Diverse Abstürze bei Kameranutzung

Helfe beim Thema Diverse Abstürze bei Kameranutzung in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Leser & Leserinnen,des Öfteren bekomme ich einen Geräteabsturz mit Blue Screen Meldungen. ca. 7 von 10 mal bei der NutzungBeim Aufnehmen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SurfaceLeo, 15. November 2021.

  1. SurfaceLeo
    SurfaceLeo Gast

    Diverse Abstürze bei Kameranutzung


    Sehr geehrte Leser & Leserinnen,des Öfteren bekomme ich einen Geräteabsturz mit Blue Screen Meldungen. ca. 7 von 10 mal bei der NutzungBeim Aufnehmen von Fotos via der Microsoft Surface Kamera App kommt dies regelmäßig vor. Ebenfalls beim Aufnehmen von Fotos über die Kamera App in OneNote für Windows. Fehlermeldung: jedes mal identischPFN_LIST_CORRUPTIch habe alle Updates und Aktualisierungen gemacht die verfügbar sind. Das Problem besteht seit Anfang an. Gerät ist ein Jahr alt. Mit freundlichen Grüßen,Leo M

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Diverse Abstürze bei Kameranutzung

Die Seite wird geladen...

Diverse Abstürze bei Kameranutzung - Ähnliche Themen - Diverse Abstürze Kameranutzung

Forum Datum

Diverse Tastenkombinationen funktionieren nicht.

Diverse Tastenkombinationen funktionieren nicht.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Windows 10 PC: Ich kann diverse Sonderzeichen, welche über die Tastenkombination Ctrl + Alt bzw. Alt Gr ausgewählt werden, nicht eintippen z.B. das @-Zeichen. Ctrl + C / V funktioniert jedoch. Ich gehe von einem Registry-Eintrag aus, der...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Diverse Probleme!!!

Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es werden keine Eingaben mit Enter übernommen. 3. Windows Sandbox startet zwar, aber hängt und bleibt...

Surface 22. Oktober 2019

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??: Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. Danach konnte ich mich mit dem Profil nicht mehr anmelden, immer kam es zum Freeze oder Absturz. Konnte mich noch über einen anderen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Diverse Softwareprobleme

Diverse Softwareprobleme: Ich habe ein Surface Book 2. Dort habe ich das Problem, dass das Systemtray-Icon zum trennen des Bildschirms den Fehler "Hardwarefehler" anzeigt. Zudem habe ich diverse Treiberprobleme von einer Sitzung auf die andere. Außerdem habe ich den Fehler 80070003 wenn ich jegliche Menüoptionen im...

Surface 17. Juli 2018

Diverse Fehler

Diverse Fehler: Seit kurzem gibt es auf meinem Rechner mehrere Fehler: 1. Fotos auf zwei Smartphones werden zwar im Dateimanager angezeigt, lassen sich jedoch auf dem Rechner weder öffnen noch kopieren oder verschieben. Fehlermeldung: Ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Auf einem zur Kontrolle...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Diverse Fehler

Diverse Fehler: Seit kurzem gibt es auf meinem Rechner mehrere Fehler: 1. Fotos auf zwei Smartphones werden zwar im Dateimanager angezeigt, lassen sich jedoch auf dem Rechner weder öffnen noch kopieren oder verschieben. Fehlermeldung: Ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Auf einem zur Kontrolle...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Diverse Fehler

Diverse Fehler: Hallo, nach den bisher positiven berichten über Win 10 habe ich nun doch das Upgrade von Win 7 gestartet und murkse seit 1,5 Monaten mehr oder weniger dahin und werde immer unzufriedener. 1.) Ein großer Fehler ist erst einmal der von anderen Browsern verwendete SSL-Zertifikation...

Windows 10 Support 24. April 2016

diverse unklare Fehler

diverse unklare Fehler: Ab diesem Thread teilen. Bei mir ist dasselbe Problem seitdem ich Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro gemacht habe. Ich habe 10 USB 3.0 und 2.0 Anschlüsse direkt am PC und alle sind belegt. Mein Rechner ist im neuesten Stand und ein Gamer PC. Ich hatte unter Windows 7 Ultimate...

Windows 10 Support 29. September 2015

Diverse Abstürze bei Kameranutzung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden