Displaydock HD 500

Helfe beim Thema Displaydock HD 500 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe leider ein Problem mit meinem hd 500 wenn ich mein usb c kabel kurz bewege bzw .mein handy nehmen möchte geht nix mehr ich vermute einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeribertKlein, 29. September 2016.

1. HeribertKlein
    HeribertKlein Gast

Displaydock HD 500

Hallo ich habe leider ein Problem mit meinem hd 500 wenn ich mein usb c kabel kurz bewege bzw .mein handy nehmen möchte geht nix mehr ich vermute einen wackler am display dock weis jemand einen rat ich habe angst wenn ich es einschicke zur reperatur das ich es nicht mehr bekomme soll mangelware sein

Weiterlesen...

#1 HeribertKlein, 29. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Displaydock HD 500

Die Seite wird geladen...

Displaydock HD 500 - Ähnliche Themen - Displaydock 500

Forum Datum

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte: Ein freundliches Hallo an alle hier, ich habe eine externe Seagate 1D6APB-500 2TB Festplatte, auf der ich in der letzten Zeit gearbeitet habe. Leider muss ich die Platte hin und hertragen, aber sie ist nie runter gefallen oder hat Stöße aushalten müssen. Am Montag habe ich noch zuhause daran...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. November 2020

Gaming PC unter 500 Euro?

Gaming PC unter 500 Euro?: Hey, Ich bins wieder. Habe mich gerade dazu entschieden statt einen Gaming Laptop einen Gaming PC zu kaufen der ja auch besser und günstiger ist als ein Gaming Laptop. Was der Gaming PC haben/können muss: - Lagfreies Streamen & Aufnehmen von Spielen - Windows 10 vorinstalliert - Gut für...

Windows 10 Support 19. September 2020

Lenovo yoga 500 Probleme?

Lenovo yoga 500 Probleme?: Hi, ich habe vor kurzem einen defekten Lenovo yoga 500 bekommen und versuche diese Fehler zu beheben: USB Ports reagieren nicht Touchpad funktioniert nicht (Kein Cursor auf Bildschirm) Tastatur funktioniert nicht, wodurch Wifi Verbindung nicht funktioniert, dar diese anscheinend zuvor über die...

Windows 10 Support 17. August 2020

Der Beste Bildschirm unter 500 euro?

Der Beste Bildschirm unter 500 euro?: Guten Abend ich suche einen Bildschirm unter 500 euro für meine Rtx 2070 Super mit den Anspüchen: -Ich will zocken und bearbeiten -165 Hz wäre gut -HDR bzw. sehr gute Farben -27 Zoll -Vesa Kompatibel G-Synch Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss WQHD...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

MS DisplayDock resetten

MS DisplayDock resetten: Hallo! Ich habe das MS DisplayDock HD-500 und es führt keine Verbindung mehr aus. Hardreset am Lumia habe ich schon gemacht, bringt nichts. Kann ich das Teil irgendwie zurücksetzen? Es erkennt noch mein Lumia 950 (seh ich an der weißen LED) und das Lumia erkennt das Gerät auch, nur unter...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Drucken am Displaydock

Drucken am Displaydock: Hallo, kann ich über das Displaydock einen Samsung Drucker 2070 ansteuern? Benutze ein Lumia 950 DS und einen Samsung M2070FW. Danke grüße WB Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

DisplayDock verbindet sich nich

DisplayDock verbindet sich nich: Hallo, habe übe heute mein DisplayDock erhalten. Nachdem ich das Netzteil angeschlossen habe und das Dock mit meinem Fernseher über HDMI verbunden hatte, leuchtete die rote LED. Nach Verbindung über den vorderen Anschluss mit meinem Lumia 950 xl hat sich an diesem Zustand nichts geändert. Auch...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Kostenfreies Displaydock bei Kauf eines Microsoft Lumia 950 XL

Kostenfreies Displaydock bei Kauf eines Microsoft Lumia 950 XL: Hallo Zusammen, ich habe das Lumia XL erworben und wollte eben meinen Code für das kostenfreie Displaydock einlösen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit den Code irgendwo einzugeben. Ich komme auf die Internetseite aber habe dort keine Möglichkeit das Displaydock kostenfrei zu bestellen....

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Displaydock HD 500 [gelöst]