Discord Mirkofon Problem?

Helfe beim Thema Discord Mirkofon Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich werde im Discord nicht gehört. Ich habe das Sharkoon SGH1 Headset Gestern ging es noch aber anscheinend hab ich irgendwas geändert Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von herbfrisch, 25. Juli 2020.

  1. herbfrisch
    herbfrisch Gast

    Discord Mirkofon Problem?


    Ich werde im Discord nicht gehört.

    Ich habe das Sharkoon SGH1 Headset

    Gestern ging es noch aber anscheinend hab ich irgendwas geändert

    Im Sprachrekorder hört man mich auch nicht

    Kann mir wer dabei Helfen?

    :)
     
    #1 herbfrisch, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Discord Mirkofon Problem?

Die Seite wird geladen...

Discord Mirkofon Problem? - Ähnliche Themen - Discord Mirkofon Problem

Forum Datum

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord: Wenn ich bei Discord oder OBS den Bildschirm teile/ aufnehme, fangen meine Maus und meine Tastatur an zu "laggen". Das heißt, dass ich alle paar Sekunden kurz nichts eintippen kann und mein Mauszeiger aufhört sich zu bewegen. Beide Geräte sind mit USB-Kabel mit dem PC verbunden. Die USB-Leiste...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Discord Emoji Problem. Hilfe ?

Discord Emoji Problem. Hilfe ?: Hey Hey und Guten Morgen Ich wollte gestern was in Discord schreiben und wie immer Emojies benutzen, genau in diesen Moment, ist mir etwas auf die Tastatur gefallen und jetzt schickt es immer automatisch 2 Emojies. Es liegt nicht an Discord, an dem Pc wo ich gerade bin, geht es wie immer. Weiß...

Windows 10 Support 29. September 2021

Logitech Ghub Discord Problem?

Logitech Ghub Discord Problem?: Ich habe die Tastatur G910 von Logitech, mit der ich durch das Logitech GHUB eigene Keybindings festlegen kann. z.B.: wenn ich die G1 Taste drücke öffnet sich der Taskmanager. Über die G2 und G3 Taste kann ich bei Discord mein Mikrofon Muten oder mich komplett muten. Das hat locker mehr als ein...

Windows 10 Support 20. April 2021

Discord?

Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75

Windows 10 Support 14. April 2021

Mirkofon funktioniert nach Update nicht mehr?

Mirkofon funktioniert nach Update nicht mehr?: Ich habe Anfang der Woche das neue Windows Funktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit keinem Mikrofon Ton aufnehmen. Weder mit Analogen, noch mit Digitalen. Windows erkennt zwar das Gerät korrekt, aber keine Soundeingabe. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Problem mit der Audiospur/ Mirkofon?

Problem mit der Audiospur/ Mirkofon?: Hallo ich wollte fragen warum es solche Lauten plötzliche töne bei einer Tonaufnahme gibt. Wie im Bild gezeigt. Ich Hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-der-audiospur-mirkofon

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt: Guten Tag liebe Community, ich versuche nun seit ca 2 Tagen meinen Ton zu fixen aber leider alles ohne jeglichen erfolg. Habe schon wirklich alles versucht was ich im Internet gefunden habe: Treiber Installieren/Deinstallieren PC zurücksetzen alles neu eingesteckt etc Lautsprecher...

Windows 10 Support 25. November 2018

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Tonwiedergabe an meinem PC. Aus irgendwelchen Gründen erkennt mein PC nichtmehr ob ein Lautsprecher angeschlossen ist oder nicht. Als Audio Treiber verwende ich den Standart Treiber von Windows. Meine LAutsprecher oder mein HEadset sind weder defekt noch...

Windows 10 Support 16. September 2017

Discord Mirkofon Problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden