DistributedCOM Fehler 10010

Helfe beim Thema DistributedCOM Fehler 10010 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Prof. 64-bit Version: 1607 Build 14393.693 Seid einigen Tagen finde ich in der Ereignisanzeige unter System, nach dem Start oder Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred39, 4. Februar 2017.

  1. Manfred39
    Manfred39 Gast

    DistributedCOM Fehler 10010


    Windows 10 Prof. 64-bit Version: 1607 Build 14393.693

    Seid einigen Tagen finde ich in der Ereignisanzeige unter System, nach dem Start oder Neustart von Windows einen Fehler welcher sich auf DCOM Fehler 10010 bezieht. Nach vielen vergeblichen Versuchen den Fehler zu finden bzw zu beseitigen wende ich mich an Euch. Vielleicht hat einer eine tolle Methode diesem Unstand beizukommen. Ich habe nicht viel Erfahrung im Umgang mit Windows und hoffe auf eine nachvollzioehbare möglichst einfache Lösung.

    Ich füge 3 Fotos an.

    Vielen Dank

    Manfred


    DistributedCOM Fehler 10010DistributedCOM Fehler 10010DistributedCOM Fehler 10010

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

    • PDF in JPG kostenlos umwandeln - so gehts

      PDF in JPG kostenlos umwandeln - so gehtsSie Ihre PDF-Dateien in JPG konvertieren, können Sie den Inhalt beispielsweise mit einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten. Unser Leitf...

    • Desktopsymbole fehlen - so nachrüsten

      Desktopsymbole fehlen - so nachrüstenWenn Windows 10 als Clean – Install installiert wurde, sind auf dem Desktop keine weiteren Desktop – Symbole zu finden, außer dem Papierkorb. Die...

  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015