Display-Einstellungen beim Anschluss eines externen Monitors

Helfe beim Thema Display-Einstellungen beim Anschluss eines externen Monitors in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich arbeite hier mit einem Surface-Tablet + Stylus.Ich nutze das Gerät sowohl für das Studium als auch für alltägliches Surfen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SouthernC, 7. Mai 2021.

  1. SouthernC
    SouthernC Gast

    Display-Einstellungen beim Anschluss eines externen Monitors


    Hallo,ich arbeite hier mit einem Surface-Tablet + Stylus.Ich nutze das Gerät sowohl für das Studium als auch für alltägliches Surfen, Office-Anwendungen, was halt alles so anfällt.Das heißt ich habe je nach Verwendungszweck ein unterschiedliches Setup.Ich bin unterwegs, halte mal eine Präsentation, schaue mal einen Film, bin zuhause und arbeite mit 2tem Monitor.Tablet-Modus und Desktop-Modus wechseln auch ständig.Jedes mal wenn ich einen 2ten Monitor anschließen ruft Windows automatisch mein letztes Setting auf.Das ist je nach Situation vertretbar oder aber eben auch nicht. Gibt es eine Möglic

    Weiterlesen...
     
    #1 SouthernC, 7. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Display-Einstellungen beim Anschluss eines externen Monitors

Die Seite wird geladen...

Display-Einstellungen beim Anschluss eines externen Monitors - Ähnliche Themen - Display Einstellungen Anschluss

Forum Datum

Externer Display

Externer Display: Hallo,ich habe einen Surface Laptop 4 13,5 Zoll mit AMD-Chip und wollte fragen ob ich einen externen Bildschirm mit einem USB-C auf HDMI Kabel anbringen kann. Benötige ich dafür nur das Kabel oder muss ich noch einen Adapter beziehungsweise eine Dockingstation besorgen?MfG Weiterlesen...

Surface 30. August 2023

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor: Microsoft SupportSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor per USB 3.0 auf HDMI Monitor EingangVorweg: Der USB - C - Anschluss ist bereits mit einem Umwandler auf USB 3.0 Adapter belegt.An diesem ist ein USB 3.0 HUB angeschlossen, der weitere Anschlüsse 4 Stück bietet.Ist der externe...

Surface 18. Januar 2022

Notebook-Display erweitern auf externe Monitore

Notebook-Display erweitern auf externe Monitore: Hallo, meine betroffenen Geräte: Lenovo Z50-70 mit Win 10 x64, ein HDMI-Port, ein VGA-Port. 2x BenQ Monitor GW 2270. je 2 HDMI Anschlüsse und je ein VGA Anschluss. Ich möchte die BenQ-Monitore nutzen, indem ich das Bild auf diese erweitere. Da mein Notebook nur einen HDMI-Port hat, muss...

Windows 10 Support 11. April 2020

wie kann ich meinen externen Monitor als Primär-Desktop einstellen?

wie kann ich meinen externen Monitor als Primär-Desktop einstellen?: Hallo zusammen, Ich habe zum besseren Arbeiten einen externen Monitor (LG27UL850) zu meinem Notebook (Dell XPS 15) gekauft. Notebook und Monitor sind über HDMI verbunden. Ich nutze beide Desktops, allerdings ist mein Monitor Desktop nur Sekundär und der des Notebooks der primäre Bildschirm. Ich...

Windows 10 Support 4. April 2020

Ändern des Display Adapters für den externen Monitor in Windows

Ändern des Display Adapters für den externen Monitor in Windows: Hallo, ich habe ein Surface Book 2 mit deidizierter NVIDIA Grafikkarte, welches ich über die USB-C Schnittstelle mit einem BenQ PD3220U an dessen Thunderbolt/USB-C Schnittstelle verbunden habe. Das Bild ist da und ich habe eine 4k Auflösung (jedoch nur bei 30Hz). Die Arbeit auf dem Monitor...

Windows 10 Support 20. November 2019

Monitor-Anschluss

Monitor-Anschluss: Habe meinen Monitor per DVI auf HDMI an meinem WINDOWS 10-PC angeschlossen. Da mein Monitor ASUS auch einen HDMI-Anschluss hat, wollte ich ihn per HDMI auf HDMI anschließen. Aber mein PC erkennt dann den Monitor nicht. Muss evtl. im BIOS was geändert werden?

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV: Beim Anschluss eines TV- Geräts bzw. externen Bildschirms über DVI-Ausgang mit Adapter auf HDMI erscheint auf dem 2. Bildschirm gar nichts. In der Systemssteuerung werden und Anzeige keine 2 Bildschirme mit den Nummern 1 und 2 angezeigt, sondern und ein Bildschirm mit beiden Nummern. Alle...

Surface 7. Oktober 2018

Erwärmung des Lumia 950 beim Anschluss an das Display Dock

Erwärmung des Lumia 950 beim Anschluss an das Display Dock: Mein Lumia 950 wird relativ warm beim Anschluss an das Display Dock mit entsprechender Nutzung z. B. von Office oder von Edge am Bildschirm. Ist dies tolerabel, auch über einen längeren Zeitraum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Display-Einstellungen beim Anschluss eines externen Monitors [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden