Diverse Updates schlagen wiederholt fehl

Helfe beim Thema Diverse Updates schlagen wiederholt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem Jahr ein neues Notebook zugelegt. Am Anfang war auch alles gut. Irgendwann war ich erstaunt wie viele Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sptn., 12. Oktober 2019.

  1. sptn.
    sptn. Gast

    Diverse Updates schlagen wiederholt fehl


    Hallo Zusammen,


    ich habe mir vor einem Jahr ein neues Notebook zugelegt. Am Anfang war auch alles gut. Irgendwann war ich erstaunt wie viele Updates man unter Windows 10 so bekommt. Praktisch bei jedem Herunterfahren wurde was installiert. Eines Tages ist mir aufgefallen, dass einige Updates immer wieder fehl schlagen und die Änderungen rückgängig gemacht werden. Dann fängt das ganze von vorne an. Kein Wunder also...


    Mein erster Ansatz war nach bekannten fehlern der Updates zu suchen - leider ohne Erfolg.

    Danach habe ich mich durch den Dienst vom Windows Support gehangelt "Beheben von WIndows Update-Fehlern". Das war zwar immer mal wieder vielversprechend, aber hat leider am Ende auch nichts gebracht.

    Dann habe ich noch mal versucht die Updates händisch zu Downloaden und zu installieren. Das hat bei ein oder zwei Updates geklappt, seit dem nie wieder.


    Dann war ich eine Weile im Urlaub und habe das Thema ruhen lassen. Als ich dann wiederkam ist mir aufgefallen, dass die Updates die vorher nicht funktioniert haben, entweder installiert wurden oder einfach nicht mehr anstanden (kann ja nicht sein, also hoffentlich Ersteres). Über die Zeit werden also vermutlich alle Updates installiert, aber erst mal schlagen sie immer fehl und machen jedes Hochfahren zur endlosen Qual. Da ist der Geschwindigkeitsvorteil einer SSD ganz schnell dahin...


    Gegenwärtig sind es die folgenden beiden Updates die einfach nicht installiert werden wollen:


    Microsoft .NET Framework 4.8 Language Packs für Windows 10 Version 1803 für x64 (KB4087642)

    2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4520008)


    Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?


    Zum Schluss noch meine Versionsinformationen:

    Windows 10 Home

    Version 1803

    Build 17134.523


    Vielen Dank im Voraus!


    MfG

    Tobi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Diverse Updates schlagen wiederholt fehl

Die Seite wird geladen...

Diverse Updates schlagen wiederholt fehl - Ähnliche Themen - Diverse Updates schlagen

Forum Datum

Beliebige Programm-Updates schlagen fehl

Beliebige Programm-Updates schlagen fehl: Hallo zusammen, immer wieder passiert es, daß ich Programmupdates beliebiger Programme nicht ausführen kann, weil Windows 10 behauptet, es würde noch laufen. Im Taskmanager unter keinem Tab finde ich jedoch Hinweise auf so ein fehlgeschlagenes Programm. Deshalb meine Frage: Speichert Windows...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2023

Meine Updates schlagen fehl

Meine Updates schlagen fehl: Bildschirmausdruck [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Diverse Fehler

Diverse Fehler: Seit kurzem gibt es auf meinem Rechner mehrere Fehler: 1. Fotos auf zwei Smartphones werden zwar im Dateimanager angezeigt, lassen sich jedoch auf dem Rechner weder öffnen noch kopieren oder verschieben. Fehlermeldung: Ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Auf einem zur Kontrolle...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Diverse Fehler

Diverse Fehler: Seit kurzem gibt es auf meinem Rechner mehrere Fehler: 1. Fotos auf zwei Smartphones werden zwar im Dateimanager angezeigt, lassen sich jedoch auf dem Rechner weder öffnen noch kopieren oder verschieben. Fehlermeldung: Ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Auf einem zur Kontrolle...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Windows 1607 Update Schläg fehl

Windows 1607 Update Schläg fehl: Jedes mal wenn ich das Updatet der Version 1607 machen will wird es nicht abgeschlossen ich hab überall im Internet geschaut und komme einfach nicht weiter ich habe es jetzt schon zum 20 mal versucht zu Installieren [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Diverse Fehler

Diverse Fehler: Hallo, nach den bisher positiven berichten über Win 10 habe ich nun doch das Upgrade von Win 7 gestartet und murkse seit 1,5 Monaten mehr oder weniger dahin und werde immer unzufriedener. 1.) Ein großer Fehler ist erst einmal der von anderen Browsern verwendete SSL-Zertifikation...

Windows 10 Support 24. April 2016

einige Windows 10 Update schlagen immer fehl

einige Windows 10 Update schlagen immer fehl: Hallo liebe Community ich hab seit monaten Probleme das sämtliche Windows 10 updates fehlschlagen (z.B. Heute Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3124266) oder Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3106932). Habe schon sämtliche Foren durchsucht und alles...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows 10 Kumulative Updates schlagen alle fehl!

Windows 10 Kumulative Updates schlagen alle fehl!: Schön langsam aber sicher bin ich sauer, denn bei jeden "Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme", (KB3081424, KB3081436, KB3081438) passiert das Gleiche! Nach circa 58-60% wird die Installation abgebrochen [IMG]und dann habe ich als Ergebnis dass die Installation nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

Diverse Updates schlagen wiederholt fehl [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4520008)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden