Display defekt
Helfe beim Thema Display defekt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 950 xl hat die Bekanntschaft mit dem Fußboden gemacht. Bei dem Sturz ist die obere Scheibe gesplittert, das Display funktioniert noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alfred Schmidt, 3. April 2017.
Display defekt
Display defekt - Ähnliche Themen - Display defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Display Lcd defekt / Verkauf / supportDisplay Lcd defekt / Verkauf / support: guten tagmeine frage ist relativ einfach.ich habe am 16.4 ein neuen Mircosoft surface Pro 8 versiegelt verkauft.am 29.4 dann die mitteilung der erhalte artikel wurde jetzt erst geöffnet , aber man kann erkennen der lcd hat ein riss.ich halte das für eine unglaubwürdige aussageum diese... |
Surface | 2. Mai 2024 |
Microsoft 4K Wireless Display Adapter defektMicrosoft 4K Wireless Display Adapter defekt: Ich nutze 4 Wireless Display Adapter. Einer davon ist nun defekt, die Status-LED leuchtet nicht mehr und er lässt sich nicht mehr ansteuern. Auf dem üblichen Support-Weg finden sich nur Hinweise zum updaten/zurücksetzen/konfigurieren. Mein Gerät ist aber defekt, ich möchte es zurücksenden. Wie... |
Surface | 22. November 2022 |
Microsoft Wireless Display adapter Model 1942nach Firmware defekt, LED ausMicrosoft Wireless Display adapter Model 1942nach Firmware defekt, LED aus: Hallo Microsoft team,kennt jemand da eine Möglichkeit, das Gerät wieder zu beleben?Es ist eine Schande, das das orginal Firmware update zu einem Total ausfall führt.Reset ist ohne Funktion. Keine Verbindung möglich.danke Weiterlesen... |
Surface | 18. Januar 2022 |
MS 4K Wireless Display Adapter defekt - wie kann man das Gerät tauschen? wie erreicht man...MS 4K Wireless Display Adapter defekt - wie kann man das Gerät tauschen? wie erreicht man...: Hallo mein 4K - Adapter ist defekt Kontrollleuchte bleibt dunkelWie kann ich das Gerät wo austauschen? Weiterlesen... |
Surface | 14. Dezember 2021 |
Display Defekt Surface Book 3 - 15 ZollDisplay Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll: Hallo Liebe Community, Nun hat es auch mich getroffen. Nach gut 5 Monaten weitgehend im stationären Einsatz ist es nach einer kleinen „nächtlichen Spielrunde“ ca. 2 Stunden WoT zu einem Haarriss des Displays gekommen. Ja mit 40 Jahren, macht so etwas ab und an Laune…. Von oben links... |
Surface | 19. November 2020 |
Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da die Akkuleistung des Tabletteils stark an Leistung verloren hat nach 30 minuten ist es leer gehe ich davon aus das der Akku im Tabletteil defekt ist.... |
Surface | 2. Oktober 2020 |
Monitor Display von Surface Book defektMonitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die Bildschirmabdeckung aufgebläht und ist an einer Seite aus der Einrahmung geplatzt. Das Problem ist im englischen Forum und im Internet hinreichend... |
Surface | 5. Juli 2020 |
Display Audio Treiber Intel ist defektDisplay Audio Treiber Intel ist defekt: Hallo, Intel(R) Display-Audio gfx-driver-ci-master-934 funktioniert nicht. Keine USB Verbindung vom HP Laptop zum Smartphone. Was kann ich tun? Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2019 |