Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4

Helfe beim Thema Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern. Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PatrickLeo1, 16. September 2019.

1. PatrickLeo1
    PatrickLeo1 Gast

Hallo,
    Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern.
    Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware Problem von Microsoft handelt.

Ich habe heute mit einem Mitarbeiter gesprochen, der mir gesagt hatte, dass Microsoft die Reparatur nur bei Geräten anwedet die max. 3 Jahre alt sind.

Kann man dennoch auf Kulanz von Microsoft hoffen ? Bzw. gibt es eine andere Möglichkeit als den zu hoch angesetzten Preis von knapp 500€ zahlen zu müssen ?

Finde es bisschen Schade, wenn man sich ein Gerät für mehrere hundert € kauft, welches dann nach 3.5 Jahren schon kaputt geht.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4 - Ähnliche Themen - Display flackern Jahren

Forum Datum

Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt

Surface Pro 4 nach 3 Jahren defekt: Festgestellter Defekt: Displayschaden-> Bei hellem Hintergrund Schattenbildung im Display, SSD wird nicht erkannt, beim Prozessor wird nur ein Kern erkannt-> Mainboard...

Surface 10. Juni 2019

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms: Hallo miteinander, nachdem ich nun einiges in dieser Sektion überflogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Problem in der Form noch nicht beschrieben worden ist. Bei meinem Surface geschieht folgendes: Nach längerer Benutzung (anscheinend auch bei direktem Sonneneinfall?) bilden sich am...

Surface 8. März 2019

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben Es verschiebt sich alles um ein paar Millimeter nach oben oder unten so das alles quasi doppelt...

Surface 1. Februar 2019

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Hallo, seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen, bisher hat aber nichts geholfen. Da die meisten Foren die ich gefunden habe teilweise schon etwas älter sind wollte ich fragen ob es mittlerweile eine...

Surface 28. Januar 2019

welche SSD ist im Surface pro 4/5 verbaut ?

welche SSD ist im Surface pro 4/5 verbaut ?: welche SSD ist im surface pro 4/5 verbaut ? Weiterlesen...

Surface 6. Januar 2019

Surface Pro 4 Display bläht sich auf

Surface Pro 4 Display bläht sich auf: Sehr geehrtes Support Team, das Display meines Surface Pro 4 bläht sich (außerhalb der Garantie) stark auf. Ist hier die Prüfung auf Kulanz möglich, sinnvoll, erfolgsversprechend? Sollte ein Austauschgerät benötigt werden liegen die Kosten bei 450,00€ ? Ist auch ein Vorabersatz möglich?...

Surface 15. Oktober 2018

Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch

Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch: Guten Tag Ich besitze seit fast 2 Jahren ein Surface 4 Pro. Vor ein paar Monaten trat ein Problem auf mit dem Display. Nach Absprache mit dem Support, konnte ich es einschicken und es wurde repariert. Jedoch hab ich es wie verlangt ohne Zubehör eingeschickt, aber in der Originalbox, weil ich es...

Surface 28. Juni 2018

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf...

Surface 21. Juni 2018

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4 [gelöst]