Div. Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige

Helfe beim Thema Div. Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe diesen Rechner vor einigen Wochen neu zusammengebaut und Win10 installiert. Im Prinzip läuft er überwiegend gut, aber immer wieder hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von koyangi, 29. März 2020.

1. koyangi
    koyangi Kennt sich aus

Hallo,
    ich habe diesen Rechner vor einigen Wochen neu zusammengebaut und Win10 installiert. Im Prinzip läuft er überwiegend gut, aber immer wieder hat er Aussetzer. Z.B. fährt er hoch und alles bleibt schwarz. Dann starte ich neu und sehe in der Ereignisanzeige nach und bemühe Tante Google. Bin aber kein Profi, sondern nur interessierter Laie.

Folgende Meldungen sind mir aufgefallen. Sie scheinen aber nur selten bzw. evt. nur einmal bisher aufgetaucht zu sein unter "Administrative Ereignisse".

Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst FDResPub erreicht.

Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst BFE erreicht.

Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst NcdAutoSetup erreicht.

Beim Starten der Sitzung "PerfDiag Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.

Die Sitzung "PerfDiag Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188. ANMERKUNG: Diese Warnung taucht regelmäßig auf.

Die erforderliche Puffergröße ist größer als die an die Collect-Funktion der DLL für erweiterbare Leistungsindikatoren "C:\Windows\System32\perfts.dll" für den Dienst "LSM" übergebene Größe. Die Puffergröße war 27672, und die erforderliche Größe betrug 28072.

Windows Hello for Business-Bereitstellung wird nicht gestartet werden.
    Gerät ist AAD beigetreten (AADJ oder DJ++): Not Tested
    Benutzer ist mit AAD-Anmeldeinformationen angemeldet: No