Display Dock & USB Monitor

Helfe beim Thema Display Dock & USB Monitor in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe das Lumina950XL inkl. dem Display Dock. Nun meine Frage: Kann ich an das Display Dock einen externen USB Monitor anschließen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlexanderAlka, 6. Dezember 2016.

  1. AlexanderAlka
    AlexanderAlka Gast

    Display Dock & USB Monitor


    Hallo Community,


    habe das Lumina950XL inkl. dem Display Dock. Nun meine Frage: Kann ich an das Display Dock einen externen USB Monitor anschließen. Ich frage nur, bevor ich einen kaufe, da ich dazu keine Informationen finden konnte.


    Grüße Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderAlka, 6. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Display Dock & USB Monitor

Die Seite wird geladen...

Display Dock & USB Monitor - Ähnliche Themen - Display Dock USB

Forum Datum

Display Dock

Display Dock: Hallo, ich habe zum Lumia 950 ein Display Dock. Das möchte ich am PC mit einer Tastatur, einer Maus und einem Bildschirm nutzen. Dazu nutze ich ein Aten CS682 USB DVI KVM Switch mit Adapter auf den HDMI-Anschluss am Display Dock. Das Lumia 950 erkennt das Display Dock und zeigt nach dem...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Problem mit dem Display Dock

Problem mit dem Display Dock: Habe das Display Dock HD-500 mit dem Lumia 950 und dem Monitor meines PC's per Kabel verbunden (Monitor und Display Dock mit einem High-Speed-HDMI-Kabel). Es erscheint aber nicht der Begrüßungsbildschirm auf dem Monitor. Das Continuum wird in dem Lumia aktiviert und das Lämpchen des Display...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

Display Dock

Display Dock: Hallo, ich habe gerade DD bekommen. Kann ich ihn zwischen Lumia 950 xl und einen Lapptop verbinden..Im voraus Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Lumia 950,Display dock und Monitor

Lumia 950,Display dock und Monitor: Hallo, ich habe zusammen mit meinem neuen Lumia 950 über die Promo-Aktion auch das Display dock erhalten. Dieses möchte ich an meinen Monitor, der leider nur einen freien VGA-Eingang hat, anschließen. Wer hat damit Erfahrung und kann mir raten, ob ich die beiden Geräte über per speziellem...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Display Dock

Display Dock: HALLO ZUSAMMEN, das Display Dock zu meinem Lumia 950 XL soll ich kostenlos erhalten. Habe das Display Dock ordern können und eine E-Mail von Microsoft mit einem Code erhalten. Leider kann ich die Bestellung nicht abschließen, weil nach der Eingabe des Codes stets die Meldung °ungültiger...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Display Dock

Display Dock: Lumia Offers App ist installiert, jedoch leer. Wie bekomme ich das Display Dock? danke für die Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Microsoft Display Dock als USB Hub

Microsoft Display Dock als USB Hub: Hallo Ich habe versucht, das Display Dock direkt an einen USB Typ C / Thunderbolt 3 Anschluss an meinem Laptop zu hängen - mit eher mässigem Erfolg. Die USB 3.0 Anschlüsse laufen zwar, aber der HDMI sowie der Display Port funktionieren nicht. Ideen dazu? Liebe Grüsse Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Verbindung Display Dock HD-500 zu Monitor

Verbindung Display Dock HD-500 zu Monitor: Hallo die Damen und Herren, woran kann ich erkennen ob ein DVI zu DP oder DVI zu HDMI oder HDMI zu HDMI Adapter (Kabel) mit dem Display Dock HD-500 zusammen arbeitet?? Ich habe je einen Adapter DVI zu HDMI und DVI zu DP. Mit Meinem Monitor BenQ GL2550 funktioniert nur der DVI zu HDMI. Beide...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Display Dock & USB Monitor [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden