Display grau

Helfe beim Thema Display grau in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, vorab mein Modell: Lumia 640 DS, Version: 1607, Build: 10.0.14393.448, Win 10 Seit ca. 1 Woche setzt mein Display plötzlich aus. Es wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gerald17.11., 17. November 2016.

1. Gerald17.11.
    Gerald17.11. Gast

Display grau

Hallo,

vorab mein Modell:

Lumia 640 DS, Version: 1607, Build: 10.0.14393.448, Win 10

Seit ca. 1 Woche setzt mein Display plötzlich aus. Es wird komplett grau und nichts tut sich mehr. Manchmal kann ich das Display mit Ein/Aus-Schalter ausschalten und nach kurzer Zeit wieder an machen. Dann habe ich auch wieder das normale Bild. Die meiste Zeit reagiert das Handy auf nichts mehr und ich kann nur noch ein Softreset machen damit ich es nutzen kann. Nun habe ich gewartet auf das letzte Update mit der Hoffnung, es lag daran. Leider habe ich weiter hin das Problem. Ich habe das Handy schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, hat aber nichts gebracht. Manchmal fängt es auch an zu flackern, zwischen dem normalen Bild und dem Grau.

Hat dieses Problem noch jemand?

Was kann das sein, was kann ich tun?

Ein Defekt und einschicken?

Danke im Voraus für die Ratschläge und Hilfe.

Weiterlesen...

#1 Gerald17.11., 17. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Display grau

Die Seite wird geladen...

Display grau - Ähnliche Themen - Display grau

Forum Datum

NB Display aus Hintergrundleuchten bleibt bei Energiesparmodus

NB Display aus Hintergrundleuchten bleibt bei Energiesparmodus: Hi, ich habe folgendes Problem: Nach dem letzten Win10 Update schaltet das Notebookdisplay laut Energiesparplan nicht mehr richtig ab, das Hintergrundleuchten bleibt. Ich habe noch ein Programme Namens NIRcmd das den Bildschirm manuell per Maus abschaltet, der sonst beim TV schauen stört...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 10:39 Uhr

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter: Hallo,habe das neue Surface Pro 7+ und kann keine Verbindungen zu Wireless Display Adaptern herstellen.Adapter Version 2.0.8442Mit anderen Geräten komme ich Problem auf die Adapter nur das Pro 7+ scheitert kläglich.Habe zahlreiche Adapter in unsere Schule im Einsatz und benötige dringend Hilfe....

Surface Mittwoch um 08:52 Uhr

Maus stockt auf Surface Book 2 wenn Monitor über Display Port am Dock hängt

Maus stockt auf Surface Book 2 wenn Monitor über Display Port am Dock hängt: Hi,ich benutze schon länger ein Surface Book 2 mit Docking Station.Seit heute stockt die USB-Maus. Bluetooth Maus geht normal.Dabei ist es egal wo die USB-Maus dranhängt, ob am Dock oder direkt im Notebook.Nach viel Ausprobieren habe ich herausgefunden, dass die Maus nicht stockt, wenn ich...

Surface 9. Juni 2021

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind permanent da, auch beim Booting oder Herunterfahren des Surface. Manchmal treten...

Surface 2. Juni 2021

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Darstellung zu klein/ Anzeige gestaucht und unscharf

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Darstellung zu klein/ Anzeige gestaucht und unscharf: Hi,keine Frage speziell zu Windows 10, aber der lächerliche strukturelle Aufbau dieses Forums zwingt einem ja zum Posten in einem fachfremden Bereich. Und das im Forum eines IT Giganten. Ein Armutszeugnis...Aber zu meinem Problem:Ich habe mir zum erweitern meiner Anzeige den Microsoft Wireless...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Change size of desktop in display settings

Change size of desktop in display settings: How can I change the size of the displays like shown below?I don't want to change screen resolution or scale of text and apps, just the size of these displays.Reason is that the borders between the screens, where you can switch over, are depending on this.In my example - display 1 is 1920x1080...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Surface pro / - Kamera funktioniert nich bei Verwendung des MS Display Adapters

Surface pro / - Kamera funktioniert nich bei Verwendung des MS Display Adapters: Hallo!Ich habe ein seltsames Problem, dessen Lösung aber beruflich sehr wichtig ist. Wenn ich eine verbindung mit einem TV/Beamer über das MS Display-Adapter herstelle neueste Firmware ist installiert, kann ich zwar die Kamera des Surafce öffnen und erhalte auch ein Bild. Ich kann aber kein Foto...

Surface 19. Mai 2021

Display hat graue Wolken.

Display hat graue Wolken.: Hallo, mein Surface Pro 7 ist bei weißen/hellen Bild nicht komplett weiß/gleichmäsig, es hat leichte gräuliche Flecken, je höher Helligkeit eingestellt ist desto besser sieht man es. Ist das normal? Weiterlesen...

Surface 16. April 2020

Display grau [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. handx display wird grau

,
  2. handybildschirm bleibt grau

,
  3. microsoft lumia display wird grau

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden