Display Flackern Surface Pro 4

Helfe beim Thema Display Flackern Surface Pro 4 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Steffen Trippmacher, 21. Juni 2018.

  1. Steffen Trippmacher
    Steffen Trippmacher Gast

    Display Flackern Surface Pro 4


    Hallo,


    da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg:


    Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf (https://support.microsoft.com/en-us/help/4230448/surface-pro-4-screen-flicker)! Ist leider sehr nervig wenn das Tablet nicht mal 1,5h für eine Vorlesung an der Uni durchhält ohne zu flackern...

    Ich würde es gerne umtauschen lassen!


    Vielen Dank für Antwort!


    Mit freundlichen Grüßen


    Steffen Trippmacher

    Weiterlesen...
     
    #1 Steffen Trippmacher, 21. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Display Flackern Surface Pro 4

Die Seite wird geladen...

Display Flackern Surface Pro 4 - Ähnliche Themen - Display Flackern Surface

Forum Datum

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Guten Tag, seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das Touchpad berühre. Ich habe schon einen CleanInstall durchgeführt, was an dem Problem allerdings nichts geändert hat, weshalb ich einen Treiberfehler...

Surface 4. Mai 2020

Surface Pro 4: Display problem

Surface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es dafür eine Lösung . Ich mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt und ich habe keine...

Surface 25. Februar 2020

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem Bildschirm-Flackern/Flimmern, wenn das Gerät länger läuft oder rechenintensive Programme ausführt. Bei meinem ersten Kontakt zum Customer Support wurde mir...

Surface 24. Dezember 2019

Surface Pro 4 Flackern am unteren Bildschrimrand

Surface Pro 4 Flackern am unteren Bildschrimrand: bei meinem Surface beginnt der untere Bildschirmrand / unterer Teil der Taskleiste zu flacker, wenn man die Maus / Tastatur für ca.10 Sekunden nicht betätigt. Dies geht wieder weg, wenn man die Maus bewegt. Wie kann man dieses Flackern beheben? Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2019

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern. Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware Problem von Microsoft handelt. Ich habe heute mit einem Mitarbeiter gesprochen, der mir gesagt hatte, dass Microsoft die Reparatur nur bei Geräten...

Surface 16. September 2019

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben Es verschiebt sich alles um ein paar Millimeter nach oben oder unten so das alles quasi doppelt...

Surface 1. Februar 2019

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Hallo, seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen, bisher hat aber nichts geholfen. Da die meisten Foren die ich gefunden habe teilweise schon etwas älter sind wollte ich fragen ob es mittlerweile eine...

Surface 28. Januar 2019

Surface Pro 4 Display bläht sich auf

Surface Pro 4 Display bläht sich auf: Sehr geehrtes Support Team, das Display meines Surface Pro 4 bläht sich (außerhalb der Garantie) stark auf. Ist hier die Prüfung auf Kulanz möglich, sinnvoll, erfolgsversprechend? Sollte ein Austauschgerät benötigt werden liegen die Kosten bei 450,00€ ? Ist auch ein Vorabersatz möglich?...

Surface 15. Oktober 2018

Display Flackern Surface Pro 4 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden