Display hat graue Wolken.

Helfe beim Thema Display hat graue Wolken. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface Pro 7 ist bei weißen/hellen Bild nicht komplett weiß/gleichmäsig, es hat leichte gräuliche Flecken, je höher Helligkeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lemmi1337, 16. April 2020.

  1. Lemmi1337
    Lemmi1337 Gast

    Display hat graue Wolken.


    Hallo,


    mein Surface Pro 7 ist bei weißen/hellen Bild nicht komplett weiß/gleichmäsig, es hat leichte gräuliche Flecken, je höher Helligkeit eingestellt ist desto besser sieht man es. Ist das normal?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lemmi1337, 16. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Display hat graue Wolken.

Die Seite wird geladen...

Display hat graue Wolken. - Ähnliche Themen - Display graue Wolken

Forum Datum

wie kann es sein, dass MS auf meine Wolke zugriff hat ?

wie kann es sein, dass MS auf meine Wolke zugriff hat ?: wie kann es sein, dass MS Zugriff auf meine Wolke hat ?seit neuem werden mir aus meiner OneDrive am Handy Daten angezeigt. Erinnerungen Fotos oder Ereignisse. Dinge die nicht auf meinem PC oder Handy zu finden sind.. Sie können nicht von meinem PC stammen, da ich dort ein Stinger installiert...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Nach dem Loggin grauer Bildschirm

Nach dem Loggin grauer Bildschirm: Ich habe meinen Computer normal gestartet. Nach ungefähr 1 Stunde reagierten alle Programme nicht mehr. Ich habe versucht, meinen Computer auf normale Weise herunterzufahren und neu zu starten. Aber als Windows auch nicht mehr reagierte, schaltete ich den Computer mit dem Netzschalter aus. Als...

Windows 10 Support 21. September 2020

Nachtmodus grau unterlegt

Nachtmodus grau unterlegt: Bekomme sehr oft einen gelben Bildschirm. Nach Neustart ist wieder alles ok. Es liegt offenbar am Nachtmodus, der eingeschaltet ist. Kann diesen aber nicht deaktivieren, da grau unterlegt, also nicht bedienbar ist. Das erforderliche 'KB4533002' ist installiert. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2020

die Wolke OneDrive

die Wolke OneDrive: hallo, ich habe mal diese Funktion an allen Geräten eingerichtet. Leider werden nur sporadisch vorhandene Seiten synchroniert, oder gar nicht. es soll doch so sein, das z.B. ExcelDateien, Word, oder sonstige Dokumente unterwegs verändert, oder Einträge und Ergänzungen, auf den anderen PC zu...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

grauer Bildschirm nach update

grauer Bildschirm nach update: Hallo nach dem letzten wi dows 10 update erscheint, nach dem Anmelden, nur ein grauer Bildschirm. da ich den Laptop so nicht benutzen kann, kann ich ihn ja auch nicht auf den vorherigen Stand zurücksetzen. wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Display grau

Display grau: Hallo, vorab mein Modell: Lumia 640 DS, Version: 1607, Build: 10.0.14393.448, Win 10 Seit ca. 1 Woche setzt mein Display plötzlich aus. Es wird komplett grau und nichts tut sich mehr. Manchmal kann ich das Display mit Ein/Aus-Schalter ausschalten und nach kurzer Zeit wieder an machen. Dann...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Grüne Wolke Problem bei Lumia 930

Grüne Wolke Problem bei Lumia 930: Hallo Support Team, auch bei meinem ca. 1 Jahr alten Lumia 930 tritt nun die berüchtigte grüne Wolkenbildung auf. Der Rahmen ist unbeschädigt. Rahmen und Display sind in einem sehr guten Zustand. Der sehr gute Zustand des Displays wird nur leicht getrübt durch einen kleinen Abplatzer im Glas...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

nur einen grauen Bildschirm

nur einen grauen Bildschirm: Ich habe 10 installiert und nun nur einen grauen Bildschirm. Ich kann aber auch 7 nicht mehr installieren, da beim Laptop keine cd bei war...was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Display hat graue Wolken. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. display wolken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden