Diverse Probleme!!!

Helfe beim Thema Diverse Probleme!!! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Achim Dahlhausen, 22. Oktober 2019.

  1. Achim Dahlhausen
    Achim Dahlhausen Gast

    Diverse Probleme!!!


    Hallo,

    folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben:
    1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren
    2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es werden keine Eingaben mit Enter übernommen.
    3. Windows Sandbox startet zwar, aber hängt und bleibt dauerhaft mit dem Symbol stehen.

    4. Abgesicherter Modus geht nicht, trotz korrektem Passwort.

    Alle ersten Updates sind installiert, auch die neuen Firmware Updates; System ist upgegradet auf Windows 10 Pro, 1309, 18362.418!

    Das fängt ja wieder gut an!

    Viele Grüsse,

    Achim Dahlhausen

    Weiterlesen...
     
    #1 Achim Dahlhausen, 22. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Achim Dahlhausen da ich Dein System nicht kenne, denke ich, wenn dies gegeben ist →
    wird Dein System vermutlich die Speicherintegrität und Kernisolation nicht unterstützen, denn dies muss gewährleistet sein.

    Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Diverse Probleme!!!

Die Seite wird geladen...

Diverse Probleme!!! - Ähnliche Themen - Diverse Probleme

Forum Datum

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10: Hallo zuzammen,die Frage ist mehr für mich als Ansatz zur Lösungssuche gedacht, aber ich komme an einigen Punkten nicht weiter:Ich bin mit einem aufgerüsteten Dell Optiplex 5040 Tower Core i7 6700, 3,4 GHZ, 32 GB Ram, GTX 1650 Video-Karte, Elgato Camlink Pro 4 HDMI In, zweite PCI-Netzwerkkarte,...

Windows 10 Support 16. September 2023

diverse Probleme mit dem Go3 i3

diverse Probleme mit dem Go3 i3: ich habe seit längerem mal wieder das Go3 in Betrieb und stolper gleich wieder über diverse Probleme. Windows 11 ist aktuell, Surface App ist installiert.1.Das Go 3 braucht gut vier Sekunden um aus dem Energiesparmodus nach Betätigung der Space Taste aufzuwachen.Ist das beim Go3 normal ? Mein...

Surface 21. Februar 2023

Probleme bei der Installation von diversen Programmen wenn DVD/CD/Blueray über SATA...

Probleme bei der Installation von diversen Programmen wenn DVD/CD/Blueray über SATA...: Moin...ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden warum meine Logitech G-Hub Software nicht mehr einwandfrei funktionierte. Nach einem Windowsupdate gab es beim Systemstart bei dem Laden von Logitech G-Hub ständig einen Freeze und später eine Fehlermeldung das die Installation nicht mehr...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Outlook: Microsoft Mail-Client kämpft derzeit mit diversen Problemen

Outlook: Microsoft Mail-Client kämpft derzeit mit diversen Problemen: Outlook: Microsoft Mail-Client kämpft derzeit mit diversen Problemen [ATTACH]Microsofts Client Outlook ist an sich ein zuverlässiger Begleiter vieler, die mit E-Mails arbeiten. Doch die Zuverlässigkeit lässt derzeit etwas zu wünschen übrig, denn Anwender klagen über gleich mehrere kleinere und...

Windows 10 News 27. Juli 2020

Diverse Probleme mit Surface Pro 7

Diverse Probleme mit Surface Pro 7: Hallo! im Mai habe ich mir ein Surface Pro 7 gegönnt! -gerät startet seit heute nicht mehr windows zeichen fliegt über den Bildschirm, sonst keine Reaktion -kamera hat einen schwarzen fleck -displayhelligkeit verstellt sich automatisch obwohl dies ausgeschaltet wurde! hat noch jemand...

Surface 24. Juli 2020

Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7

Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7: Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Surface Pro 7 mit allem, was dazu gehört gekauft. Ich bin dermaßen sauer darüber, dass er nicht so funktioniert, wie es überall gesagt wurde. Ich habe andauernd Probleme und bin vollkommen unzufrieden und sauer, sodass ich mein Geld wieder zurückhaben möchte....

Surface 13. Mai 2020

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit ca 3 Wochen will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft und ist somit noch nichtmal ein Jahr alt. Verbaut sind folgende Teile: Netzteil: 550W Corsair Vengeance CPU: AMD Ryzen 7 1800X RAM: 4x 8192MB...

Windows 10 Support 11. März 2020

Surface Laptop 3: Diverse Probleme!!!

Surface Laptop 3: Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es werden keine Eingaben mit Enter übernommen. 3. Windows Sandbox startet zwar, aber hängt und bleibt...

Surface 24. Oktober 2019

Diverse Probleme!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden