Diverse Updates lassen sich nicht installieren // Veraltete Windows 10-Version 1709

Helfe beim Thema Diverse Updates lassen sich nicht installieren // Veraltete Windows 10-Version 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community,Intro: Meine Schwiegermutter machte mich kürzlich auf ein Update-Problem, auf Ihrem Laptop aufmerksam. Ich begab mich auf Fehlersuche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Malte B., 25. Juni 2021.

  1. Malte B.
    Malte B. Gast

    Diverse Updates lassen sich nicht installieren // Veraltete Windows 10-Version 1709


    Liebe Community,Intro: Meine Schwiegermutter machte mich kürzlich auf ein Update-Problem, auf Ihrem Laptop aufmerksam. Ich begab mich auf Fehlersuche und konnte dieses schlussendlich lösen, sodass am Ende wieder alles auf dem neuesten Stand war und keine Fehler mehr gemeldet wurden.Problem: Da mir das irgendwie alles komisch vorkam, checkte ich mal mein System und schaute mich im Bereich der Updates um. Ich habe dann feststellen müssen, dass mein System nicht auf die neueste Version upgedated worden ist und überhaupt einige Updates fehlerhaft waren/sind. Dies ist mir allerdings nie vom Sy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Diverse Updates lassen sich nicht installieren // Veraltete Windows 10-Version 1709

Die Seite wird geladen...

Diverse Updates lassen sich nicht installieren // Veraltete Windows 10-Version 1709 - Ähnliche Themen - Diverse Updates installieren

Forum Datum

Veraltete Windows 10 Version?

Veraltete Windows 10 Version?: Hatte gerade wie immer ein Windows 10 Update durchgeführt doch nach diesem kam folgende Meldung: Die war noch nie da. Ich klickte Neustarten und jetzt lädt es seit mehr als 1 Stunde, also es geht voran aber seeehr langsam bin gerade bei 25%. Muss das so? Und was genau passiert da in dem Update...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Updates lassen sich nicht installieren

Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, ich habe Win10Pro in der Version 1909 und kann aktuell 2 Updates nicht installieren. Ich würde gerne ein Bild mitschicken, damit sie sehen wie es aussieht. Oder muss ich alles abschreiben? Gruß Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Ist das Update Version 1903 veraltet?

Ist das Update Version 1903 veraltet?: Nach dem Update Version 1903 fordert Amazon Prime " Edge Version 15 oder aktueller". Bin ich nicht auf dem neusten Stand? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709: Ich habe 2 Acer Aspire Desktop-PC (x1920 5 Jahre und xc-705 3 Jahre),so wie einen Acer Laptop V5-431 (3 Jahre) und ein Acer Switsch 10E TAB . Während bei 705,431 und 10E das "Funktionsupdate Windows 10 Version 1709" ohne Probleme von statten ging,stürzte die Installation beim 1920 bei 81 % ab....

Windows 10 Allgemeines 29. April 2018

Windows 10 Update auf 1709 laufen lassen

Windows 10 Update auf 1709 laufen lassen: hete morgen kam plötzlich eine Meldung für das Update1709 und ich habe es laufen lassen .Es ist alles reibungslos gegangen. Nun ist aber Verschiedenes nicht mehr auffinbar.Wo kann ich nachgrasen oder ist alles verschwunden auch was ich noch gebrauchen könnte Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Diverse Probleme nach Update auf 1709

Diverse Probleme nach Update auf 1709: 1.) NVIDIA Display Treiber funktionierte nach 1709 Update nicht. Konnte mit Neuinstallation gelöst werden. 2.) Geräte-Manager, Computerverwaltung und Co. funktionieren nach 1709 nicht mehr: Anwendungsfehler - Die Anwendung konnte nicht gestartet werden. Direktaufruf von mmc.exe funktioniert...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Updates bei Windows 10 lassen sich nicht installieren

Updates bei Windows 10 lassen sich nicht installieren: Die Updates werden gesucht aber die Installation dauert ewig lang oder findet nicht statt Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2017

Kumulative Updates für Windows 10 Version 1511 lassen sich nicht installieren

Kumulative Updates für Windows 10 Version 1511 lassen sich nicht installieren: Seit einigen Tage versucht Windows immer wieder einige kumulativen Updates für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme zu installieren. Es sind dies: - Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3116908) - Microsoft Visual Studio 2010 Service Pack 1 -...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Diverse Updates lassen sich nicht installieren // Veraltete Windows 10-Version 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden