Discord richtig & vollständig Deinstallieren?

Helfe beim Thema Discord richtig & vollständig Deinstallieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Community, und zwar wollte ich Discord neuinstallieren da es ein paar Probleme gibt. Ich habe Windows 10 Ich habe Discord Deinstalliert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blokkm0nsta, 19. August 2020.

  1. Blokkm0nsta
    Blokkm0nsta Gast

    Discord richtig & vollständig Deinstallieren?


    Guten Abend Community,

    und zwar wollte ich Discord neuinstallieren da es ein paar Probleme gibt.
    Ich habe Windows 10

    Ich habe Discord Deinstalliert und versucht neu zu Installieren.
    Nun mein Stand (Update failed)

    Wenn ich "Windows+R" drücke
    Und %appdata% & %localappdata% öffne ist Discord drin.
    Nun habe ich die Ordner gelöscht.
    Selbe Problem (Update failed)
    PC Neugestartet ist Discord einfach wieder in allen Kategorien drin.
    Ich kann es nicht öffnen immer wieder " UPDATE FAILED "

    Und im Task Manager ist Discord auch nicht mehr zu finden..
    Nur noch unter Autostart und dort kann ich es auch nicht rauslöschen

    Selbst der Support von Discord versteht es nicht.

    Ich hoffe ihr..

    Liebe Grüße & Danke für die Antworten.

    :)
     
    #1 Blokkm0nsta, 19. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Discord richtig & vollständig Deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Discord richtig & vollständig Deinstallieren? - Ähnliche Themen - Discord richtig Deinstallieren

Forum Datum

Wie deinstalliere ich richtig und vollständig?

Wie deinstalliere ich richtig und vollständig?: Hallo,egal ob seit Anbeginn Win 1.0, oder Win 10, irgendwann wird auch deinstalliert - oder!? Ich möchte es jedenfalls richtig komplett ohne Restmüll also vollständig! Wie mache ich dies bei folgenden Umstand ?: Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Wie deinstalliere ich die Files App richtig?

Wie deinstalliere ich die Files App richtig?: Hallo zusammen,Ich habe vor langer Zeit die Files App vom Store heruntergeladen --> Files App – Microsoft Store-AnwendungenUnd ich habe versucht diese nun zu deinstallieren, das lustige ist, sobald die Files App deinstalliert ist, kann ich den normalen Ordner nicht öffnen. Erst wenn ich FIles...

Windows 10 Support 13. März 2023

Ich kann Discord nicht deinstallieren?

Ich kann Discord nicht deinstallieren?: Wenn ich im Windows-Start-Menu auf Discord Rechtsklicke & auf "deinstallieren" drücke, werde ich ganz normal zur Programm Liste weitergeleitet. Aber: Dort steht Discord nicht. Es ist in der Liste nicht enthalten... Kann mir jemand helfen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Discord?

Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75

Windows 10 Support 14. April 2021

Discord deinstallieren?

Discord deinstallieren?: Ich hab meinen Laptop neu seit gestern und habe mir heute discord installiert was auch am Anfang gut funktioniert nun hab ich es einmal geschlossen und nun kann ich es nicht mehr öffnen und auch nicht deinstallieren [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Wie kann ich Onedrive und Cortana vollständig deinstallieren?

Wie kann ich Onedrive und Cortana vollständig deinstallieren?: Das regt mich auf ich habe Windows neu installiert... und jetzt habe ich keine Grafikkarte mehr, mir fehlen 560gb Speicherplatz (scheinbar ist Win10 zu doof für Partitionen) der Bildschirmausgang ist kaputt, das Wlan und Lan geht nur ganz selten, und so eine virenverseuchte unfassbar Recourcen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Vollständiges deinstallieren von Microsoft Essentials für Windows 7

Vollständiges deinstallieren von Microsoft Essentials für Windows 7: Wo finde ich ein Tool zum restlosen Entfernen des Microsoft Essentials für Windows 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Ich kann Firefox nicht deinstallieren bzw. nicht vollständig + Windows ruckelt und hakt

Ich kann Firefox nicht deinstallieren bzw. nicht vollständig + Windows ruckelt und hakt: Guten Tag, Firefox 64bit hing sich ständig auf "Keine Rückmeldung" (natürlich immer aktuelle Version [jetzt 45.0.1]). Z.B. bei amazon und der dortigen anmeldung. Daher habe ich es deinstalliert, den Rechner neu gestartet und neu insatlliert und siehe da: Alle Einstellungen, Apps etc. waren...

Windows 10 Support 23. März 2016

Discord richtig & vollständig Deinstallieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. discord deinstallieren

    ,
  2. discord lässt sich nicht deinstallieren

    ,
  3. discord komplett deinstallieren

    ,
  4. discod deinstallieren,
  5. discord app lässt sich nicht deinstallieren,
  6. kann discord nicht deinstallieren,
  7. discord deinstallieren windows 10,
  8. discord restlos entfernen,
  9. discord windows 10 deinstallation,
  10. discord rest nach Deinstallation,
  11. discord deinstallieren windows 10deinstallieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden