Diverse Probleme!!!

Helfe beim Thema Diverse Probleme!!! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Achim Dahlhausen, 22. Oktober 2019.

1. Achim Dahlhausen
    Achim Dahlhausen Gast

Diverse Probleme!!!

Hallo,

folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben:
    1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren
    2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es werden keine Eingaben mit Enter übernommen.
    3. Windows Sandbox startet zwar, aber hängt und bleibt dauerhaft mit dem Symbol stehen.

4. Abgesicherter Modus geht nicht, trotz korrektem Passwort.

Alle ersten Updates sind installiert, auch die neuen Firmware Updates; System ist upgegradet auf Windows 10 Pro, 1309, 18362.418!

Das fängt ja wieder gut an!

Viele Grüsse,

Achim Dahlhausen

Weiterlesen...

#1 Achim Dahlhausen, 22. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Achim Dahlhausen da ich Dein System nicht kenne, denke ich, wenn dies gegeben ist →
    wird Dein System vermutlich die Speicherintegrität und Kernisolation nicht unterstützen, denn dies muss gewährleistet sein.

Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Diverse Probleme!!!

Die Seite wird geladen...

Diverse Probleme!!! - Ähnliche Themen - Diverse Probleme

Forum Datum

Surface Laptop 3: Diverse Probleme!!!

Surface Laptop 3: Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es werden keine Eingaben mit Enter übernommen. 3. Windows Sandbox startet zwar, aber hängt und bleibt...

Surface 24. Oktober 2019

Neuer PC diverse Probleme?

Neuer PC diverse Probleme?: Hallo, ich habe heute einen neuen PC zusammengebaut Komponenten: Ryzen 7 3700x AMD Radeon RX 5700 XT (Sapphire) 2x 8GB Corsair Vengeance DDR4 Ram 3200MHz BeQuiet Straight Power 650W Crucial M.2 Sata SSD 1TB MX500 Seagate Barracude 2TB HDD Mainboard: MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon Wifi...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??: Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. Danach konnte ich mich mit dem Profil nicht mehr anmelden, immer kam es zum Freeze oder Absturz. Konnte mich noch über einen anderen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows 10 Diverse Probleme

Windows 10 Diverse Probleme: Mein Desktop-Hintergrund spinnt. Nach einer Zeit, völlig unabhängig was ich mache, wird der Desktop-Hintergrund einfach schwarz. Ich hatte schon vor wenigen Wochen das Problem, dass die Ordner im Windows Explorer einen schwarzen Hintergrund bekommen haben und ist jetzt zum Teil immer noch so....

Windows 10 Support 19. September 2018

Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein...

Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein...: Hallo, ich habe es nach vielen Aufforderungen des Systems und sehr vielen (erfolglosen) Versuchen endlich geschafft auf Versino 1802 upzudaten, aber leider funktioniert seit dem vielen nicht mehr, was mir bisher aufgefallen ist: - Beim Öffnen von Bildern mit der Foto App erscheint...

Windows 10 Support 2. September 2018

VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...

VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...: Hallo, Auf meinem frisch aufgesetzten System habe ich VirtualBox installiert, um u.a. ein XP in einer VM laufen zu lassen. Zuerst mal lassen sich keine 64Bit-Systeme einrichten, es werden lediglich 32Bit Vorgaben angeboten. Eine eingerichtete VM lässt sich mit dem Hinweis auf HyperV...

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2018

Diverse Probleme mit Updates

Diverse Probleme mit Updates: Guten Tag In der letzten Zeit wurden einige Updates für Windows 10 durchgeführt, deren Ergebnisse mich nicht erfreuen. Mein Laptop wurde seither langsamer, meine Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr einwandfrei, mein Laufwerk lässt sich nicht mehr ausfahren und es kamen einige Funktionen die...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Diverse Probleme nach Update auf 1709

Diverse Probleme nach Update auf 1709: 1.) NVIDIA Display Treiber funktionierte nach 1709 Update nicht. Konnte mit Neuinstallation gelöst werden. 2.) Geräte-Manager, Computerverwaltung und Co. funktionieren nach 1709 nicht mehr: Anwendungsfehler - Die Anwendung konnte nicht gestartet werden. Direktaufruf von mmc.exe funktioniert...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Diverse Probleme!!! [gelöst]