Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss

Helfe beim Thema Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Comunity Ich wurde von Microsoft hier hin geschickt und frage nun um Ihre Hilfe. Ich besitze seit November 2018 ein Surface Book 2 erworben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sarah__sp, 28. Januar 2020.

  1. Sarah__sp
    Sarah__sp Gast

    Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss



    Liebe Comunity


    Ich wurde von Microsoft hier hin geschickt und frage nun um Ihre Hilfe.


    Ich besitze seit November 2018 ein Surface Book 2 erworben bei Interdiscount Schweiz. Es ist wohl allen bekannt, das der AUX-Anschluss ziemlich ungünstig gelegen ist. Dementsprechend vermeide ich es, Kopfhörer mit Kabel zu verwenden. Doch natürlich ist das nicht ganz unumgehbar. Nun zu meinem Problem:


    Als ich diesem Anschluss vor kurzer Zeit zum ersten Mal benützte Riss der Bildschirm in der oberen rechten Ecke. Ich konnte direkt beim Einstecken des Kopfhörers zusehen, wie der Riss im Bildschirm entstand.


    Nun wendete ich mich an Microsoft, da dies offensichtlich ein Problem meines Geräts ist und der Riss nicht durch Fremdeinwirkung entstand. Microsoft wies mich mehrere Male ab und argumentierte damit, dass ein Displayschaden in jedem Fall nicht unter die Garantie läuft und dass mein Fall offensichtlich unter mechanischem Einfluss geschah.


    Ich bin sehr enttäuscht von Microsoft, da ich sehr viel Geld für dieses Gerät bezahlt habe und sie dann keine Verantwortung für Gerätemängel übernehmen!


    Ich will das natürlich nicht auf mir sitzen lassen, weiss aber nicht, wie ich vorgehen soll!


    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss

Die Seite wird geladen...

Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss - Ähnliche Themen - Displayriss Surface Book

Forum Datum

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen: Hallo,ich habe habe ein surface book 3 mit Windows 11 und betreibe es an einem surface Dock 2. An dieser sind zwei Monitore angeschlossen, ein Netzwerkkabel und ein Drucker.In unregelmäßigen Abständen kommt es zu einem Bluescreen, wenn das Gerät aus dem Stanby Modus aufwacht. Fehler sind...

Surface 10. Januar 2022

Probleme mit Aux Anschluss

Probleme mit Aux Anschluss: Hallo, bei meinem Notebook habe ich das Problem, dass meine Headsets und Kopfhörer, die ich per Aux anschließe, zwar von der Realtek Audio Console erkannt werden, aber keinen Ton ausgeben. Ich habe schon viele Problemlösungen getestet, habe aber keine Lösung gefunden. Sowohl die internen...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil anschliesse, wird diese Verbindung kurz getrennt und wieder neu gestartet. Das heisst alles was ich auf dem zweiten Bildschirm angeordnet habe, wird...

Surface 21. April 2020

surface book 2 wird beim ladevorgang sehr heiss

surface book 2 wird beim ladevorgang sehr heiss: mein nagelneues Surface book 2 (austauschgerät) wird beim laden an der Unterseite der Tastatur bis zu 42 Grad heiß. ist das normal? bei meinem vorigen Modell war das nicht der fall ? Weiterlesen...

Surface 4. Juni 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Kameras beim Surface Book 2 funktionieren nicht

Kameras beim Surface Book 2 funktionieren nicht: [ATTACH]Wenn ich die Kameraapp öffne bekomme ich folgende Fehlermeldung. Habe in den Einstellungen von windows und meinem Antivirus die Berechtigung so eingestellt, dass es klappen sollte. Treiber sind ebenfalls auf dem neusten Stand. Zudem habe ich schon folgende Frage (...

Surface 6. April 2019

Probleme beim AUX-Anschluss

Probleme beim AUX-Anschluss: Beim Anschluss meiner Kopfhörer wurde ich immer gefragt: "Welches Gerät haben Sie angeschlossen?". Hier konnte ich zwischen Mikrofoneingang, Audioeingang und Kopfhörer/Sprachgarnitur wählen. Irgendwann habe ich angeklickt, dass ich dies nicht mehr gefragt werden möchte. Doch nun muss ich die...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Displayriss beim Surface Book 2 duch AUX-Anschluss [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden