Diverse Fehler

Helfe beim Thema Diverse Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem gibt es auf meinem Rechner mehrere Fehler: 1. Fotos auf zwei Smartphones werden zwar im Dateimanager angezeigt, lassen sich jedoch auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerLudwigOH, 6. Juli 2017.

  1. WernerLudwigOH
    WernerLudwigOH Gast

    Diverse Fehler


    Seit kurzem gibt es auf meinem Rechner mehrere Fehler:


    1. Fotos auf zwei Smartphones werden zwar im Dateimanager angezeigt, lassen sich jedoch auf dem Rechner weder öffnen noch kopieren oder verschieben. Fehlermeldung: Ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Auf einem zur Kontrolle eingesetzten Linux Rechner gab es keine Probleme.

    2. Externe Laufwerke wurden plötzlich nicht mehr erkannt, obwohl sie im Geräte-Manager angezeigt wurden. Lösung: Vergabe von Laufwerksbuchstaben.

    3. Ein altes Microsoft Money meldet jetzt mehrfach penetrant 'Kein Datenträger in Laufwerk D:' (DVD Brenner) ??

    4. Zwei ebenfalls ältere Elektronikprogramme funktionierten nicht mehr. Aufforderung zur Neuinstallation, die jedoch nicht erfolgreich verlief. Für eines der Programme gab es ein kostenloses Update. Das andere mußte ich kostenpflichtig upgraden.


    Meine Frage: Sind ähnliche Fehler, ich vermute nach dem letzten Update, auch bei anderen Benutzern aufgetreten und gibt es evtl. Lösungsansätzte. Gibt es von MS Lösungen?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerLudwigOH, 6. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Diverse Fehler

Die Seite wird geladen...

Diverse Fehler - Ähnliche Themen - Diverse Fehler

Forum Datum

Diverse Updates schlagen wiederholt fehl

Diverse Updates schlagen wiederholt fehl: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem Jahr ein neues Notebook zugelegt. Am Anfang war auch alles gut. Irgendwann war ich erstaunt wie viele Updates man unter Windows 10 so bekommt. Praktisch bei jedem Herunterfahren wurde was installiert. Eines Tages ist mir aufgefallen, dass einige Updates...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime...

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime...: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E -500GB - RAM: 4GB DD3 ( 1 Riegel eingebaut M-Board kann 2 Riegel aufnehmen) Für meinen Schwager wollte ich sein Notebook mit einer Frischen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Diverse Windows 10 Bluescreens und weitere Fehler. (Äußerst komplexer und evtl....

Diverse Windows 10 Bluescreens und weitere Fehler. (Äußerst komplexer und evtl....: Problembeschreibung Seit etwa 4 Wochen habe ich mehrere Probleme mit Windows 10, das dabei schwerste sind Bluescreens. Verschiedene "Experten" von 2 PC-Reparaturstellen hier in der Nähe haben sich am Problem über mehrere Tage versucht und mussten alle aufgeben mit der Aussage sie könnten mir...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Fall Creators Update Windows 10, Store und diverse Apps fehlen

Fall Creators Update Windows 10, Store und diverse Apps fehlen: Hallo, nach dem Fall Creators Update fehlen auf meinem Notebook die Store-App und diverse andere Apps, die vorher aufrufbar waren (z.B. HP Scan & Capture). Die Apps - inklusive Store App - werden nicht mehr in der "Start-Liste" angezeigt. Auch die Suche-Funktion findet die vorher installierten...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen

WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen: Hallo Community, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem PC. PC: Packard Bell, EasyNote LM, 4 GB RAM, 500 GB SSD disk, x64 basierter prozessor Windows 10, Version 1607, Build 14393.1480 Virenscanner Trend Micro (Internet Security) ist deinstalliert, WIN Defender läuft zur Zeit....

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Diverse Fehlermeldungen bei der Windows 10 Installation auf einer NVMe SSD

Diverse Fehlermeldungen bei der Windows 10 Installation auf einer NVMe SSD: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin leider ziemlich am Verzweifeln mit meinem Laptop. Ich habe mir kürzlich einen Lenovo E570 gekauft, allerding die Version ohne SSD bzw. M.2 NVMe. Im Anschluss habe ich mir eine NVMe besorgt und zwar die Samsung EVO 960 mit 250 GB (da diese...

Windows 10 Support 5. September 2017

Diverse Fehler

Diverse Fehler: Seit kurzem gibt es auf meinem Rechner mehrere Fehler: 1. Fotos auf zwei Smartphones werden zwar im Dateimanager angezeigt, lassen sich jedoch auf dem Rechner weder öffnen noch kopieren oder verschieben. Fehlermeldung: Ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Auf einem zur Kontrolle...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

diverse Fehlermeldungen

diverse Fehlermeldungen: Hi, Leute, habe mir Anfang Mai einen neuen PC zusammengestellt : i7 5820k,Gigabyte Gtx 980 Ti,Teamgroup DDR4-3000 32GB, AsRockExtreme6, Leadex SuperFlower 750W 80Plus Platinum, Samsung 20GB 850Evo, Alpenföhn Olymp Kühler. Der PC lief ca 4 Wochen einwandfrei. Spiele in 4K zocken - kein Problem....

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Diverse Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden