Display Adapter füllt nicht den gesamten Bildschirm aus
Helfe beim Thema Display Adapter füllt nicht den gesamten Bildschirm aus in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community,aktuell betreibe ich ein Surface Pro7 mit zwei BenQ-Bildschirmen BenQ GW2780 68.58 cm 27 Zoll, LED monitor. Einen Bildschirm habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Carsten Reichert, 12. Januar 2024.
Display Adapter füllt nicht den gesamten Bildschirm aus
Display Adapter füllt nicht den gesamten Bildschirm aus - Ähnliche Themen - Display Adapter füllt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wireless Display AdapterWireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. September 2018 |
Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT automatisch nach wenigen Minuten vom Beamer, so dass ich dann jedes Mal wieder neu verbinden muss.... |
Surface | 23. April 2018 |
Wireless Display AdapterWireless Display Adapter: hallo, habe diesen Adapter und nutze den am PC. Habe 2 PC's, mit je windows 10. AN einem PC funktioniert der Adapter, am anderen PC funktioniert nicht. Es schreibt dann unter Verbinden: Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, so dass keine drahtlose Projektion möglioch ist. Was... |
Windows 10 Mobile | 7. November 2017 |
Display adapterDisplay adapter: Della Inspiron wieso sind beim display adapter 2 verschieden Treiber installiert. Intel(R) HD graphics Family und NVIDIA Gforce GT 750 M Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2017 |
MS Wireless Display AdapterMS Wireless Display Adapter: Hallo liebe Microsoft-Community, hoffentlich sind einige Tüftler unter euch, denn ich habe ein etwas kniffliges Problem: mein Dell-Laptop aus dem Jahre 2008 hat seit mehr als einem Jahr Windows 10 und arbeitet ohne Probleme. Jetzt wollte ich eine Verbindung mit dem MS Wireless Display... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2017 |
Verbindung zum ms wireless display adapter v2 bei gesperrtem BildschirmVerbindung zum ms wireless display adapter v2 bei gesperrtem Bildschirm: Hallo, ich möchte den ms wireless display adapter v2 zum streamen von Musik von meinem Lumia auf meine Stereoanlage nutzen. Die Verbindung klappt auch. Leider wird die Verbindung immer unterbrochen, wenn das Handy zum Sperrbildschirm wechselt. Das ist beim Musikhören etwas nervig. Lässt... |
Windows 10 Mobile | 9. Januar 2017 |
Lumia 950 Startbildschirm füllt Display nicht ausLumia 950 Startbildschirm füllt Display nicht aus: Ich habe ein Lumia 520 auf ein Lumia 950 migriert. Hat alles wunderbar geklappt. Aber der Startbildschirm auf dem Lumia 950 wird nicht vollständig auf dem Display angezeigt. Rechts ist ein ca. 2 cm breiter, nicht genutzter Streifen. Alle anderen Anzeigen füllen das gesamte Display aus. Hatte... |
Windows 10 Mobile | 14. Juli 2016 |
Wireless Display Adapter / ÜbertragungsproblemWireless Display Adapter / Übertragungsproblem: Hallo zusammen, ich habe Probleme, meinen Wireless Display Adapter zum Laufen zu kriegen. Folgende Hardware versuche ich zu verbinden: Lenovo Helix 1 mit Win10 und Samsung SyncMaster T22B350 Die beiden Geräte können soweit ich das sehen kann über den Adapter kommunizieren, Treiber wurden... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2016 |