Discord Update loop?
Helfe beim Thema Discord Update loop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 3 Stunden versuche ich Discord zu starten. Die ganze Zeit wechseln sich "Downloading Update 1 of 1" und "Installing Update 1 of 1" ab. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerFxnn, 17. Oktober 2020.
Discord Update loop?
Discord Update loop? - Ähnliche Themen - Discord Update loop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Store Update Loop...Microsoft Store Update Loop...: Guten Tag,ich habe erneut diesen alten Microsoft Store Update Bug... https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/microsoft-store-updates-laden-in-endlosschleife/6a462a51-0deb-4851-89ed-418c6507d225Die Updates werden Installiert & sobald ich nach Abschluss erneut auf "Updates suchen"... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2024 |
Update LoopUpdate Loop: Hi, ich wollte heute mein 2 Tage altes Surface einfach nen Windows Update laden lassen, nun ist dises update nach 10 Stunden immernoch auf 25% und kommt nicht weiter, neustarten hat nicht funktioniert. Weiterlesen... |
Surface | 13. April 2022 |
Ich kann Discord nicht deinstallieren?Ich kann Discord nicht deinstallieren?: Wenn ich im Windows-Start-Menu auf Discord Rechtsklicke & auf "deinstallieren" drücke, werde ich ganz normal zur Programm Liste weitergeleitet. Aber: Dort steht Discord nicht. Es ist in der Liste nicht enthalten... Kann mir jemand helfen? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2022 |
Discord?Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75 |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
Discord installing/update loop (bug)?Discord installing/update loop (bug)?: Hallo, ich habe seit heute Abend das Problem, dass mein Discord beim starten in eine Art Schleife fällt. Ich habe schon vieles ausprobiert, Neustarten (Pc und Discord), Neuinstallieren und einTipp aus einem Video, wo man im Discord Ordner die Update Verknüpfung umbennen soll, wodurch sich die... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2020 |
64% loop nach Update-Versuch64% loop nach Update-Versuch: Hallo, windows hat sich geupdated und nun erscheint immer “windows wird installiert...” und bei 64% fängt es immer an um dann wieder irgendwann neu zu starten loop. wie breche ich diesen Loop? Leiser-Taste + powerbutton habe ich schon probiert. modell: Microsoft Surface 1st Gen Laptop... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2020 |
Driver update loop.Driver update loop.: Hi, Today I was trying to update the drivers I had 2 GPU´s AMD Radeon Vega graphics and AMD Radeon RX 560X I downloaded the latest drivers for rx 560x then I downloaded the latest drivers for vega graphics then I tried again for vega no new updates then for 560x but there was an update I... |
Windows 10 Support | 17. August 2020 |
Discord minimiert sich nicht?Discord minimiert sich nicht?: Hey, wenn ich in meiner Taskbar in Windoof zum Browser switchen will, wird das Discord Fenster nicht minimiert. Kann mir einer bitte sagen warum das so ist und wie man es fixt? Danke Ps: Ich benutze Bandaged BD und es ist seit heute so dass das passiert... |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |
Discord Update loop? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
discord updates deaktivieren
,Discord update loop windows 10