DistributedCOM Fehler

Helfe beim Thema DistributedCOM Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Durch die Berechtigungseinstellungen für "application-specific" wird dem Benutzer "NT AUTHORITY\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von theking2, 25. Januar 2017.

  1. theking2
    theking2 Gast

    DistributedCOM Fehler


    Durch die Berechtigungseinstellungen für "application-specific" wird dem Benutzer "NT AUTHORITY\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (Using LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Local Activation" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160}
    und der APPID
    {9CA88EE3-ACB7-47C8-AFC4-AB702511C276}
    im Anwendungscontainer "Unavailable" (SID: Unavailable) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

    • PDF in JPG kostenlos umwandeln - so gehts

      PDF in JPG kostenlos umwandeln - so gehtsSie Ihre PDF-Dateien in JPG konvertieren, können Sie den Inhalt beispielsweise mit einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten. Unser Leitf...

    • Desktopsymbole fehlen - so nachrüsten

      Desktopsymbole fehlen - so nachrüstenWenn Windows 10 als Clean – Install installiert wurde, sind auf dem Desktop keine weiteren Desktop – Symbole zu finden, außer dem Papierkorb. Die...

Thema:

DistributedCOM Fehler

Die Seite wird geladen...

DistributedCOM Fehler - Ähnliche Themen - DistributedCOM Fehler

Forum Datum

DistributedCOM fehler sorgt für cold war absturz ?

DistributedCOM fehler sorgt für cold war absturz ?: ich habe mir nach 2 monaten wieder cod runtergeladen aber wenn ich es starte kommt kurz ein versuch sich bei den servern anzumelden und dann stürzt das spiel einfach ab in der ereignisanzeige habe ich dann folgenden fehler Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Verursacht DistributedCOM Fehler?

Verursacht DistributedCOM Fehler?: Hallo. Wie bereits hier zu lesen ist habe ich seit Windows 10 ver. 2004 diverse Probleme mit der Stabilität von Win10. Nach dem Patchday scheint das Treiberproblem behoben zu sein, jedoch sind die vermeintlichen Folgefehler nicht behoben. Ich habe vohin Ghost Recon Wildlands Spielen wollen...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

DistributedCOM Fehler ID 10010

DistributedCOM Fehler ID 10010: Hallo! Wir haben seit einer Woche einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Pro im Einsatz. System ist noch nahezu komplett jungfräulich. Bei jedem Shutdown resp. Reboot werden in der Ereignisanzeige knapp 100! DistributedCOM ID 10010 Errors generiert. Meldung: "...Der Server...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

DistributedCOM Fehler und Reboots

DistributedCOM Fehler und Reboots: Hallo Ich habe seit einigen Tagen den Fehler: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "DESKTOP-******\******" (SID: S-1-5-21-*********-************-**********-******) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom...

Windows 10 Support 17. April 2019

DistributedCOM fehler 10010

DistributedCOM fehler 10010: Seid einigen Tagen finde ich in der Ereignisanzeige unter System, nach dem Start oder Neustart von Windows einen Fehler welcher sich auf DCOM Fehler 10010 bezieht. Vielleicht hat einer eine tolle Methode diesem Unstand beizukommen. und seit heute geht nach einer bestimmte Zeit aus und danach...

Windows 10 Support 14. April 2019

DistributedCOM Fehler in der Ereignisanzeige

DistributedCOM Fehler in der Ereignisanzeige: Guten Morgen, Ich habe ab und zu mal einen Bluescreen und auf der Suche nach möglichen Gründen, stieß ich auf die DisributedCom Fehler. Wie kann ich diese beheben? In der Ereignisanzeige steht: "Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

DistributedCOM Fehler im Ereignisprotokoll

DistributedCOM Fehler im Ereignisprotokoll: Hallo! Ich bin am Rätseln, ob dieses wichtig ist? Distributed Transaction Coordinator ist wichtig für die Hintergrundaufgaben. Aber DistributedCOM, da bin ich mir nicht sicher. Distributed heißt unbestritten. Und warum weist es immer einen Fehler im Ereignisprotokoll auf? Ich habe es auch...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Fehler DistributedCOM 10010

Fehler DistributedCOM 10010: Hallo Community, seit ca. 2 Monaten habe ich schon das Problem, dass mein PC nachdem er heruntergefahren ist, sofort wieder hochfährt. Ich habe ewig nach Lösungen im Internet gesucht die aber alle nichts bewirkt haben. Also kuckte ich selbst und stoß auf die Ereignisanzeige. Ich schaute zum...

Windows 10 Support 7. April 2018

DistributedCOM Fehler [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Distributed COM-Benutzer

    ,
  2. distributed com fehler

    ,
  3. Distributedcom durch die

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden