Displayfehler beim Surface Pro 6

Helfe beim Thema Displayfehler beim Surface Pro 6 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe genau dasselbe Problem wie im nachfolgenden Link im selben Ausmaß nur an einer anderen Position. Ist zwar ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pascal Ban, 7. August 2019.

  1. Pascal Ban
    Pascal Ban Gast

    Displayfehler beim Surface Pro 6


    Hallo liebe Community,


    ich habe genau dasselbe Problem wie im nachfolgenden Link im selben Ausmaß nur an einer anderen Position.

    Ist zwar ein relativ kleines Problem aber beim Lesen von PDF Dateien sehr störend.


    Link: https://answers.microsoft.com/de-de...-ich-das/7f66b7f7-9a6e-4e68-bfa3-431ba8f5c35f


    Ich habe schon einen Screenshot gemacht, welcher den Pixelfehler nicht aufzeigt.


    Gibt es eine Lösung ohne das Gerät einzuschicken oder soll ich die Garantie nutzen und auf ein generalüberholtes Ersatzgerät hoffen wenn es nicht repariert werden kann? (Kaufdatum: Jänner 2019)


    Randbemerkung:


    Es gab schon zu beginn Schwierigkeiten mit meinem Gerät, da mein schwarzes Surface Pro 6 eine kleine Lackbeschädigung vor dem auspacken hatte.

    Zusätzlich habe ich gleich nach dem ersten Start den Akkuverlauf über die Konsole (HTML Datei) angesehen und festgestellt dass das Surface vor Release Datum schon 5-10 Minuten verwendet worden ist (Verlauf hab ich noch abgesichert).


    Mit freundlichen Grüßen

    P.

    Weiterlesen...
     
    #1 Pascal Ban, 7. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Displayfehler beim Surface Pro 6

Die Seite wird geladen...

Displayfehler beim Surface Pro 6 - Ähnliche Themen - Displayfehler Surface

Forum Datum

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder aktiviert, bezweifle ich, da nun schon einige Tage vergangen sind und mein Surface trotzdem immer wieder...

Surface Gestern um 12:52 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Dienstag um 13:17 Uhr

Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler

Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler: Hallo, habe seit ca 1 Jahr mein Surface Book 3 15" i7, 521GB SSD, 32GB RAM und ich habe schon seit längerem ein leises rauschen der Lautsprecher festgestellt. Es rauscht jedoch nicht ständig, sondern nur Sekunden bevor irgendein Sound abgespielt werden könnte und danach auch noch ca 5-10 sek....

Surface 17. Januar 2022

Wie kann ich diesen Displayfehler beheben?

Wie kann ich diesen Displayfehler beheben?: Hallo, manchmal wenn ich mein PC starte, kommt es vor, dass ein vertikaler Bereich nach rechts verschoben wird ( siehe Foto ) es liegt nicht am Monitor, da es sofort verschwindet wenn ich den PC neustarte oder sogar kurz die Auflösung ändere und zurücksetze. Ich habe auch den aktuellsten...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben konnte. 1. Ich habe Bluetooth Kopfhörer (MusicMan BigBass). Vor etwa zwei Monaten konnte ich problemlos verbinden und Musik hören.. Sound sehr gut.....

Surface 4. Februar 2019

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben konnte. 1. Ich habe Bluetooth Kopfhörer (MusicMan BigBass). Vor etwa zwei Monaten konnte ich problemlos verbinden und Musik hören.. Sound sehr gut.....

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Lumia 950 XL Dauervibration ohne Pause, Schrift/Displayfehler

Lumia 950 XL Dauervibration ohne Pause, Schrift/Displayfehler: Lumia 950 XL Version: 1607 Build: 10.0.14965.1001 Moin, 1.) ich wurde heute Nacht sehr unsanft von meinem Lumia geweckt: Gegen 02:00 fing das Lumia 950 XL an ohne Pause zu vibrieren. Der Bildschirm ließ sich nicht aktivieren, das Handy hat keine Eingabe registriert und ließ sich auch...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Seltsamer, nicht reproduzierbarer Displayfehler.

Seltsamer, nicht reproduzierbarer Displayfehler.: Hallo liebe Community, ich habe, vermutlich seit dem Update auf Windows 10 (daher auch das Thema, Bugs und Technisches gibt es ja leider nicht) einen seltsamen, nicht kontinuierlichen Displayfehler. (Hab das Gerät gleich nach Erhalt aktualisiert, kann daher keine genauen Aussagen zu Version...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Displayfehler beim Surface Pro 6 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 6 fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden