ich meinen Bildschirm teile, und jemand auf "Stream anschauen" klickt! Hab auf Google nix gefunden, Was kann ich tun? (habs mit neu starten versucht!) https://www.gutefrage.net/frage/discord-desktop-windows-10

Windows 10 Support 1. März 2021

Kein bei Verwendung von Discord

Kein bei Verwendung von Discord: Hallo, ich habe seit Anfang der Nutzung von Discord das Problem das ich keinen Ton mehr Höre sobald ich Discord nutze. Ich habe bereits die Dämpfung in dem Programm auf 0% gestellt und deaktiviert, das etwas bei Erkennung von Kommunikationsaktivität getan wird, sprich an der Ausgabe nichts...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Lautstärkemixer Einstellungen für Discord ändern sich

Lautstärkemixer Einstellungen für Discord ändern sich: Hallo, ich habe in meinem Lautstärkemixer von Windows zwei Regler für Discord. Der eine kümmert sich um die Lautstärke von anderen Leuten und steht bei mir auf 100% und der andere kümmert sich um Sounds wie z.B der Stummschalt oder Serverwechselsound, was ich auf 1% runter gestellt habe....

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Bluetooth-Kopfhörer wird erkannt in Discord und auch in den Audio-Einstellung, jedoch...

Bluetooth-Kopfhörer wird erkannt in Discord und auch in den Audio-Einstellung, jedoch...: Kopfhörer-Name: Yamay Bluetooth Kopfhörer https://www.amazon.de/gp/product/B07W7CZ6YL/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 jedoch in schwarz Betriebssystem: Windows 10 Stand-PC Ich vermute, dadurch dass es kein Headset ist, sondern "nur" ein Kopfhörer, das aber ein Mikrofon...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Discord minimiert sich nicht?

Discord minimiert sich nicht?: Hey, wenn ich in meiner Taskbar in Windoof zum Browser switchen will, wird das Discord Fenster nicht minimiert. Kann mir einer bitte sagen warum das so ist und wie man es fixt? Danke Ps: Ich benutze Bandaged BD und es ist seit heute so dass das passiert...

Windows 10 Support 13. April 2020

ein Klick und Du bist weg

ein Klick und Du bist weg: Ich wollte eine Datei von meiner SSD auf eine zweite Platte verschieben. Weil bei dem ersten Versuch eine Fehlermeldung angezeigt wurde habe ich nach dem Grund geschaut. Die Datei befand sich in einem Unterverzeichnis von Nutzer. Das Verzeichnis selbst wurde als schreibgeschützt angezeigt. Also...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Discord - kann nicht auf Einstellungen klicken (Windows 10)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden